Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blödsinn,

jetzt haltet hier mal die Füße still,
und glaubt nicht an den Schwachsinn,
welcher durch die ganzen "sozialen Medien" geistert.

Das Teil ist harmlos.

Alleine in Deutschland sterben jedes Jahr zwischen 15.000 -25.000 Menschen an Grippe,
würden sich alle impfen lassen,
könnte man die Todesrate extrem senken.

Aber jetzt werden gleich die Impfgegner kommen.

Dann Impfen:

"Beeinträchtig die körperliche Unversehrheit des Patienten".

Gehts noch?
Mit dem impfen wird die Grippe immer schlimmer da das Virus mutiert.

Erst durch das impfen wird die Grippe schlimmer.

Das impfen gegen Grippe fördert nur das Geld machen der Ärzte und Krankenkassen.



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Mit dem impfen wird die Grippe immer schlimmer da das Virus mutiert. Erst durch das impfen wird die Grippe schlimmer.

Ich frage mich immer was mit Leuten passiert sein muss die sowas ernsthaft glauben. :ka:

Die Realität: Viren mutieren. Immer. Je nach Art des Virus schneller oder langsamer.
Ob geimpft wird oder nicht hat darauf nicht die geringste Auswirkung - der Virus "weiß" nichts davon ob sein Wirt geimpft ist oder nicht (wenn er eine wirksame Impfung hat ists auch egal da das Virus dann keine Zeit haben wird um groß zu mutieren...).

Das bitte unterscheiden von Bakterien und falscher Antibiotika-Anwendung: Hier führt falsche Gabe oder falsche Anwendung von Antibiotika (Packung nicht ganz nehmen weil es geht mir ja schon besser und son Mist) tatsächlich zu Resistenzen (überlebender) Bakterien und langfristig zu Multiresistenten Keimen. Mit Viren und Impfungen hat das aber rein gar nichts zu tun. Das sind nur schwachsinnige Impfgegner-Fakenews.
 
Doch, es hat ganz massiven Einfluss. Ein Virus, welches sich in geimpften Körpern nicht vermehren kann, kann dort auch nicht mutieren.
Einfluss auf die Gesellschaft, ja - aber keinen Einfluss auf das generelle Mutationsverhalten von Viren (was technisch einfach nur gelegentliche zufällige Kopierfehler beim reproduzieren sind).

Es treten nur mehr Mutationen in einer nicht geimpften Gesellschaft auf da Viren hier einfach mehr Zeit/Gelegenheit haben sowas zu tun. :-D
 
Einfluss auf die Gesellschaft, ja - aber keinen Einfluss auf das generelle Mutationsverhalten von Viren. :D
Humanviren mutieren aber vor allem in Menschen. Dort kommen sie mit anderen Viren zusammen, dort tauschen diese Viren ihre Gene aus. Die Mutationsrate z.B. von Pocken ist aktuell wegen der Impferei gegen null gehend.
 
Ja, wir meinen dasselbe und formulierens anders... :-)

Klar geht die Zahl an Mutationen zurück wenn Viren schneller sterben. Aber nicht, weil die Viren irgendwas anders machen würden (oder schneller/langsamer mutieren) als sonst sondern einfach weils weniger davon gibt und sie weniger Zeit dafür haben bis sie vernichtet werden.^^
 
Wie sich immer mehr herausstellt, ist der Virus hoch ansteckend und damit sind alle Kinder in der Schule potenzell infiziert, deren Elrern, deren Arbeitskollegen usw. Und wir haben keine Chance jeden, der andere ansteckt zu finden, da er keinerlei Symptome zeigt.

Ganz genau so ist es. Die Behörden sagen es nur der Bevölkerung nicht, damit sie sich in Sicherheit wiegt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meine perfekte Impfung:

corona-extra.jpg

und der Virus ist gelöscht...:cool::D

Gruß
 
Der hype um eine Krankheit die nicht einmal ein Zehntel der Sterberate von Influenza hat ist schon schwer zu verstehen.

Was den Corona stamm derzeitige so gefährlich macht ist die Unwissenheit über seine Wirkung und wie seine ganze Struktur ist.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
So ungefährlich wie hier getan wird ist das Ding übrigens auch nicht. ca. 213 Menschen sind in China aktuell schon an Corona gestorben, infiziert mittlerweile knapp 10.000. Ein Arzt hat sich trotz der Sicherheitsvorkehrungen auch schon selbst infiziert.

Die Frage ist natürlich wie viele von diesen ca. 213 Menschen sind wirklich an den Folgen dieser Virusinfektion gestorben? Wenn man den deutschen Medien glauben darf, dann sind die Todesfälle alles Leute aus den Risikogruppen, sprich vor allem ältere Leute mit sehr schwachem Imunsystem oder Menschen die durch eine Vorerkrankung ein geschwächtes Imunsystem haben. Jede andere Krankheit hätte wahrscheinlich auch zum Tode geführt nur würden sie dann nicht in der Statistik der Toten durch Coronavirus aufgeführt sondern in der Statistik für die normale Grippe. Für die meisten Menschen soll der Coronavirus ungefährlich sein. Was ich in Interviews gehört habe ist das es ähnlich wie bei einer normalen Grippe leicht anfängt aber dann innerhalb von 1-2 Tagen zu sehr starken Symptomen wie bei einer schweren Grippe umschlägt. Der Körper braucht viel Energie zur Virenabwehr und durch die Erhöhung der Körpertemperatur muss man auch viel trinken. Bei den Risikogruppen kann es dann gefährlich werden, aber das tut es auch bei einer normalen Grippe. In den westlichen Ländern ist bis auf einen Fall in glaube den USA (die Person gehörte aber zu den Risikogruppen) noch niemand gestorben und bei den Patienten in Frankreich sollen die Symptome auch bereits wieder abgeklungen sein.

Wenn man rein nach den Todesfällen geht dann müsste man z.B. auch komplett auf Alkohol verzichten, da es dort alleine in Deutschland 2 Tote infolge von Alkoholkrankheiten pro Tag gibt und in anderen Ländern schaut es nicht anders aus. Da hat man dann nicht 213 Tote in ca. 2 Wochen sonderns fast 200 Tote am Tag auf der Welt.
 
Kein Mensch hätte sich dafür interessiert obs in China ne neue Grippewelle gibt und wenn was hier ankommt gehts in den zigausenden Todesopfern der stinknormalen Grippewelle jedes Jahr unter.

Soweit ich das mit bekommen habe, ist das "mal wieder" ein Virus, der vom Tier zum Menschen übergesprungen ist und zwar nur deswegen, weil die hygienischen Bedingungen in China für den Arsch sind und daher erwarte ich, dass China das endlich mal in den Griff bekommt und von der Weltgemeinschaft erwarte ich, dass sie sich des Problems annimmt.
 
Kein Mensch hätte sich dafür interessiert obs in China ne neue Grippewelle gibt
Doch, das ist jedesmal ein riesen Aufwand, um einen neuen Impfstoff herzustellen und zu vertreiben. Und nicht flächendeckend impfen, wie wir es machen, ist auch schweineteuer:
Grippewelle 2015 kostet Deutschlands Wirtschaft 2,2 Mrd. € - WELT
Das kostet die Grippewelle

Wenn sich jetzt eine neue Krankheit mit ähnlichen volkswirtschaftlichen Kosten etabliert, und im Rahmen des Klimawandels eine oder mehre weitere Tropenkrankheit, dann läppert sich das. Natürlich sterben wir nicht alle, natürlich nicht, aber es kostet Milliarden. Weil also im Brutherd der Grippen uind anderer Krankheiten, den weiterhin mittelalterlichen Lebensgemeinschaften von Mensch und Tier regelmäßig neue Krankheiten entstehen, entstehen der gesamten Welt Abermilliardenkosten, die anders besser ausgehoben wären.
 
Der Mensch wird sich selbst ausrotten es ist nur eine Frage der Zeit.

Zu viel Müll dann noch sämtliche Lebensmittel chemisch behandelt für den Menschen.

Sei es Tierfutter oder behandeltes Obst und Gemüse.

Nicht umsonst zerstören wir die Ozonschicht.

Die Natur wird sich gegen den Menschen wehren sei es durch Krankheiten oder Naturkatastrophen.

Alleine das sich die Erde erwärmt fördert Krankheiten und Naturkatastrophen.



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Soweit ich das mit bekommen habe, ist das "mal wieder" ein Virus, der vom Tier zum Menschen übergesprungen ist und zwar nur deswegen, weil die hygienischen Bedingungen in China für den Arsch sind und daher erwarte ich, dass China das endlich mal in den Griff bekommt und von der Weltgemeinschaft erwarte ich, dass sie sich des Problems annimmt.
Und weil sie alles essen. Man verdächtigt wohl Fledermäuse als Überträger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück