Und was ist dann ein Hermaphrodit? Oder ein Transsexueller?there are only 2 genders.
Und was ist dann ein Hermaphrodit? Oder ein Transsexueller?there are only 2 genders.
Natürlich nicht alle. Man stellt eben manchmal Sachen überspitzt dar, ist doch völlig normal.
CDU -> Die Alten
Die Linke -> Hartzer
SPD -> Pflegekräfte und Erzieher
FDP -> Reiche und Unternehmer
Grüne -> Ökos und Vegetarier
AfD -> Wutbürger und Protestwähler
Jetzt ist jeder bedient^^
there are only 2 genders.
Es kann dir doch völlig egal sein als was sich jemand identifiziert, Leben und Leben lassen. Es ist doch ganz einfach...
there are only 2 genders.
Biologisch? Ja.
Soziologisch? Nein.
Bei vielen Menschen ist der eigene Horizont ein Kreis mit dem Durchmesser 0. Das nennt man dann Standpunkt. Aber wie immer gilt auch hier: Man sieht den Splitter im Auge des anderen, den eigenen Balken erkennt man nicht.Sehr eingeschränkte Sichtweise, wie allen AFD-Jublern.Der eigene Horizont geht nicht nicht über die Nasenspitze hinaus.
Sehr eingeschränkte Sichtweise, wie allen AFD-Jublern.Der eigene Horizont geht nicht nicht über die Nasenspitze hinaus.
wird ja immer besser hier. gleich kommen noch die veganer aus ihren löchern.

Du kannst auch sagen dass Pi die Zahl 4 ist, deine Meinung. Zwar falsch, aber deine Meinung.wo den? wenn ich sage es gibt männlich und weiblich.
das man hier für seine konvervative meinung direkt beschossen wird![]()

Mir kam zu Ohren das Petry sich eine Domain "Die Blauen" hat sichern lassen.
Was weis man darüber?
Es wurde auch ein Abtrünniger der AfD gefragt, warum er gegangen sei, und hier viel ganz deutlich das Wort "zu radikal".
Also schon alles so was sich vermutlich eh jeder gedacht hat.
wo den? wenn ich sage es gibt männlich und weiblich.

Das war eine überspitzte, nicht wirklich ernst gemeinte Auflistung... aber hauptsache mal eine Beleidigung nachgeschoben,
Früsexualisierung findest du täglich in der Bild oder bei den Privatsendern am Nachmittag.
Und Aufklärung ist wichtig. Ich hab meine Tochter schon sehr früh wegen HPV impfen lassen.

Das ist ja alles schön und gut, aber es gehen nicht umsonst zig Leute auf Demos um ihre Kinder vor den kranken Fantasien zu schützen, die auch in die Lehrpläne einfließen soll.
Sicher sind die Medien (allem voran die primitive Musikindustrie) auch daran Schuld, aber wie willst du die Kids davon schützen?
Ganz nebenbei sind die Kids dann noch völlig verstrahlt von den Smartphones, die man ab 8-10 ja unbedingt braucht.
Man kann aber Kevin oder Chantal nicht ohne losschicken, weil er/sie/es dann gemobbt wird.![]()