Die Bundestagswahl 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich nicht alle. Man stellt eben manchmal Sachen überspitzt dar, ist doch völlig normal.

CDU -> Die Alten
Die Linke -> Hartzer
SPD -> Pflegekräfte und Erzieher
FDP -> Reiche und Unternehmer
Grüne -> Ökos und Vegetarier
AfD -> Wutbürger und Protestwähler

Jetzt ist jeder bedient^^

Sehr eingeschränkte Sichtweise, wie allen AFD-Jublern.Der eigene Horizont geht nicht nicht über die Nasenspitze hinaus.

there are only 2 genders.

Biologisch? Ja.
Soziologisch? Nein.

Nur unwissende hier:

1. Gender beschreibt nicht das biologische Geschlecht, dafür gibt es im Englischen den Begriff: Sex
2. Gibt es auch Biologisch mehr als 2 Geschlechter, denn es existieren Gendefekte, die eine klare Einteilung verhindern: Intersexualität
3. Grade als deutscher Muttersprachler sollte man wissen, dass es mehr als 2 Gender gibt. Männlich, weiblich, Neutrum.

*flies away*

Sehr eingeschränkte Sichtweise, wie allen AFD-Jublern.Der eigene Horizont geht nicht nicht über die Nasenspitze hinaus.
Bei vielen Menschen ist der eigene Horizont ein Kreis mit dem Durchmesser 0. Das nennt man dann Standpunkt. Aber wie immer gilt auch hier: Man sieht den Splitter im Auge des anderen, den eigenen Balken erkennt man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Ergebnis der Bundestagwahl schon krass. Aber war abzusehen. Die AfD Wähler wollten die großen Parteien damit bestrafen.
Das die SPD gleich klargestellt hat das sie in die Opposition gehen finde ich gut. Deutlicher hätte das Zeichen nicht sein können.
Ich glaube mit einen anderen Kanzlerkandidaten hätte die SPD auch nicht viel besser abgeschnitten. Die Menschen wollen keine große Koalition mehr.
Jamaika wird wohl kommen, dann muß eben auch mal in den sauren Apfel gebissen werden.
Ich bin gespannt auf hitzige Debatten im Bundestag!

Das mag deine Meinung sein. Ich kann auch der Meinung sein, dass der Mond aus Käse ist darf dann aber nicht rum jammern, wenn man mich korrigiert.

@offtopic
@Leob12

Witziger weise gab es wirklich mal einen Pseudo-Mathematiker, der einen Kongress in Good ol' Murica davon überzeugt hat, dass Pi = 4 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kam zu Ohren das Petry sich eine Domain "Die Blauen" hat sichern lassen.
Was weis man darüber?

Es wurde auch ein Abtrünniger der AfD gefragt, warum er gegangen sei, und hier viel ganz deutlich das Wort "zu radikal".
Also schon alles so was sich vermutlich eh jeder gedacht hat.

Mir kam zu Ohren das Petry sich eine Domain "Die Blauen" hat sichern lassen.
Was weis man darüber?

Es wurde auch ein Abtrünniger der AfD gefragt, warum er gegangen sei, und hier viel ganz deutlich das Wort "zu radikal".
Also schon alles so was sich vermutlich eh jeder gedacht hat.

Habe gehört und über 3 Ecken... .

wo den? wenn ich sage es gibt männlich und weiblich.

Damit hast du den Zweigeschlechtern an die Karre gepinkelt. Schäm dich!:ugly:

Das war eine überspitzte, nicht wirklich ernst gemeinte Auflistung... aber hauptsache mal eine Beleidigung nachgeschoben,

So sieht es aus. Wenn sich das Hauptklientel in diesen Threads irgendwie nicht bestätigt sieht, dann kommen die Keulen und Beleidigungen.

Früsexualisierung findest du täglich in der Bild oder bei den Privatsendern am Nachmittag.
Und Aufklärung ist wichtig. Ich hab meine Tochter schon sehr früh wegen HPV impfen lassen.

Das ist ja alles schön und gut, aber es gehen nicht umsonst zig Leute auf Demos um ihre Kinder vor den kranken Fantasien zu schützen, die auch in die Lehrpläne einfließen soll.
Sicher sind die Medien (allem voran die primitive Musikindustrie) auch daran Schuld, aber wie willst du die Kids davon schützen?
Ganz nebenbei sind die Kids dann noch völlig verstrahlt von den Smartphones, die man ab 8-10 ja unbedingt braucht.
Man kann aber Kevin oder Chantal nicht ohne losschicken, weil er/sie/es dann gemobbt wird.:wall:

@ blautemple: Missstände ansprechen ist natürlich immer VT oder Satire. Dachte das wäre klar? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja alles schön und gut, aber es gehen nicht umsonst zig Leute auf Demos um ihre Kinder vor den kranken Fantasien zu schützen, die auch in die Lehrpläne einfließen soll.
Sicher sind die Medien (allem voran die primitive Musikindustrie) auch daran Schuld, aber wie willst du die Kids davon schützen?
Ganz nebenbei sind die Kids dann noch völlig verstrahlt von den Smartphones, die man ab 8-10 ja unbedingt braucht.
Man kann aber Kevin oder Chantal nicht ohne losschicken, weil er/sie/es dann gemobbt wird.:wall:

Das ist jetzt aber schon Satire, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück