Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Klar, der alte Mann wird eh bald sterben, wo ist also das Problem?
Jeder einzelne Tag ist wichtig. Wünsche dir und deinem Dad alles Gute.

Klar, der alte Mann wird eh bald sterben, wo ist also das Problem?

Es gibt Menschen die können noch nicht mal Google richtig benutzen. Und wissen auch so nicht viel.![]()

Hier mal wieder ein Bericht eines Menschen aus einem Risikogebietes mit Symptomen, der
"... Von einer Recherche in Norditalien kehrte ich mit leichten Erkältungssymptomen zurück. Hatte ich mich mit dem Coronavirus infiziert? Es folgte eine Odyssee durch das Berliner Gesundheitssystem. ..."
Coronavirus: Wie ich versuchte, mich in Berlin testen zu lassen - DER SPIEGEL

Hoffentlich ... dieser Artikel macht mich weniger hoffnungsvoll, aber, ganz wichtig, ich habe keine Panik, nicht einmal im Ansatz.Das ist doch nur ein temporäres Problem,
mit ein paar Einschränkungen,
Das ist mit ein Grund für die Quarantäne in China. Verkehrsunfälle, Arbeitsunfälle etc. gibt es dort kaum noch und entsprechend Platz in Intensivstationen.Aber das heißt nicht das auf einmal keine Herzinfarkten, schlaganfälle usw oder Schwere Unfälle mehr gibt die auch intensiv Versorgung brauchen, also am Ende summiert sich das.. und das bei dem wenig Personalstand , davon würden auch ein Teil ausfallen.
Drei Menschen haben zu ihm Kontakt. Grippe ist kein Problem, weil man die sofort bemerkt. Und ich gehe nie mit Krankheitssymptomen zu ihm. Eine Krankheit, die in der Regel eine Woche gut versteckt ist, ist da etwas anderes.

Die Grippe hat übrigens auch eine mehrere Tage andauernde Inkubationszeit.
Achja und seit Januar sind auch schon über 200 Menschen in Deutschland gestorben.
Grippe: Schon 200 Tote und 120.000 Infizierte in Deutschland - Berliner Morgenpost
Die ist natürlich kein Problem. Ok.![]()
Läuft schon seit OktoberJepp. In dieser Saison mehr als 200 Tote durch Influenza (Fallzahlen zunehmend, da Auswertung noch laufend). Trotz in der Bevölkerung vorhandener Immunisierung, trotz existierender Impfstoffe, trotz langjährig etablierter Begrenzungs- und Behandlungsmethoden..
Also lieber keine Pläne mehr machen und Klopapier sowie Dosen-Ravioli bunkern, damit man das Ende aller Tage standesgemäß begehen kann.

Das spart Deinem Unternehmen Gled. Also ist das kein grober Unfug..... Aber hingehen und sagen "Schulungen nein, Rest wie immer" is halt schon grober Unfug. ...
Das spart Deinem Unternehmen Gled. Also ist das kein grober Unfug.
So ein Trottel ....Wenns mal so wäre. ...

Dein Arbeitgeber ist ein Trottel. Was ist an der Aussage nicht zu verstehen? Die Maßnahme ist unsinnig und teuer. Wenn er zumindest Geld sparen würde mit der Absage. Aber wie Du es beschreibst kann man darüber nur lachen.Verstehe nur ich die Antwort nicht und wenn ja kanns mir einer erklären?![]()
Läuft schon seit Oktober