Die Bundestagswahl 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kam zu Ohren das Petry sich eine Domain "Die Blauen" hat sichern lassen.
Was weis man darüber?

Es wurde auch ein Abtrünniger der AfD gefragt, warum er gegangen sei, und hier viel ganz deutlich das Wort "zu radikal".
Also schon alles so was sich vermutlich eh jeder gedacht hat.

Habe gehört und über 3 Ecken... .

Letzteres, zweiter Absatz, das Telefonat habe ich selbst gehört.
Ersteres ist ja eher Nichtssagend.

Die Frage ist, ob eine weitere Partei zwischen AfD und CSU platz hat und wer sie wählen soll. (Falls Martin Schulz bei der SPD fliegt würde er als Alkoholiker eigentlich super zu "den Blauen" passen.) Petrys Naivität in allen Ehren, Luckes Alfa bzw. LKR Partei hat doch gezeigt, welches Interesse beim Wähler an einer gemäßigten konservativen Partei besteht. Außerden ist Petry keine gute Rednerin und hat sich in Talkshows immer um Kopf und Kragen gequasselt, ihr Abgang ist doch ein Gewinn für die AfD.

Aber erstaunlich welch allgemeines Interesse an der AfD und an Petry besteht, hier im Thread geht es eigentlich schon wieder nur um eine Partei, die garantiert an keiner Regierung beteiligt sein wird.

So so ."konservative Meinung"... also sowas wie "Lügenpresse , Deutschland den Deutschen , und die Regierung als bezahlte Schweine-Truppe der Besatzungsmacht USA " bezeichnen.Tolle konservative Meinung.AFD-Jubler halt....:wall:

so so. wilde behauptungen aufstellen, deine fundierten erkenntnisse ziehst du woher? hauptsache mal irgendwas geschrieben und sich selbst als moral apostel vor dem herrn darstellen. wahrscheinlich haben wir hier einen links wähler.

obwohl es dich nichts angeht, informiere ich dich trotzdem darüber, dass ich sicher nicht AFD gewählt habe. auch wenn deiner meinung nach jeder der eine konservativere meinung vertrifft AFD wähler sein muss.

Das ist ja alles schön und gut, aber es gehen nicht umsonst zig Leute auf Demos um ihre Kinder vor den kranken Fantasien zu schützen, die auch in die Lehrpläne einfließen soll.
Sicher sind die Medien (allem voran die primitive Musikindustrie) auch daran Schuld, aber wie willst du die Kids davon schützen?
Ganz nebenbei sind die Kids dann noch völlig verstrahlt von den Smartphones, die man ab 8-10 ja unbedingt braucht.
Man kann aber Kevin oder Chantal nicht ohne losschicken, weil er/sie/es dann gemobbt wird.:wall:

Wie gesagt Aufklärung.
Da Eltern da inzwischen teilweise überfordert sind, müssen das die Schulen übernehmen.
Und welche kranken Fantasien findet man denn in den Lehrplänen? Kannst du mal ein Beispiel nennen?

Naja, die Grunderziehung sollte eigentlich daheim stattfinden,

ist aber nicht so gut,

wenn die Eltern schon verblödet sind :ugly:

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :D

Verblödet kann sein, aber auch zu sehr in Beschäftigung gehalten.

Wie gesagt Aufklärung.
Da Eltern da inzwischen teilweise überfordert sind, müssen das die Schulen übernehmen.
Und welche kranken Fantasien findet man denn in den Lehrplänen? Kannst du mal ein Beispiel nennen?

Bei Interesse bitte selbst suchen, aber zB das hier: Körper, Liebe, Doktorspiele

Klar ist is kein Lehrbuch. Übungens gab es schon zu meiner Kindheit detaillierte Aufklärungsbücher. Und das war noch zu der Zeit des ewigen Kanzlers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück