G
Gast1675120202
Guest
Rk ist jetzt ein Er? :oGanz schön blöd, dass er nun mit allem Recht hat, oder?
Rk ist jetzt ein Er? :oGanz schön blöd, dass er nun mit allem Recht hat, oder?
Sie sind die Folge aufgrund aller bisherigen Daten und (Experten) - Meinungen.Noch sehe ich nur den Effekt einer selbsterfüllenden Prophezeihung: Alle bisherigen Einschränkungen sind die Folge von Beschlüssen als Reaktion auf das Virus, nicht der Infektion selbst.
Rk ist jetzt ein Er? :o

Mit Impfung?
Ähm...
Wie viele lassen bzw. ließen sich denn gegen Influenza bislang imfpen?![]()
Normalerweise muß man sich ja jedes Jahr aufs neue impfen lassen.Hab mich glaub noch nie gegen Influenza impfen lassen.
Ich weis auch nicht ob ich mich ~2021 gegen Covid19 impfen lasse.
Gut bis dahin hab ich es evtl eh schon gehabt, dann kennt´s mein Körper ja eh schon.^^
Das ist ein Grund, es kommt noch hinzu das der Impfstoff aus dem Süden kommt meist Australien bis der Virus bei uns ist gibt es schon viele Stämme gegen die man nicht geimpft ist.Das liegt bei Influenza aber nur an der hohen Mutationsrate. Es gibt auch Viren wie Hepatitis, wo eine einmaliges Impfung lebenslang ausreichend sein soll. Für Corona kann man da heute noch keine Einschätzung machen.
https://abload.de/img/schaffencorog1k0v.jpgBesser als im Zeichen Adolfs und jetzt bitte back 2 topic.

Der Unterschied wäre allerdings, daß die Machenschaften plötzlich stören würden.Das Bezeichnende ist doch, das man in der Karikatur - egal wie tendenziös sie gestaltet ist - Frau Merkel gegen Herrn Höcke und die ganzen Towelheads gegen Glatzen austauschen könnte, ohne die grundsätzliche Aussage zu verändern.
also Glaube nicht daran das länderübergreifend Personal Aushilfe gibt. Die Leute sind doch verrückt. ich vermute mal das Polen nicht mehr lange braucht und dann ist da auch zu.Auf der Autobahn hinter Görlitz werden Untersuchungen gemacht und da Staut es sich jetzt schon.