Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezahlen wuerden es die Beitrags- und nicht die Steuerzahler. So wie die Behandlung von Alkoholikern, Fallschirmspringern, Rasern, ...
Wie DKK007 es schon geschrieben hat: es bezahlt der Steuerzahler!

Das Wesen einer Solidargemeinschaft ist eben gerade nicht nur mit denen solidarisch zu sein, deren Meinung man teilt oder deren Verhalten man billigt.
Es geht um diejenigen, welche meinen ihr Urlaub (in Risikogebieten) steht über dem Allgemeinwohl.
Dann sollen sie auch die Tests selber bezahlen.

Das steht da so auch nicht.

"Schweden war von COVID-19 stark betroffen. Nachdem die Zahlen der schwer Erkrankten und Todesfälle deutlich zurückgegangen sind, blieb die Zahl der Neuinfizierten im Juni konstant hoch, sinkt aber seit Anfang Juli kontinuierlich bei weiterhin hohem Testniveau. Regionale Schwerpunkte liegen derzeit in Gävleborg und Jönköping." Quelle

Ist doch wirklich überschaubarer Input.

Dem DJ muss man immerhin zugute halten, dass er beispielsweise die Annahme großer Teile seiner Schuldbildung, die wir mitfinanziert haben, erfolgreich verweigert hat. Auch wenn das manchmal nervt, find' ich das hochanständig von ihm. :D

Die Bildung vielleicht schon (das was man lernen soll abzüglich des Wissens, so sagen manche Leute), das Wissen aber nicht.

Nun die fehlende Sozialkompetenz merkt man schon, aber hey bei dir besteht noch eher Hoffnung als bei anderen ;)

Ja, auch wieder so ein Unsinn.
Und was ist daran Unsinn? In dem zweiten Video wird die gesamte politische Karriere von Biden beleuchtet und wieso er ein Arsch ist. Der unterschied zwischen Trump und Biden ist, dass der Trump das ehrliche Gesicht der amerikanischen Politik ist und sich nicht hinter einer blumigen Sprache versteckt.
Ich kann ja verstehen, dass dir es egal ist, dass amerikanische Soldaten in end und sinnlosen Kriegen sterben und der Staat Billionen dafür ausgibt. Denn nicht du zahlst dafür und nicht deine Kinder sterben. Und manchmal ist der Tod sogar verlockender als das Leben als ein Verkrüppelter, ohne Hoffnung auf Heilung oder Linderung der Schmerzen. Das 50k Menschen Aufgrund von fehlender oder mangelhafter gesundheitlicher Versorgung sterben, dass 500k Jährlich Insolvenz anmelden müssen, wegen medizinischen Rechnungen. Und Beiden hat schon gesagt, dass er daran nichts ändern wird, sondern ein Obama 2.0 werden wird - also ein moderater Republikaner, wie sich Obama einst nannte.

US spending on 'war on terror' above $6 trillion, will climb more: report - Business Insider

Top 5 Reasons Why People Go Bankrupt
This is the real reason most Americans file for bankruptcy

Was hätte denn ein Präsident gemacht, dessen Volk ihm wirklich was bedeuten würde?
Er hätte die gleichen Maßnahmen angeordnet wie das andere Nationen schon getan haben und hätte sein Volk vor einer Bedrohung geschützt.
Aber Trump interessiert sich ja nur für sich selbst und das fällt dann eben vor die Füße.

Also ist dem schwedischen Ministerpräsidenten das eigene Volk egal, sonnst hätte er ja das Selbe gemacht wie die anderen Staaten?!

Interessant ist, das manche Videos bei YouTube weiterhin Verbreitung finden, obwohl dort so ein Müll über Bill Gates verbreitet wird und Videos z.B. vom Thunderfoot wo er erklärt wieso das Tragen von Masken nicht schädlich ist nach 35 Minuten gelöscht werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück