BMWDriver2016
Freizeitschrauber(in)
Wenn die SPD aus der Regierung weg ist, ist ja auch Zensurminister Heiko Maas weg? Na wenigstens das!
Nur Dobrindt ist noch eine Schande.
Nur Dobrindt ist noch eine Schande.
Ich glaube es sind sehr viele dabei (einschließlich mir, auch wenn ich die afd nicht gewählt habe), die überhaupt mal was anderes wollen als Stillstand.
Ich hab jedenfalls das Gefühl dass die deutsche Regierung seit nem Jahrzehnt im Koma liegt.
Egal was kam, Flüchtlinge, Dreck ausm Auspuff, Neuland, egal was - es dauerte immer viele Monate und am Ende passierte... nix.

Man kann von der AfD halten was man will, aber Gauland ist der chilligste und ruhigste Sprecher überhaupt. Lässt sich auch von den dümmsten Journalisten-Fragen nicht aus der Ruhe bringen![]()
Minderheitsregierung. Da müsste Merkel endlich mal wirklich Politik machen, für ihre Ziele werben und überzeugen um Mehrheiten für Beschlüsse zu bekommen - und nicht nur Stumpf durchregieren.
Komisch, wenn es gegen die AfD geht, sind alles "aufrechte" Kämpfer für Frauen und Minderheiten. Nur beim Islam (der für Frauen und Minderheiten viel schlimmer ist, siehe die islamische Welt jeden Tag), da findet sich kein Kämpfer gegen Frauen- und Minderheitenfeindlichkeit.

Die gabs auch schon vor der AfD im Bundestag, firmierten damals aber noch unter dem Banner von CDU / CSU und keinen hat es gestört.![]()
Na supi, jetzt haben wir dann die FDP wieder in der Regierung oder was?![]()

Am schlimmsten sind wirklich die Merkel-Klatscher mit ihren "Angie"-Schildern... da ist fremdschämen angesagt.
Wenigstens hat die SPD die Eier die GroKo zu beenden - das gebührt Respekt.
Man kann von der AfD halten was man will, aber Gauland ist der chilligste und ruhigste Sprecher überhaupt. Lässt sich auch von den dümmsten Journalisten-Fragen nicht aus der Ruhe bringen![]()
Man kann von der NSDAP halten was man will, aber Goebbels ist der begabteste und emotionalste Redner überhaupt.
Form bringt nichts, wenn der Inhalt rassistische Kacke ist.

Form bringt nichts, wenn der Inhalt rassistische Kacke ist.
Deine Beiträge sind beste Realsatire. Genau das meinte ich mit dem rumheulen der politichen Linken. Köstlich![]()
m Gegenteil, er spricht sich doch für Zuwanderung aus, eben nur von qualifizierten Leuten, was eine legitime Meinung ist..
Ändert nichts daran, dass er recht hat.
Völlig Latte, wie gut du labern kannst, auf die Inhalte kommt es an.
Die "islamische Welt" ist noch weit heterogener, als das, was die AfD-Verteidiger hier über die Rechten schreiben. Also bitte nicht die "islamische Welt" generalisieren und gleichzeitig weinen, wenn man schreibt, dass es in der AfD Nazis gibt.
Ansonsten spricht nichts dagegen, überall Frauen- und Minderheitenfeinde zu kritisieren. Ob AfD, CSU, Republikaner, Islam, katholische Kirche... nur weil man die AfD kritisiert muss man ja nicht automatisch alles, was NICHT AfD ist toll finden.
Ja, leider ist man hierzulande generell nach rechts zu offen, nicht erst seit dem massiven Rechtsruck der letzten Jahre. Ist wohl so ein Reflex...
Jetzt schreibst du "auch". Vorher hast du pauschal alle AfDler als Nazis verunglimpft, was sicher nicht der Fall ist. Ich verstehe auch nicht wieso die AfD solche Deppen wie Höcke nicht rauswirft, aber alle sind definitv keine Nazis, wohl eher eine Minderheit!
Die AfD muss man argumentativ kontern - und nicht mit Beleidigungen und Zensur, wie es geschehen ist.

Ich hab grad so eine schreckliche Vision.
Kuenast als Justizministerin damit Merkel weiter so "regieren" kann.