NOQLEMIX
Punkte für Reaktionen
282

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hallo Freunde der Digital Welt,

    vorige Woche ist mein Monitor(Asus PG27VQ) Kaputt gegangen ohne einen ersichtlichen Grund .
    Ich habe mir den vor 3 Jahren gekauft, für fast 800 Taken(€) und habe mir das lange zusammen sparen müssen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
    Die Garantie ist leider schon erlöschen und ASUS direkt will mir nicht helfen . Ich finde das eine Frechheit von ASUS MÜLL das die keine Reparatur machen, das ist doch echt Traurig das man jetzt allein gelassen wird .
    Das ist jetzt meine bitte weiß jemand ob er damit schon einmal Erfahrungen gemacht hat , ob man das Reparieren kann ?
    Das Problem ist mein Bild zieht weiße Streifen und wenn Windows hochgefahren ist Flackert das Bild und streifen Zieren das Bild .
    Weiß jemand was Kaput ist? Kannst du mir irgend wie helfen komme aus HBS

    Anhänge

    • Streifen.jpg
      Streifen.jpg
      58,4 KB · Aufrufe: 1
    • Doppel Bild.jpg
      Doppel Bild.jpg
      157,3 KB · Aufrufe: 1
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten