plutoniumsulfat
Volt-Modder(in)
Vielleicht machen es auch alle anderen richtig und wir liegen falsch? Schon mal in Betracht gezogen?
Ähm...generell mach ich sowas, ja, aber hier ist es so offensichtlich, dass man daran nicht einen Gedanken verschwenden muss.
Fürs Recht aufs Asyl muss man den Leuten auch nicht auf die Nasenspitze schauen, ein Blick auf die Landkarte reicht.
Ach, du erkennst Leute anhand ihrer Nationalität? Ein Jammer, dass "Wetten, dass..." nicht mehr läuft

In welchem unserer Nachbarländer herrscht aktuell Krieg? Bitte mit Quellen benennen. Danke.
Oben schon erwähnt, wenn die es nicht machen, müssen wir es machen.
"Flüchtlinge" (sofern es denn welche wären) sind keine Einwanderer. Eigentlich sollte diese temporär bleiben und irgendwann in ihre Heimat zurück.
Deine Geisteshaltung zeigt aber, was das Problem ist. Unser Asylgesetz wird als Einwanderungsgesetz missbraucht. Wofür es halt nie gedacht war.
Sorry, ich meinte natürlich Flüchtlinge. Die scherst du über einen Kamm.
Und doch waren es immer wieder "Männer™" (meinst einer gewissen Ideologie angehörend) die in Paris, Brüssel, Nizza, Berlin, Hamburg, London, Barcelona, Stockholm, St. Petersburg (und vielen anderen Städten) gemordet haben.
Man könnte ja Zusammenhänge erkenne. Aber da funkt wohl das Weltbild dazwischen, gell?
Welchen Zusammenhang? Anzahl der eingewanderten Flüchtlinge zu Wahrscheinlichkeit einer solchen Tat? Dann lass uns doch mal nachschauen, ob Schweden und Großbritannien ungefähr genauso viele Flüchtlinge wie wir aufgenommen haben...
...wie, haben sie nicht?
Weltbild und so

.