AW: Ryzen 7 1800X im Test: AMDs Rückkehr in den High-End-Markt
Kommt auf deine Bedürfnisse an, ich würde garnicht wechseln. Wenn du hauptsächlich Zockst und wenig sonst machst, sowie in ca 2 Jahren eh wieder wechselst, dann ist der i7 7700K das ideale für dich. Wenn du die Kiste langfristig behalten möchtest oder viele Anwendungen, die das auch unterstützen (!!!) benutzt und/oder wiele dinge im Hintergrund laufen läßt, dann ist der 1800X für dich ideal.
Hallo,
Könnt ihr mir helfen und eure Meinung sagen?ich hoffe ich bekomme 2-3 Anregungen.
Ich hatte mich ziemlich auf den Ryzen gefreut und den 1800x vorbestellt,wobei ich im Notfall stornieren könnte da Lieferung erst Mitte märz ist.ich habe jetzt ein i5 4690k und möchte ein neues System und eigentlich AMD,aber jetzt wo der erste offizielle Test raus ist bin ich etwas traurig ob der Leistung des Ryzen.
Ich spiele nur Battlefield ,ob bf4 oder 1 oder hardline.würde es sich für mich trotzdem lohnen?ich meine nen 8 kerner für den Preis ist nicht ohne oder sollte ich doch Intel nehmen,zB i7 7700k? Ich hab den Acer x34a Monitor in 2 k.
Ich will eigentlich nicht Intel,will AMD mit unterstützen.wäre das genug mehr Leistung mit mein jetzigen Prozessor?
Danke,ich hoffe ihr könnt mir ein guten Rat mit auf dem Weg geben.
Kommt auf deine Bedürfnisse an, ich würde garnicht wechseln. Wenn du hauptsächlich Zockst und wenig sonst machst, sowie in ca 2 Jahren eh wieder wechselst, dann ist der i7 7700K das ideale für dich. Wenn du die Kiste langfristig behalten möchtest oder viele Anwendungen, die das auch unterstützen (!!!) benutzt und/oder wiele dinge im Hintergrund laufen läßt, dann ist der 1800X für dich ideal.