RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Trump hat viele Fehler gemacht. Immerhin hat er ein paar mitlerweile eingesehen.Egal was Trump macht, es ist immer falsch! Verbietet er die Einreisen aus China ist er ein rassist, lässt er die Grenzen offen, dann tut er nichts gegen die Ausbreitung des Virus.
Euch kann er es nie recht machen. Vielleicht sollten die Leute weniger Demonstrieren, dann würde es auch mit der Ausbreitung weniger. Trump ist ein Idiot, aber er kann die Menschen nicht zu etwas zwingen was sie nicht wollen.
Irgendwie passiert da überhaupt nichts.Hier ein Video aus New York, es ist zwar von einem Russen der in New Yourk lebt, aber viel verstehen muss man nicht.
Interessante ist 5te Minute, eine Attacke auf Reporter und 28te Minute Blokierung von Straßen mit Gegenständen und Anzünden von Müll.

Die werden auch wieder ansteigen.Mal sehen wie sich die Zahlen in Deutschland etwickeln werden nach den ganzen Parties von asozielen Jugendlichen.
Ich weiß so gut wie gar nichts über dem Typen. Aber schlimmer als Trump kann es eigentlich nicht werden.Genau Joe Biden, der die Käfige baute, in die jetzt Trump die Migranten einsperrt. Joe hat gesagt, dass sich unter ihm nichts ändern wird. Somit werden die Banken, der militärisch Industrielekomplex und die Pharmaindustrie das Land weiter ausplündern. Es gibt keinen unterschied zweischen "Corporate Democrats" und Republikanern.


