• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Dragon AMD
Punkte für Reaktionen
806

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Servus, bin wieder in Coburg.... dass ich wieder am Zocken sollteste Mitbekommen haben ;) können ja mal zusammen Daddeln :P
    Warum es immer empfohlen wird? Wir sind doch förmlich dazu gezwungen, die einzigen brauchbaren Geräte sind eben in diesem Preisbereich das E9, das TPC, das S G450 und das VS 450 sowie das LC Gold, das einzige welches richtig leise ist, ist das E9 ansonsten muss man große Aufpreise zahlen also ist das E9 hier die beste Lösung und dank den Teapo Caps sollte es auch locker 5 Jahre machen, also sieht man dann über sowas hinweg denn solange nur eine GPU dran hängt sollte das keine spürbaren Probleme bereiten.

    Es gibt einfach momentan keine anderen Geräte :ugly:

    Gruß
    Danke Nochmal für die XfX .... muss erstmal rauskriegen wie ich ne Marktplatzbewertung mache :P

    Gruß Wievieluhr
    Im moment sind einige cheater bei bf3 das macht ja keinen spaß mehr.

    Und leugnen tun die das auch noch obwohl das so offensichtlich ist.

    Mit cobra visier über 50 meter jemanden killen geht garnicht wenn der gegner sich bewegt.

    Und erzählt hier keinen mist das man es doch schafft.
    Habe es selber versucht und das bestimmt 30 mal.
    Ein paar treffer landet man wohl aber killen schafft man nicht bei 100% des gegners.

    Also sind das sämtliche cheater.
    Gut das ea langsam anfängt cheater zu bannen.
    Letztens einen getroffen der für ea cheater reportet glaube der hieß dragon7977 oder so. Kurz danach waren zwei gegner die gecheatet haben gebannt.

    Hab noch nen ganzes team gefunden das cheatet (GEP).

    Mfg


    voodoo2
    du bist der könig der bulsiht labberer habe selten so gelacht
    Vielen dank dir ;) Aber wenn ich Multisampling oder Supersampling im Grafiktreiber einstelle hat dieses dann vorang vor den Settings die ich im spiel einstelle?? beispiel ich stelle im Grafiktreiber Supersampling ein im game dann Multisampling aus... dann ist doch immer noch supersampling an ? Oder sehe ich da etwas falsch... soll ich die 16AF im Grafik menü oder im treiber einstellen oder beides... wäre nett wenn du mir hilfst.. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten