• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Lexx
Punkte für Reaktionen
1.403

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hauptgrund: Weil es kein Ö gegeben hat :D

    2. Grund: Mein Spitzname ist Harry (obwohl ich Christopher heiße)
    3. Grund: Accountnamen wie chrisi oder chris verwenden anscheinend zu viele leute sodass ich nicht der erste wäre.
    4. Grund: Ein Onlinespielkollege aus Deutschland hat das immer zu mir gesagt. (er war 3 jahre älter als ich)

    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal dass das ein Film ist... :D

    Gruß aus NÖ
    Hi Alex,

    nein das stimmt. Mir gefällt es am PC schon lange nicht mehr. Bin viel auf Konsole unterwegs. Aber auch da momentan flaute.
    Gruß aus dem Rheinland

    Johannes
    Servus, ja hab tatsächlich noch die ersten paar pcgh irgendwo in der Kiste - im Forum schon immer mitgelesen aber mich erst heut für den Beitrag registriert, war ja sinnvoll wie ich seh. Deiner ist übrigens auch sehr passend - schräge gschicht alles! Aber ma muss halt mitmachen wemma ned zum Revoluzer werden will ;)
    Als ich dein Avatar mit der Banane gesehen habe, dachte ich nur WTF?! :D Woher hast du das Foto wenn ich fragen darf??
    Die vorherigen Einträge lese/kommentiere/beantworte ich mir morgen,
    wenn ich wiederr ein bissl mehr bei Sinnen bin.. :schief:
    Ein ewig Junggebliebener.. oder ein "Verweigerer" des Alterns.. *g*?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.. bis auf ein PAAR Jungendfreunde
    (seit fast 30 Jahren) hab ich auch zu unter 30-jährigen "Kontakt"..

    Immer wieder erfrischend/reflektoerend/schockierend, ihnen zu berichten
    und zu.. ums kurz zu sagen (will schön langsam ins Bett): clash of generations.
    Den "Gendefekt" hab wir vielleicht gemeinsam.

    Aber was meinst man mit "zum lachen in den Keller gehen"? Schon gehört, aber
    noch keine (definitive deutsche) Erklärung erhalten..

    In .at ist dieses Sprichwort eher.. unbekannt..


    Grüße aus dem winterlichen Wien,
    Alexander D.
    D
    Tja ich kann mich nicht so Altersgerecht verhalten, auch wenn ich mit allen Alterklassen gut klar komme ( wenn nicht gerade jemand zum lachen in den Keller geht ). Ich habe da wohl einen Gendefekt :D
    4. Frage: meinst du das ernst.. ???

    Ernst genug.
    Flauschige moralische Standards, ein angenehmes Jenseitsbild, Toleranz als fest eingebautes Feature (welche Religion bietet das schon?).
    Allerdings futtere ich an Ramendan nicht ausschließlich Instant-Ramen, weil es das nicht an jeder Ecke gibt und ich auf Glutamat nicht unbedingt positiv reagiere.
    Ist in Deutschland zwar noch nicht als Religion anerkannt - aber immerhin schon als gemeinnützig.
    Spenden sind also steuerlich abzugsfähig.

    Meditieren tue ich ab und zu auch. Meditation ist allerdings nicht zwingend religionsabhängig.
    3. Schock: lehnen Darwins Evolutionstheorie ab

    Wie viele Christen... das ist ja nicht auf die Fundamentalisten in den USA beschränkt. Das gibt es ebenfalls hier in Europa, auch bei Katholiken und sonst hier verbreiteten christlichen Hauptströmungen.
    Und mit dem gleichen Recht wie die Pseudowissenschaft Intelligent Design, die auf Betreiben der Intelligent-Design-Bewegung gemeinsam mit der Evolution im Biologieunterricht mehrerer US-amerikanischer Schulbezirke gelehrt werden soll.
    Da könnte ja jeder kommen - und darum geht es.
    Schlimm genug, das es in Deutschland (in Österreich weiß ich nicht) Schulen gibt, an denen das unterrichtet wird - und zwar als alleiniges Modell und nicht nur als mögliche Alternative zur Evolutionstheorie.
    2. Gedanke: klingt nach Scientology/Mormonen/Amish/Hutterer

    Die sind dogmatisch, die Kirche des FSM nicht.
    Die acht "Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht …" sind das Gegenstück zu den 10 Geboten.
    Was gibt es daran auszusetzen? Wenn dich das FSM stört - stell dir einfach vor, Jesus hätte es gesagt.
    Ne, der Kaspar und der Teddy meinte ich? Ist das was bei euch da drüben? Bei uns ist der Kaspar immer mit einem Krokodil unterwegs.
    Wer sind denn die Typen in deinem Avatar? der Bär und der andere? Was hat es mit "eugen" au sich?
    Ja, das mit dem unabstürzbaren Computer hat mich einfach sofort an das unsinkbare Schiff erinnert :D
    Freut mich dass es dich so erheitert ^^
    Sowohl als auch. :D
    Da spielt das "Es gibt nichts Neues unter der Sonne"-Syndrom wohl auch mit. Nette Grafikeffekte durch aktuelle Hardware alleine bringen es eben nicht. Abgesehen davon halte ich realistische Grafik auch nicht unbedingt für wünschenswert - Comics leben auch von ihrem eigenen Zeichenstil und nicht nur von ihrer Story. Wenn die realistisch aussehen sollen, könnte man sie gleich als Foto-Roman zu Papier bringen. ;)
    I've found her - genau. Hatte ich aber auch geschrieben ;-)

    Auf dem PC habe ich gar kein Spiel in der Zange. Ernsthaft gezockt habe ich seit Monaten nicht mehr. Grade habe ich mal mein altes System Shock 2 vom Staub befreit (das kann man wörtlich nehmen) und installiert und aufgefrischt - anlässlich der Neuveröffentlichung bei GOG. Aber ob ich das in nächster Zeit zocken werde - eher nicht, das ist auch kein Gamefastfood, dafür braucht man länger als ein Wochenende und für eine halbe Stunde mal so zwischendurch eignet es sich nicht.

    Ich muss mich mal outen - ich zocke seit einem Jahr eher auf dem Tablet, wenn überhaupt. Da bin ich grade auf der Adventureschiene - und zwar mit klassischen PC-Adventures. Die laufen super in der Emulation.
    Hey

    Derzeit spiele ich Hitman Absolution ein zweites mal durch und warte im Grunde auf Crysis 3
    Ansonsten beschränke ich mich wegen des bevorstehenden Umzugs eher auf Browsergames für zwischendurch ;)
    Und du?
    Du kannst doch per Starfury rumflitzen und ballern - sauschwer, weil physikalisch korrekt, aber spaßig.
    Da gab es doch mal dieses B5-Projekt mit diversen Missionen (I've found her... oder so ähnlich), ist aber schon fast 10 Jahre her, dass ich da unterwegs war und es war auch noch nicht fertig. Grafik war damals ganz gut - nach dem Stand der Zeit. :-)
    Die Filme habe ich als TV-Aufnahmen - gut genug.
    Crusader kann - bzw. konnte - der Mutterserie nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen und ist mMn zu recht wieder schnell in der Versenkung verschwunden - obwohl viele Serien sich am Anfang oft rumquälen, vielleicht hätte es sich ja gesteigert, aber die Chance hatte Crusade leider nicht.
    Ich habe keine Ahnung - ich habs eher zufällig irgendwo im Netz gefunden. Ich habe natürlich alle B5-Staffel-Boxen hier stehen, aber das hat mir die Mühe erspart, mir was auf den Silberscheiben für meinen traditionellen TV-Raumschiff-Avatar zu suchen.
    Zum Ende hin leider etwas eintönig und langweilig, aber dennoch ein gutes Spiel - insgesamt gesehen.
    Hi Lexx,

    du hast du bei deiner HAWK den OCP-Schalter auf der Rückseite mal ausprobiert?

    Grüße
    Am besten du liest dir mal den Ursprung dieses Gerüchts durch: [Sammelthread] PC startet nicht (mehr) mit Be Quiet-Netzteil - ComputerBase Forum
    Der be quiet Bug ist ein Gerücht, dass durch einen Forenpost bei Computer Base entstanden ist. Da wurde behauptet, dass be quiet Netzteile schlecht wären, weil es angeblich immer zu Probleme gekommen ist. Im Prinzip waren das aber immer nur kleinere Fehler, die eigentlich bei jedem Netzteil auftreten können. Aber durch diesen Post hat sich eben dieses Gerücht verbreitet und viele stiegen drauf ein, weil sie eben auch ein be quiet NT mit einem ähnlichen Problem hatten. Das ist aber ganz normal, da be quiet teils 80% Marktanteil besaß.
    G
    Ja ich hab mich hier ein wenig zurückgezogen, weil mich das Forum nicht mehr so anspricht wie früher (seufz) und ich bin eigentlich immer noch am überlegen ob ich mich nicht ganz aus dem Forum verabschiede.

    Sehe es als letztes Aufbäumen des Parallelwelt Spocks. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten