steffen0278
Software-Overclocker(in)
Wer gucks? Ich, als Vater eines 3 jährigen Sohnes.
Wiederlich was da abgeht. Ich hoffe die Typen werden angeklagt. In der Bild (ja, ich bin Bauarbeiter
) stand, das die Leute sich jetzt sogar wehren. Ungeheuerlich. Die Blockieren die Hotline dieser Beratung. Frau zu Guttenberg bekommt Morddrohungen.
Ich weis nicht, aber ich glaube die Identität der Täter wird mehr geward als die Kinder und Jugendliche um die es geht. Ja sogar der Opfer.
Wie denkt ihr über die Sendung.
Mein Vorschlag: Den Geschichten nachgehen und Erfolge bei Anklagen oder gar Urteilen veröffentlichen.
Wiederlich was da abgeht. Ich hoffe die Typen werden angeklagt. In der Bild (ja, ich bin Bauarbeiter
) stand, das die Leute sich jetzt sogar wehren. Ungeheuerlich. Die Blockieren die Hotline dieser Beratung. Frau zu Guttenberg bekommt Morddrohungen. Ich weis nicht, aber ich glaube die Identität der Täter wird mehr geward als die Kinder und Jugendliche um die es geht. Ja sogar der Opfer.
Wie denkt ihr über die Sendung.
Mein Vorschlag: Den Geschichten nachgehen und Erfolge bei Anklagen oder gar Urteilen veröffentlichen.

)

Und wenn ein Kind mal doch nicht in der Lage sein sollte, die Situation unter Kontrolle zu halten, gibt es eine Institution namens Eltern, die nach Möglichkeit eingreifen sollte.