Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, selbst mit positiven Krankheitsverläufen und ohne Vorerkrankungen haut es die Leute für Monate aus der Bahn. :wow:

Atemnot, Gedaechtnisluecken, Taubheit: Spaetschaeden bei Corona-Patienten - YouTube
Nun aber auch nicht alle. Genaue Zahlen würden mich schon interessieren.

Btw
Wäre mal an einem Antikörpertest interessiert, hab nämlich einige dieser Symptome im März/April gehabt die da beschrieben sind und der Arzt hatte nichts gefunden.

Nun aber auch nicht alle. Genaue Zahlen würden mich schon interessieren.
Der Virus wütet seit 6 Monaten und du willst genaue Zahlen über Langzeitfolgen ?

Die Taubheit durch Entzündungen im Ohr verursacht durch den Virus, gibt doch schon ein Zeichen, dass die Folgen extrem vielfältig ausfallen werden.

Btw
Wäre mal an einem Antikörpertest interessiert, hab nämlich einige dieser Symptome im März/April gehabt die da beschrieben sind und der Arzt hatte nichts gefunden.

Und, das musst du in einem Hardwareforum zur Diskussion stellen? Warum gehst du dich nicht einfach testen, wenn du daran interessiert bist? Versteh den Sinn dahinter nicht, mit den Gedanken erst 2 Monate draußen rum laufen und dann in nem HW-Forum ansprechen. Ist wohl doch nicht so wichtig... für dich persönlich.

684 Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Deutschland

Zitat:

"Die Zahl der täglich verzeichneten Todesopfer des Coronavirus in den Vereinigten Staaten ist am Dienstag stark angestiegen. Binnen 24 Stunden wurden 1592 Verstorbene gezählt, wie aus Zahlen der Johns-Hopkins-Universität hervorgeht. Dies ist die höchste Zahl seit zweieinhalb Monaten. Die Gesamtzahl der registrierten Corona-Toten im Land liegt inzwischen bei mehr als 149.000."

"Die Zahl der täglich verzeichneten Todesopfer des Coronavirus in den Vereinigten Staaten ist am Dienstag stark angestiegen. Binnen 24 Stunden wurden 1592 Verstorbene gezählt, wie aus Zahlen der Johns-Hopkins-Universität hervorgeht. Dies ist die höchste Zahl seit zweieinhalb Monaten. Die Gesamtzahl der registrierten Corona-Toten im Land liegt inzwischen bei mehr als 149.000."

Ja, mal abwarten.

Vlt. bekommt bis zum November der allerletzte Hinterwäldler in Montana mit,
wer dafür verantwortlich ist.

Ich habe da aber leider meine Zweifel,
Intelligenz kann man leider nicht kaufen. :D

Vor allem ist krass, das auch in der recht jungen Altersgruppe von 18 bis 59 Jahre noch 15% beatmet werden mussten. Damit ist gezeigt, dass Corona auch für junge Leute gefährlich ist.

Die Amis tun mir schon richtig leid.
Und das alles nur wegen diesen unfähigen Präsidenten der alles verharmlost und viel zu spät reagiert hat.
Eigentlich hat er sogar fast vorsätzlich gehandelt.
Können die den nicht irgendwie absetzen?:hmm:

Ich könnte noch was ganz anderes über Trump schreiben aber das wäre zu krass.:ugly:

Ja hoffentlich haben sie daraus gelernt und wählen einen anderen.

Die Amis tun mir schon richtig leid.
Und das alles nur wegen diesen unfähigen Präsidenten der alles verharmlost und viel zu spät reagiert hat.
Eigentlich hat er sogar fast vorsätzlich gehandelt.
Können die den nicht irgendwie absetzen?:hmm:

Egal was Trump macht, es ist immer falsch! Verbietet er die Einreisen aus China ist er ein rassist, lässt er die Grenzen offen, dann tut er nichts gegen die Ausbreitung des Virus.
Euch kann er es nie recht machen. Vielleicht sollten die Leute weniger Demonstrieren, dann würde es auch mit der Ausbreitung weniger. Trump ist ein Idiot, aber er kann die Menschen nicht zu etwas zwingen was sie nicht wollen.

Hier ein Video aus New York, es ist zwar von einem Russen der in New Yourk lebt, aber viel verstehen muss man nicht.
Interessante ist 5te Minute, eine Attacke auf Reporter und 28te Minute Blokierung von Straßen mit Gegenständen und Anzünden von Müll.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal sehen wie sich die Zahlen in Deutschland etwickeln werden nach den ganzen Parties von asozielen Jugendlichen.

Ich könnte noch was ganz anderes über Trump schreiben aber das wäre zu krass.:ugly:
Ja hoffentlich haben sie daraus gelernt und wählen einen anderen.

Genau Joe Biden, der die Käfige baute, in die jetzt Trump die Migranten einsperrt. Joe hat gesagt, dass sich unter ihm nichts ändern wird. Somit werden die Banken, der militärisch Industrielekomplex und die Pharmaindustrie das Land weiter ausplündern. Es gibt keinen unterschied zweischen "Corporate Democrats" und Republikanern.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie sich die Zahlen in Deutschland etwickeln werden nach den ganzen Parties von asozielen Jugendlichen.

Nach oben.

Da sollte man die Einhaltungen der Kontaktbeschränkungen wirklich wieder stärker kontrollieren und konsequent Bußgelder verteilen. Bayern hatte ja schon angekündigt die deutlich anzuheben.

Wenn man sich die Bilder aus Bulgarien ansieht, sollte man die gar nicht wieder ins Flugzeug lassen.

Bei so viel Verantwortungslosigkeit kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück