• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
frEnzy
Punkte für Reaktionen
671

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Geil, geil. Dann werde ich mir echt die H50 zulegen um den Phenom zu übertakten. 120-162%, Respekt. Danke für die Infos, hoffentlich ist der morgen oder übermorgen da:D
    Ich dachte du meinst meinen:D. Ok, habe ich total falsch verstanden! Ja das mit deinem Rechner habe ich mitbekommen, das haben sie gut hingekriegt. Die Corsair ist natürlich spitze. Werde mir vielleicht dann auch eine zulegen. Wie steht's mit der Lautstärke bei meinem?...verdammt, wieso bin ich kein Abonnent;-)
    Das mit dem CPU, GPU und RAM hat mir Shi schon erzählt. Was mich sehr interessieren würde: Wie laut ist er denn jetzt? Haben sie den Kühler gelassen? Weil ich mach mich echt sorgen ob das Teil den Prozzi auf dauer aushält...
    Deine Sign ist ja mal geil :D! Ich kann's kaum mehr erwarten bis der PC endlich kommt! Was haben sie bei dir reingehauen??
    die leyen wurde wohl von diversen "freunden" dazu gedrängt so eine halbgare sache umzusetzen und die server nicht ganz zu terminieren. soll heißen dass ehrenwerte politiker immer noch an kipos kommen und die armen kinder weiterleiden müssen. denn ich denke das koordinierte polizeieinsätze mit anderen staaten sicher relativ problemlos durchführbar wären um server egal wo, lahmzulegen. und offshore plattformen die als serverfarm in internationalen gewässern liegen könnten ganz leicht bei militärübungen versehentlich von torpedos versenkt werden. aber unsere und eure politiker wedeln sich lieber die palme wenn sie kleine kinder sehen als das sie den rechtsstaat bewahren. mfg
    hej, hat mich echt geschockt. dachte mir aber das da nix dahinter ist, bzw. das es in so eine richtung geht. mir kommt bei dem thema vor das die politiker selber richten weil sie dreck am stecken diesbezüglich haben. konnte man ja schon in portugal sehen das da jede menge ehrenwertes gesindel in kipo-vorfälle verwickelt waren. anders wirds auch in unseren breiten nicht sein.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten