Nun aber auch nicht alle. Genaue Zahlen würden mich schon interessieren.Oh man, selbst mit positiven Krankheitsverläufen und ohne Vorerkrankungen haut es die Leute für Monate aus der Bahn.
Atemnot, Gedaechtnisluecken, Taubheit: Spaetschaeden bei Corona-Patienten - YouTube
Die Antikörper könnten, nach neueren Erkenntnissen, nach der Zeit, schon wieder weg sein.Btw
Wäre mal an einem Antikörpertest interessiert, hab nämlich einige dieser Symptome im März/April gehabt die da beschrieben sind und der Arzt hatte nichts gefunden.
Der Virus wütet seit 6 Monaten und du willst genaue Zahlen über Langzeitfolgen ?Nun aber auch nicht alle. Genaue Zahlen würden mich schon interessieren.
Btw
Wäre mal an einem Antikörpertest interessiert, hab nämlich einige dieser Symptome im März/April gehabt die da beschrieben sind und der Arzt hatte nichts gefunden.
Also im Aussagen interpretieren gönnst du dir aber viele Freiheiten.

"Die Zahl der täglich verzeichneten Todesopfer des Coronavirus in den Vereinigten Staaten ist am Dienstag stark angestiegen. Binnen 24 Stunden wurden 1592 Verstorbene gezählt, wie aus Zahlen der Johns-Hopkins-Universität hervorgeht. Dies ist die höchste Zahl seit zweieinhalb Monaten. Die Gesamtzahl der registrierten Corona-Toten im Land liegt inzwischen bei mehr als 149.000."

als ob was bringtDie Amis tun mir schon richtig leid.
Und das alles nur wegen diesen unfähigen Präsidenten der alles verharmlost und viel zu spät reagiert hat.
Eigentlich hat er sogar fast vorsätzlich gehandelt.
Können die den nicht irgendwie absetzen?![]()
Ich könnte noch was ganz anderes über Trump schreiben aber das wäre zu krass.
Ja hoffentlich haben sie daraus gelernt und wählen einen anderen.
Mal sehen wie sich die Zahlen in Deutschland etwickeln werden nach den ganzen Parties von asozielen Jugendlichen.