Lexx
Punkte für Reaktionen
2.026

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hör mal Jung, is dat die Merkel bei dir im Avatar?!
    Lexx
    Lexx
    Ja, die alte Sau.
    Sollte jetzt endlich mal weg der Kretin.

    Mal schauen, ob ich bald ein anderes Bild amüsant finde.
    orca113
    orca113
    Ekelhaft. Da könntest du auch genauso den Österreicher mit Schnäuzer reinsetzen... :-)

    Hast übrigens an meinem 28. Geburtstag das Forum betreten :-)
    Lexx
    Lexx
    Den Schnauzer hatte ich schon.
    War aber ein Ami.
    Finde Bild aber nicht mehr.
    Deshalb der Blade in der Sauna.
    Nur den Jüngling, der im am Schwanz hängt, den musste ich cropen.
    Man sieht noch knapp seine Schädelkante am unteren Bildrand.

    Und ich?
    Beigetreten 26. September 2007, das war exakt mein 40. Geburtstag.

    Gruß aus dem verschneiten Wien.
    Und du schreibst dann sinnlose Beiträge in die threads, weil? :ugly:
    Lexx
    Lexx
    Sinnlos?
    Das empfindeich jetzt aber als Beleidigung.
    EMPÖÖÖRUNG!

    Scherz beiseite.

    Weil?:
    Mir dann Verwarn-Punkte auch schon wurscht sind
    Ich (ad der Faulheit, Naivität und/oder Desinteresse) zu Sarkasmus/Verblüffung neige.
    Ich eingestreute "Auflockerung" gut finde (besonders wenn jemand mitscherzt).
    Manchmal brutal/rücksichtslos die Meinung vor den Latz knallen notwenig ich erachte
    ... fällt mir so spontan ein.

    Und ich bewundere deine Ausdauer und Geduld bei Hilfe-Themen.
    Die leider in den vergangenen Jahren sehr an Niveau (intellektuelle Herausforderung)
    rapide/stark abgenommen haben.

    Ich bin vielleicht schon (Zitat) "zu alt für diesen Scheiß" ;-)

    Freue mich immer, von Dir zu lesen.
    Bemüht und Kompetent.

    Wünsche angenehmen Abend,
    Alexander
    L
    Nein, das klingt nicht koscher.

    Sabah el kheir.
    L
    Ja, jeder Pinnwand-Eintrag wird von mir gelöscht.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Alex
    L
    Dieser Beitrag wurde von DudenDoedler gelöscht.
    Hauptgrund: Weil es kein Ö gegeben hat :D

    2. Grund: Mein Spitzname ist Harry (obwohl ich Christopher heiße)
    3. Grund: Accountnamen wie chrisi oder chris verwenden anscheinend zu viele leute sodass ich nicht der erste wäre.
    4. Grund: Ein Onlinespielkollege aus Deutschland hat das immer zu mir gesagt. (er war 3 jahre älter als ich)

    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal dass das ein Film ist... :D

    Gruß aus NÖ
    Hi Alex,

    nein das stimmt. Mir gefällt es am PC schon lange nicht mehr. Bin viel auf Konsole unterwegs. Aber auch da momentan flaute.
    Gruß aus dem Rheinland

    Johannes
    Servus, ja hab tatsächlich noch die ersten paar pcgh irgendwo in der Kiste - im Forum schon immer mitgelesen aber mich erst heut für den Beitrag registriert, war ja sinnvoll wie ich seh. Deiner ist übrigens auch sehr passend - schräge gschicht alles! Aber ma muss halt mitmachen wemma ned zum Revoluzer werden will ;)
    Als ich dein Avatar mit der Banane gesehen habe, dachte ich nur WTF?! :D Woher hast du das Foto wenn ich fragen darf??
    Die vorherigen Einträge lese/kommentiere/beantworte ich mir morgen,
    wenn ich wiederr ein bissl mehr bei Sinnen bin.. :schief:
    Ein ewig Junggebliebener.. oder ein "Verweigerer" des Alterns.. *g*?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.. bis auf ein PAAR Jungendfreunde
    (seit fast 30 Jahren) hab ich auch zu unter 30-jährigen "Kontakt"..

    Immer wieder erfrischend/reflektoerend/schockierend, ihnen zu berichten
    und zu.. ums kurz zu sagen (will schön langsam ins Bett): clash of generations.
    Den "Gendefekt" hab wir vielleicht gemeinsam.

    Aber was meinst man mit "zum lachen in den Keller gehen"? Schon gehört, aber
    noch keine (definitive deutsche) Erklärung erhalten..

    In .at ist dieses Sprichwort eher.. unbekannt..


    Grüße aus dem winterlichen Wien,
    Alexander D.
    D
    Tja ich kann mich nicht so Altersgerecht verhalten, auch wenn ich mit allen Alterklassen gut klar komme ( wenn nicht gerade jemand zum lachen in den Keller geht ). Ich habe da wohl einen Gendefekt :D
    4. Frage: meinst du das ernst.. ???

    Ernst genug.
    Flauschige moralische Standards, ein angenehmes Jenseitsbild, Toleranz als fest eingebautes Feature (welche Religion bietet das schon?).
    Allerdings futtere ich an Ramendan nicht ausschließlich Instant-Ramen, weil es das nicht an jeder Ecke gibt und ich auf Glutamat nicht unbedingt positiv reagiere.
    Ist in Deutschland zwar noch nicht als Religion anerkannt - aber immerhin schon als gemeinnützig.
    Spenden sind also steuerlich abzugsfähig.

    Meditieren tue ich ab und zu auch. Meditation ist allerdings nicht zwingend religionsabhängig.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten