Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal was Trump macht, es ist immer falsch! Verbietet er die Einreisen aus China ist er ein rassist, lässt er die Grenzen offen, dann tut er nichts gegen die Ausbreitung des Virus.
Euch kann er es nie recht machen. Vielleicht sollten die Leute weniger Demonstrieren, dann würde es auch mit der Ausbreitung weniger. Trump ist ein Idiot, aber er kann die Menschen nicht zu etwas zwingen was sie nicht wollen.
Trump hat viele Fehler gemacht. Immerhin hat er ein paar mitlerweile eingesehen.

Hier ein Video aus New York, es ist zwar von einem Russen der in New Yourk lebt, aber viel verstehen muss man nicht.
Interessante ist 5te Minute, eine Attacke auf Reporter und 28te Minute Blokierung von Straßen mit Gegenständen und Anzünden von Müll.
Irgendwie passiert da überhaupt nichts. :ugly:

Mal sehen wie sich die Zahlen in Deutschland etwickeln werden nach den ganzen Parties von asozielen Jugendlichen.
Die werden auch wieder ansteigen.

Genau Joe Biden, der die Käfige baute, in die jetzt Trump die Migranten einsperrt. Joe hat gesagt, dass sich unter ihm nichts ändern wird. Somit werden die Banken, der militärisch Industrielekomplex und die Pharmaindustrie das Land weiter ausplündern. Es gibt keinen unterschied zweischen "Corporate Democrats" und Republikanern.
Ich weiß so gut wie gar nichts über dem Typen. Aber schlimmer als Trump kann es eigentlich nicht werden.

Ich weiß so gut wieder gar nichts über dem Typen. Aber schlimmer als Trump kann es eigentlich nicht werden.

Was ja selbst die Amis nun gemerkt haben.
trumpworse.png

Wer sich mal 15 min Zeit nehmen will und sich mögliche Spätschäden anhören will, kann sich das hier reinziehen:

https://www.spiegel.de/panorama/spaetschaeden-bei-corona-patienten-atemnot-gedaechtnisluecken-taubheit-a-38770157-9f86-4042-91d6-2c590f1ecbd3

Irgendwie passiert da überhaupt nichts. :ugly:

Musst schon länger schauen als 5 Sekunden

Ich weiß so gut wie gar nichts über dem Typen. Aber schlimmer als Trump kann es eigentlich nicht werden.

Etwas über Joe Biden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin auch der Meinung, das alle Urlauber, welche aus Risikogebieten zurückkommen, die Kosten vom Coronatest selber tragen müssen.
Sonst muß das ja die Allgemeinheit also der Steuerzahler für sie bezahlen.

Wer wissentlich während des bestehens einer Reisewarnung gebucht hat auf jeden Fall. Es gibt aber auch viele (mich eingeschlossen) die schon ihren Urlaub ein Jahr im Voraus buchen. Meine nächste Reise geht in ein Risikogebiet, ist bisher nicht abgesagt, ich habe zu früh gebucht um von der aktuell gültigen Stornierungs/Umbuchungsregelung gebrauch machen zu dürfen...

Es ist mir bei der aktuellen Situation natürlich lieber, wenn die ganze Reise abgesagt werden würde weil ohnehin kein Flug dort hin geht und ich nicht 2 Wochen mit Leuten die potentiell die Seuche in sich tragen in einem Hotel verbringen will, aber wenn er stattfindet warum sollte ich dann ohne jegliches Vorausahnen eines Pandemieausbruchs die Kosten für einen behördlich vorgeschriebenen Test (der zweifelsohne sinnvoll ist und den ich auch machen würde) tragen müssen?

Wer wissentlich während des bestehens einer Reisewarnung gebucht hat auf jeden Fall. Es gibt aber auch viele (mich eingeschlossen) die schon ihren Urlaub ein Jahr im Voraus buchen. Meine nächste Reise geht in ein Risikogebiet, ist bisher nicht abgesagt, ich habe zu früh gebucht um von der aktuell gültigen Stornierungs/Umbuchungsregelung gebrauch machen zu dürfen...

Es ist mir bei der aktuellen Situation natürlich lieber, wenn die ganze Reise abgesagt werden würde weil ohnehin kein Flug dort hin geht und ich nicht 2 Wochen mit Leuten die potentiell die Seuche in sich tragen in einem Hotel verbringen will, aber wenn er stattfindet warum sollte ich dann ohne jegliches Vorausahnen eines Pandemieausbruchs die Kosten für einen behördlich vorgeschriebenen Test (der zweifelsohne sinnvoll ist und den ich auch machen würde) tragen müssen?
Der Staat hat keinen Bock, das zu bezahlen, aber du kannst die Reise auch nicht absagen und dein Geld zurück verlangen. Für den Staat finanziell vorerst die beste Variante.

Kann man da nichts mit einer Reiserücktrittsversicherung machen?

Die Amis tun mir schon richtig leid.
Und das alles nur wegen diesen unfähigen Präsidenten der alles verharmlost und viel zu spät reagiert hat.
Eigentlich hat er sogar fast vorsätzlich gehandelt.
Können die den nicht irgendwie absetzen?:hmm:
Naja das stimmt ja so nicht ganz.

Die Bevölkerung hat demonstriert und sich geweigert Masken zu tragen.

Man kann ja vieles auf Trump schieben aber alles auch wieder nicht.

Das Gesundheitssystem war auch schon vor Trump im Arsch

Man kann ja vieles auf Trump schieben aber alles auch wieder nicht.

Die Demokraten brauch jetzt aber Argumente, daher ist Trump daran schuld.

Ja weil er vorher gepredigt hatte das sie nutzlos sind.

Obama hat die Krankenversicherung eingeführt. Zumindest teilweise. Da gab es ja Gegenwind von den Idioten u.a. den Republikanern.
Trump hat sie wieder abgeschafft.

In den USA sind heute 1592 Menschen verstorben. Man muss davon ausgehen, dass Bill Gates seine Finger im Spiel hat und die Menschen mit seinen Chip Implantaten ermordet.:(

Ja, Bill Gates muss es sein. Jeff Bezos macht sowas ja nicht und Elon Musk startet Satelliten.

Dr. Stefan Lanka zu Infektionen.

Der Typ leugnet Aids und Masern. Was soll man denn davon halten?

Etwas über Joe Biden

Ja, auch wieder so ein Unsinn.

Aus GEZ und Black Lives Matter Threads erwarte ich sowieso von dir nicht viel. lass mal stecken ;)

Ich hab ja eigentlich gedacht das es in 3 Tagen machbar wäre das die Boys des Clubs der einzigen unwiderlegbaren Wahrheit™ es hinbekommen würde meine Zahlen aus Italien zu wiederlegen nachdem man erst mit einer krassen™ Studie rumgepost hat, aber irgendwie werdet ihr ja immer erstaunlich kleinlaut wenn man es mit Zahlen zu tun hat die scheinbar nicht ins eigene Weltbild der apokalyptischen Todesseuche passen.

Aber offensichtlich scheint es in diesem Thread ja ohnehin in erster Linie darum zu gehen irgendwelche Horrormeldungen aus den ÖR wiederzukäuen und jeden zu geisseln der diese in Frage stellt. Achja, und natürlich der olle Trump weil ihr ja tatsächlich glaubt das der persönlich für alles verantwortlich wäre was in den Staaten falsch läuft und so n bisschen Polemik ist sowieso geiler als ne sachliche Diskussion. Oh, und es freut mich auf jeden Fall das du dir zumindest die Zeit genommen hast in meinen Beitragsverlauf zu schielen, schon interessant wenn man scheinbar mehr daran interessiert ist "Schmutz" zu finden als beim Thema zu bleiben. lel

Zuletzt bearbeitet:
Achja, und natürlich der olle Trump weil ihr ja tatsächlich glaubt das der persönlich für alles verantwortlich wäre was in den Staaten falsch läuft und so n bisschen Polemik ist sowieso geiler als ne sachliche Diskussion.

Was hätte denn ein Präsident gemacht, dessen Volk ihm wirklich was bedeuten würde?
Er hätte die gleichen Maßnahmen angeordnet wie das andere Nationen schon getan haben und hätte sein Volk vor einer Bedrohung geschützt.
Aber Trump interessiert sich ja nur für sich selbst und das fällt dann eben vor die Füße.
Ich hoffe, dass sich die Amerikaner das bis November merken und dass Joe Biden eine tolle Vizepräsidentin nominiert, die ihm die fehlenden Stimmen zum Sieg ergattern kann.

Schlechtes Vorbildfunktion halt

Oh, und es freut mich auf jeden Fall das du dir zumindest die Zeit genommen hast in meinen Beitragsverlauf zu schielen, schon interessant wenn man scheinbar mehr daran interessiert ist "Schmutz" zu finden als beim Thema zu bleiben. lel

Nope

An Schmutz erinnert man sich , da Braucht man nicht nach schielen. Aber ein Leben in einer alternativen Medien und Filterblase ist bestimmt sehr angenehm. Kek

Kannst ja einen Dolmetscher einstellen und in norditalien versuchen die bürger und Angehörigen von verstorbenen zu überzeugen. lel

------
Italienische Studie belegt: Zahl der Coronavirus-Toten vermutlich noch viel hoeher als bisher bekannt | Luzerner Zeitung

Italien: Tatsächliche Zahl der Coronatoten unterschätzt

Covid-19: Blog zieht falsche Schluesse aus Studie zu Todesfaellen in Italien

▷ Italien sagt nicht, dass nur 4 Prozent der Corona-Toten an Covid-19 starben | Presseportal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück