Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ist das soweit ich mitbekommen habe noch nicht der Fall hier, aber selbst das beruhigt mich nicht wirklich. (also das die Vordertür in Bussen geschlossen bleibt)

Also unter meiner direkten Bekanntschaft sinds 100%. 2 von 2. :ugly:

Aber immerhin sind im Saarland (zumindest offiztiell) die Infektionswege noch alle nachvollziehbar. Die beiden Kollegen waren auch im Risikogebiet im Urlaub.

Subjektive Einschätzung auf Basis der medialen Informationen.

Also quasi gefuehlte Fakten. Ist das nun ein Fort- oder Rueckschritt zu alternativen Fakten?

Wir haben gerade über zwei Ecken eine email bzgl. Covid19 bekommen. Ich stelle das mal unkommentiert in einen Spoiler.

Uuuuuh. Der Onkel eines Klassenkameraden.

Der Papagei eines Schwagers stiefmuetterlicherseits hat mir das hier erzaehlt. Ob der Papagei nun eine einschlaegige Qualifikation besitzt, lasse ich mal dahingestellt. Aber trotzdem es hat nur ein paar Klicks gebraucht, diesen Kaese zu entlarven. Warum ist Dir das nicht gelungen?

Die Ausschmueckung "ueber zwei Ecken" laesst mich da Schlimmes vermuten.

Die Lage in Wuhan scheint sich zu entspannen. Auch der Präsident war schon da.

glaubst du den Chinesen irgendwas?

Muß das immer sein? Könnt ihr euren verschissenen Eisernen Vorhang nicht woanders aufspannen? Für mich sind die Russen Freunde, meine Feinde sind jene, die meine Sicherheit, Versorgungssicherheit und soziale Sicherheit gefährden.

Die Meldung gab es ja nicht nur bei RT. Du hättest auch die Tagesschau als Quelle nehmen.
Es geht ja auch nicht darum. ob man RT was glaubt. Die Frage ist eher, ob man den Chinesen was glaubt. Ich glaube denen kein Wort.

Muß das immer sein? Könnt ihr euren verschissenen Eisernen Vorhang nicht woanders aufspannen? Für mich sind die Russen Freunde, meine Feinde sind jene, die meine Sicherheit, Versorgungssicherheit und soziale Sicherheit gefährden.
Schafe, wusste nicht, dass du jetzt auf einmal einen auf Össi-AFD-ler machst. Der Versuch, einen Familienangehörigen als Infizierten anzugeben, ist wegen Mahoys Kenntnissen in die Hose gelaufen. Schämst du dich eigentlich gar nicht? Brauchst du unbedingt um jeden Preis Aufmerksamkeit in deinem kleinen Hartz IV Zimmer? Treibe dein Unwesen lieber in den AMD-/Nvidiathreads, da bist du mit deinem Schwachmattenansichten bestens aufgehoben.

Was ist in Italien los, verdammt nochmal? Inzwischen über tausend Tote bei tausend Genesenen. Ist es ein anderer Virenstamm, haben bestimmte Länder andere Vorinfektionen gehabt, sind die Statistiken völliger Humbug? Da ich den Zahlen aus Italien mehr traue als den Chinesischen, schwant mir Böses.
Operations Dashboard for ArcGIS

Pass mal lieber etwas auf bei deiner Wortwahl, muss das sein?
Schon gut. Die Entwicklung kann aber Wege nehmen, dagegen ist Corona in Glücksfall für Europa.

glaubst du den Chinesen irgendwas?
Die Vorstellung vom Goldenen Westen und dem schlimmen Rest der Welt vergeht einem, wenn man sich diesen Rest mal genauer ansieht.
Es gibt keinen Grund, den Chinesen nicht zu glauben, daß die Zahl der Neuinfektionen abnimmt.

Die Meldung gab es ja nicht nur bei RT. Du hättest auch die Tagesschau als Quelle nehmen.
Es geht ja auch nicht darum. ob man RT was glaubt. Die Frage ist eher, ob man den Chinesen was glaubt. Ich glaube denen kein Wort.
Ich nehme nicht aus Provokation RT, aber ich kann auch keine Rücksicht darauf nehmen, daß Manche davon Corona kriegen oder was auch immer.
-> https://abload.de/img/noozsjjpf.jpg

Ist das dann so wie der Feind in mir oder wie?
Bist wohl ein kleiner Scherzkeks, was?

Schafe, wusste nicht, dass du jetzt auf einmal einen auf Össi-AFD-ler machst. Der Versuch, einen Familienangehörigen als Infizierten anzugeben, ist wegen Mahoys Kenntnissen in die Hose gelaufen. Schämst du dich eigentlich gar nicht? Brauchst du unbedingt um jeden Preis Aufmerksamkeit in deinem kleinen Hartz IV Zimmer? Treibe dein Unwesen lieber in den AMD-/Nvidiathreads, da bist du mit deinem Schwachmattenansichten bestens aufgehoben.
Wen habe ich als "Infizierten" angegeben? Und warum ist man "Ossi-AfDler", wenn man sich die Russen nicht zu Feinden macht?
Nochmal, rechts ist nur, was ihr draus macht. Ich bin gegen Gewalt, politische Gewalt und Faschismus, den üben eure VIPs aber aus und daher müssen sie weg.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist in Italien los, verdammt nochmal? Inzwischen über tausend Tote bei tausend Genesenen. Ist es ein anderer Virenstamm, haben bestimmte Länder andere Vorinfektionen gehabt, sind die Statistiken völliger Humbug? Da ich den Zahlen aus Italien mehr traue als den Chinesischen, schwant mir Böses.
Operations Dashboard for ArcGIS

In einigen Ländern ist die Zahl der toten deutlich höher als die Zahl der Genesenen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück