Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht eindeutig, das die Rinderviren abweichen und der Test da nicht drauf reagiert.

Der PCR Test reagiert auf das alte Sars Coronavirus und Verwandte diesen Stamms, welches bei Tieren absolut harmlos ist, bei einer seltenen Zoonose aber beim Menschen tödlich ist.

Die Tönnies Mitarbeiter müssen mit Antikörpertests nach 2 bis 3 Wochen nachgetestet werden und dann kann man sehen, bei wie vielen das Immunsystem Antikörper gebildet hat und wie viele wirklich infiziert waren.

Die PCR-Test haben erst recht keine falschen-positiven Ergebnisse.

Antikörpertests nach ELISA-Methode sind sicherer was die Spezifität angeht, aber nicht in der Akutphase, in der PCR Test gebraucht werden.

Bist du zu blöd zum Lesen?

Das frage ich mich bei dir auch immer. Das typische bovine Coronavirus wird nicht als SARS-CoV.2 erkannt, auch nicht wenn die Viren einige Zeit im menschlichen Körper überleben, abe Sars-CoV-2 und Sars-CoV-1 und Verwandte dieser Stämme.

Die PCR-Test haben erst recht keine falschen-positiven Ergebnisse. Das ist einfach nicht möglich.

Du liest meine verlinken Studien nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem reichen die 15-30 Minuten für einen normalen Einkauf wirklich aus.
Und alles was nicht Lebensmittel sind, bekommt man online, wo die Auswahl deutlich größer ist.

Und so vernichtest Du die Geschäfte vor Ort und die Jobs der Leute. Wir dürfen unsere Wirtschaft und Kultur nicht dem Virus unterordnen. Alle Einschränkungen müssen weg! Die Leute wollen feiern, shoppen und Spaß haben.

Und so vernichtest Du die Geschäfte vor Ort und die Jobs der Leute.

Wenn man nicht in der Großstadt wohnt, gibt es außer dem Supermarkt gar keine bedeutenden Shops. ;)

Der PCR Test reagiert auf das alte Sars Coronavirus und Verwandte diesen Stamms, welches bei Tieren absolut harmlos ist, bei einer seltenen Zoonose aber beim Menschen tödlich ist.

Das Rindervirus ist aber anders, damit reagiert der Test nicht drauf. Der Test reagiert auch nur auf SARS und die Fledermausviren, weil er damit entwickelt wurde, bevor Drosten die Proben vom Corona-Virus hatte.
Drosten hat den entwickelt, der wird es wohl wissen.

Du liest meine verlinken Studien nicht.
Welche denn??

Bisher kam nur der übliche Verschwörungschwachsinn von dir.

Und wir stehen hinsichtlich der Infektionslage noch besser und ansonsten nicht schlechter da als Schweden.

Hinsichtlich der Infektionslage stehen wir etwa doppelt so gut als Schweden da, das ist korrekt.

Das triftige Argument war jetzt gleich noch mal welches?

Eine Herdenimmunität ist langfristig gesehen schneller erreicht, wenn sich mehr Menschen gleichzeitig infizieren die Zahlen aber kontrollierbar bleiben und das Gesundheitssystem nicht überlasten.

Das öffentliche Leben ist nicht eingeschränkt, Geschäfte blieben offen, keine Verbote, nur Empfehlungen und damit kommt Schweden gut zurecht und wird es auch weiterhin so machen, weil es auf lange Sicht der einzig realistische Weg ist und möchtest du die nächsten 10 Jahre mit diesen Einschränkungen dauerhaft leben?

Wir wir aus Studien wissen, ist die Sterblichkeit kaum höher als bei der saisonalen Grippe und dafür möchte man das öffentliche Leben dauerhaft einschränken und das immer wieder, jedes Jahr oder bei jeder neuen Welle?
Krankhafter Philantropismus.

Übrigens ist es bemerkenswert, dass die Einschätzungen des RKI oder der WHO mal komplett bekloppt oder "politisch motiviert", wenn sie dir gerade nicht in den Kram passen, aber unbedingt zutreffend, wenn dies doch einmal der Fall ist.

Zeige das mal auf, anstatt es zu behaupten. Ich denke du lügst ganz eindeutig an dieser Stelle und bist dir dessen auch vollkommen bewusst, das man das nicht vergleichen kann.
Nenne bitte ein konkreten Fall inkl. Zahlen u. Beispiel und zeige es.

Deutschland steht durch seinen Maßnahmenkatalog weltweit in Sachen geringer Neuinfektionen und Todeszahlen mit an der Spitze, was den Umgang mit der Pandemie angeht, ohne dass es uns dadurch schlechter ginge, jedoch teilweise besser geht als Ländern mit weniger Einschränkungen.

Du möchtest also behaupten, diese umfassenden Freiheits-Einschränkungen, die immer wieder von neuen kommen werden, sobald die Zahl der Infektionen ansteigen, führe zu keinen Nachteilen?

Hat was von Spin-Doktor.

Und gegen Erfolg lässt sich bekanntlich schlecht etwas sagen.

Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Aber dieses Modell angesichts der aktuellen Zahlen als das bessere zu verkaufen, ist unseriös.

Ja, du weißt als Laie einfach nicht wie Viren sich verhalten.
Viren sind Parasiten, können sich nicht eigenständig replizieren, haben keinen Stoffwechsel und benötigen einen Wirt.
Viren entstehen aus der Wirtzelleigenen RNA/DNA, bedeutet Viren werden von dir, mir und den anderen Forenexperten im Prinzip selbst hergestellt und verbreitet.

Wie möchtest du also die Viren daran hindern zurückzukehren zu mutieren und immer wieder neue Lockdowns zu generieren?

Hier unterhalten sich Foristen, die vom Thema nichts verstehen und bejahen Maßnahmen von einer Regierung die völlig unnötig und überzogen sind, und das bei einem relativ ungefährlichen Virus, vergleichbar mit einer Influenza.

Wie kommst du auf 10 Jahre?

In 1-2 Jahren ist der Impfstoff da, mit dem man das medizinische Personal und die Risikogruppen schützen kann.

Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Doch. Der Schutz von Menschenleben geht vor.

Ja, du weißt als Laie einfach nicht wie Viren sich verhalten.
Viren sind Parasiten, können sich nicht eigenständig replizieren, haben keinen Stoffwechsel und benötigen einen Wirt.
Viren entstehen aus der Wirtzelleigenen RNA/DNA, bedeutet Viren werden von dir, mir und den anderen Forenexperten im Prinzip selbst hergestellt und verbreitet.

Wie möchtest du also die Viren daran hindern zurückzukehren zu mutieren und immer wieder neue Lockdowns zu generieren?

Hier unterhalten sich Foristen, die vom Thema nichts verstehen und bejahen Maßnahmen von einer Regierung die völlig unnötig und überzogen sind, und das bei einem relativ ungefährlichen Virus, vergleichbar mit einer Influenza.

Ich hab mich im Studium genügend mit Viren beschäftigt. Hauptsächlich mit den digitalen, aber die analogen waren im 2. Semester in Biologie auch mit dran.
Und die Funktionsweise der PCR hatten wir gleich in mehreren Modulen mit drin.

Ungefährlich ist an dem Virus überhaupt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Das Rindervirus ist aber anders, damit reagiert der Test nicht drauf.

Nein, aber warum soll ich das jemandem wie dir auch erklären, der Test reagiert sehr wohl auf SARS-CoV Viren, auch bei Tieren, deshalb wurden viele Tiere schwach positiv getestet und deshalb steht die Überprüfung von Rindfleisch bei Tönnies noch aus. Weltweit gibt es es Hotspots vor allem in Fleischereibetrieben, frag dich mal warum.

https://www.instand-ev.de/System/rv-files/340 DE SARS-CoV-2 Genom April 2020 20200502j.pdf

Für die drei SARS-CoV-2-negativen Proben 340060, 340062 und 340065 erbrachten die Teste zum GenomNachweis von SARS-CoV-2 unabhängig von der untersuchten Gen-Region überwiegend richtig negativeErgebnisse (97,8% bis 98,6% richtige qualitative Ergebnisse). D

In 1-2 Jahren ist der Impfstoff da, mit dem man das medizinische Personal und die Risikogruppen schützen kann.

Es gibt gegen Coronaviren und Influenzaviren keinen sicheren Impfstoff!
Kann es gar nicht.

Doch. Der Schutz von Menschenleben geht vor.

Das interessiert bei einer stärkeren Grippewelle auch sonst keine Sau, oder hast du da schon irgendwann mal von der Idee gehört einen Lockdown zu machen?

Ich hab mich im Studium genügend mit Viren beschäftigt.
Ungefährlich ist an dem Virus überhaupt nichts.

Die IFR rate ist weltweit nur bei 0,1 bis 0,3.
Das Robert Koch Institut gibt 0,58 IFR Rate an, Streeck <0,36.

Apropos Schweden:

Schweden hatte das Pech gehabt, dass die Krankheit relativ zeitig in Altenheime mit eher mäßigen hygienischen Praktiken eingeschleppt wurde.
Vor allem in der Region Stockholm. Davon bereinigt sind die Zahlen kaum schlechter als im skandinavischen Vergleich.

Apropos Schweden:

Schweden hatte das Pech gehabt, dass die Krankheit relativ zeitig in Altenheime mit eher mäßigen hygienischen Praktiken eingeschleppt wurde.
Vor allem in der Region Stockholm. Davon bereinigt sind die Zahlen kaum schlechter als im skandinavischen Vergleich.
Eher ihre Alten opfern, als ob man vorher nicht wusste welche Zustände vor Corona geherrscht hat

"Die zahlen davon Bereinigen" kek

Wie viele Dänen,Finnen und Norweger sind denn in Pflegeheime verstorben als Vergleich?

Junge Junge,

ich würde meine Pflegeheimbewohnern.. so was einem wie dir nicht als Arzt wünschen.. der keinen Empathie hat und Arien quatscht,
aber die Götter seien dank, das man in Deutschland deinen Medizin Studium nicht anerkannt haben.

Auch mal was Positives an Deutschen Bürokratie :devil:

Das Rindervirus ist aber anders, damit reagiert der Test nicht drauf. Der Test reagiert auch nur auf SARS und die Fledermausviren, weil er damit entwickelt wurde, bevor Drosten die Proben vom Corona-Virus hatte.
Drosten hat den entwickelt, der wird es wohl wissen.

Hier nochmal die konkreten Aussagen von Drosten dazu, wer suchet, der findet!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ab 11:17

Aber, es stimmt,... rein theoretisch würde dieser Test gegen das alte Coronaviirus reagieren, das gibt es aber beim Menschen seit 16 Jahren nicht mehr und rein theoretisch würde dieser Test auch gegen eine ganze Reihe von Fledermaus Coronaviren reagieren, aber diese gibt es auch nicht beim Menschen...

...es gibt zum Beispiel ein Coronavirus beim Menschen, ein Erkältungscoronavirus, da würde der Test auf jeden Fall auch kreuzreagieren...
... gegen ein Coronavirus des Rindes , was beim Rind Durchfall macht, diese Viren sind sehr ähnlich und noch ein anderes würde kreuzreagieren gegen ein Coronavirus des Kamels...

Du hast hiermit gezielt den wichtigen Teil des Interviews unterschlagen, zuzsätzlich fehlt bei deinem Zitat die Quelle, also hast du ganz absichtlich gelogen? Oder sagt das Marion Weerda? Wer ist denn die Frau? Virologin?
In dem Podcast hat Drosten bestätigt, dass es kreuzreagieren kann, nicht nur bei Tieren mit anderen Coronaviren, sondern auch bei Menschen mit Erkältungscorona-viren.:schief:

...SiegHeilPraktiker Ausbildung auch nicht vorgekommen zu sein...

Hier nochmal im Kontext deine gezielte Beleidigung mit Niveau, nimmste sie zurück, oder bleibst du dabei?

Eher ihre Alten opfern, als ob man vorher nicht wusste welche Zustände vor Corona geherrscht hat

Die Alten hat man doch Europaweit wesentlich deutlicher mit den letzten Grippewellen dahingerafft, ohne auch nur im Ansatz darüber nachzudenken, weitreichende Maßnahmen zu beschließen.

"Die zahlen davon Bereinigen" kek

Grippe und Corona verlaufen in allen Ländern unterschiedlich und meistens ist es der Zufall, eine Verkettung von Umständen, die die Verbreitung des Virus begünstigt oder bremst und man kann immer ganz zuletzt einschätzen, wie das genau passierte.
Aber hier in Deutschland hatten wie bereits vor dem 20 März einen starken Rückgang der Welle und der Lockdown oder die Schulschließungen haben statistisch betrachtet nicht dazu beigetragen, die Infektionszahlen zu reduzieren.

Wie viele Dänen,Finnen und Norweger sind denn in Pflegeheime verstorben als Vergleich?

Gerade in Stockholm wurde das Coronavirus mangels Schutzausrichtung und Personal, welches teils selbst erkrankte in die Pflegeheime gebracht, da hätte ein Lockdown auch nichts gebracht, wenn es an Schutz und dem Altenpflegesystem in Schweden krankt.

Corona-Sonderweg : Kritik an Schwedens Altenpflege | tagesschau.de

Mehr als 4000 Coronavirus-Tote in Schweden: &#8222;Wir sind in einer schrecklichen Situation gelandet&#8220; - Politik - Tagesspiegel

Die Hälfte! aller Toten kommt aus Altenheimen, deshalb sage ich das.
Ich sage nicht irgendetwas was nicht stimmt, sondern ich informiere mich vorher darüber, ganz im Gegensatz zu den Panikmachern hier.

In Finnland sind 7250 gestorben, deutlich weniger in Altenheimen, weil dort die Hygiene besser war.
Es ist überhaupt nicht festzustellen, dass extreme Maßnahmen wie ein Lockdown oder Schutzmasken wirklich etwas bringen.

Junge Junge,
ich würde meine Pflegeheimbewohnern.. so was einem wie dir nicht als Arzt wünschen.. der keinen Empathie hat und Arien quatscht,
aber die Götter seien dank, das man in Deutschland deinen Medizin Studium nicht anerkannt haben.

Aber wo ist außer deiner Rhetorik und dem gezielten Abwerten dein konkretes Argument gewesen?
Man opfert die Alten nicht wegen den schwedischen Sonderweg, sondern weil die Hygiene in den Altenheimen zu wünschen übrig lässt, das war vor Corona schon so.

Man darf sich gerne das Heute Journal von heute abend ansehen:

Ja, was sind denn die Zahlen? In Israel haben wir zu dieser Stunde 30749 kumulierte Infektionen und 334 Todesfälle mit und durch Corona, aktive Fälle 12359, kritische Fälle 88.
Von 12359 Fällen, ganze 88 die kritisch verlaufen, also 0,7%.

Frage: Passiert da jetzt etwas, was kritisch ist? Kurz und knapp. Nein.

um zu sehen wie die pseudo Argumentation, mit eigens interpretierten Fake-Zahlen, von einigen Usern hier, praktisch schlagartig in sich zusammenbricht am Beispiel von Israel.

Was sieht man denn an den Zahlen?

Nun ist man von einem Dutzend Fälle täglich plötzlich mitten in der zweiten Welle (im Hochsommer) mit einer Infektionszahl weit jenseits der tausend Neuinfektionen täglich (bei 9 Millionen Einwohnern)und nach offiziellen Angaben am Ende dieser Woche an der Kapazitätsgrenze seiner Krankenhäuser, plus man hat jegliche Kontrolle über Ausbreitungsketten verloren.

Also bei 8,8 Millionen Einwohnern und recht ungefährlichen Virus, müssten andere Viren und bakterielle Erkrankungen viel mehr im Fokus stehen als Covid-19. Hier von einer ernsten Lage zu sprechen, ist Volksverdummung pur.

So viel zu unseren Aluhutträgern, das Deutschland zu heftig reagiert hat oder immer noch zu heftig reagiert.

Die Reaktion, der Lockdown und die Schulschließungen hatten laut RKI und Reproduktionskurve, einen Einfluss von fast 0.
In Deutschland haben wir Januar bis Mai weniger Tote als im Durchschnitt der vorherigen 4 Jahren.

Als gelernter Jurist kann ich nur sagen, das ich die Gerichtsentscheidung von Heute bzgl. Gütersloh aufs schärfste verurteile,

Da haben einige Richter noch einen Funken Verstand gezeigt.

Das liegt aber eher an den Unfähigkeiten der Hochschulen. Wenn man einfach größere Räume nimmt, dann geht das auch mit den Abständen.

Es gibt viele Dinge, die kannst du nicht in große Räume verlegen bzw. nicht sinnvoll trennen (Praktika, alles was Zusammenarbeit erfordert) und fast alles, was gut in großen Räumen funktioniert, kann man nahezu ohne Nachteil online machen. Damit beseitigt man gleichzeitig das Problem der Zugangswege, denn auch der größte Hörsaal mündet auf einen begrenzten Gang und die Studenten über einen Zeitraum von einer Stunde verteilt aus den Räumen raus und rein zu lassen, wäre nur eine wahnsinnige Zeitverschwendung.
Es bleibt zu hoffen, dass die ganzen "Sitzschein"-Studiengänge bei der Gelegenheit auch allgemein was zur Studienorganisation lernen.

Verstehe nicht was Leute so groß gegen die Maskenpflicht haben.
Habs auch auf N-joy im Radio gehört, wo sie Leute befragt haben. Einige meinten mit Maske würde shoppen "keinen Spass" bringen. :wall:
Andere, dass sie Atemnot oder Juckreiz im Mund bekommen würden. Denke wenn man die Maske mal vorher waschen würde, würde man nicht die ganzen China-Weichmacher im Mund haben. :ugly:

Masken schränken doch nahezu Null ein. Die 15-30 Minuten beim einkaufen, man kann sich auch anstellen. Selbst wenn es 2 Stunden wären...
Lieber noch ein paar Wochen Maske, als das man risikiert das die Maßnahmen wieder verschärft werden müssen.

Die Maskenpflicht ist zumindest für mich die mit Abstand unangenehmste Konsequenz. Und gleichzeitig ist es dienjenige, die bei Einhaltung aller anderen Vorsichtsmaßregeln (ABSTAND! Luftaustausch!) die geringste bis gar keine Wirkung haben dürfte. Da sich etwas mehr an die Maskenpflicht als an die anderen Regeln halte, nehme ich sie aber auch zerknirscht hin.

An der Stelle die Frage in die Runde: Weiß jemand, wie es mittlerweile bei der Verfügbarkeit von Masken aussieht, die einen echten Selbstschutz bieten? Und kann jemand ein Modell empfehlen, dass man auch mal ein paar Stunden aushält?

Wobei das Quatsch ist. Wenn du ohne Maske den Supermarkt betreten willst, wirst du höflich darauf hingewiesen eine aufzusetzen. Lehnst du das ab, darfst du nicht rein.
Wer also behauptet, dass das lasch verfolgt wird, sollte doch mal ein paar Quellen nennen.

Quelle: Ich, auf Basis von Beobachtungen in lokalen Supermärkten. Vielliecht hat jeder vierte jemanden, der am Eingang aufpasst, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der Maske nicht oder wirkungslos tragende Kunden im Laden angesprochen hat. Bei einigen Läden wäre ich schon froh, wenn die Mitarbeiter sich an die Regeln halten.

Wie kommst du auf 10 Jahre?

Selbst wenn es 10 Jahre dauern würde: Bis zur vollkommenen Durchseuchung bei Akzeptanz schwedischer Todeszahlen vergehen 80 Jahre. Und bislang ist noch nicht einmal klar, wie lange eine Immunisierung überhaupt anhält. Wenn sie nach zwei Jahren keine Wirkung mehr hat und man die lebenden Deutschen durchgängig immun halten wollte, wären das 40 Millionen Infektionen im Jahr, bei aktuellen Mortaliätsschätzungen inklusive Dunkelziffer also 500000 bis 1000000 Tote jährlich. "Gesundheits"system könnte man das wohl nicht mehr nennen, vielleicht ist sowas "Heil"praxis. Den Planeten dürfte es jedenfalls von einer bedrohlichen Infektion heilen...
Trotzdem würde ich für Gegenden, in denen ich mich oder irgend jemand, der wichtig ist, sich aufhalten möchte, ein Vorgehen mit 100 mal niedrigerer Todeschance befürworten.

Tja nur das Tönnies Rinderschlachthof in Badbergen in Osnabrück ist und nicht in Gütersloh, wo ausschließlich Schweine geschlachtet werden, und schon wieder eine Theorie für das zusammengefallene Kartenhaus.

Im Kreis Gütersloh wohnen die Mitarbeiter, der Standort selbst ist in Rheda Wiedenbrück der Hauptstandort von Tönnies, dort werden Rinder geschlachtet und auch zerteilt.

Was ein geballter Schwachsinn, man kann es gerade live und in Farbe in den USA und Israel als auch Brasilien sehen, die Schweiz wird folgen und auch in Österreich ziehen die Neuinfektionen an!

In Deutschland konnte man das nicht sehen, auch in der Schweiz nicht.
Dort kam der Lockdown am 17.03 und die höchsten Infektionszahlen hatte man einen Monat später.
In Deutschland kamen der Lockdown und die Schulschließungen, nachdem die Welle bereits wieder vorbei war.
Man hätte alles weiterlaufen lassen können, lediglich Großveranstaltungen abblasen und Hygienemaßnahmen anziehen müssen. So wird man es auch bei der nächsten Welle machen.

Wenn sie nach zwei Jahren keine Wirkung mehr hat und man die lebenden Deutschen durchgängig immun halten wollte, wären das 40 Millionen Infektionen im Jahr, bei aktuellen Mortaliätsschätzungen inklusive Dunkelziffer also 500000 bis 1000000 Tote jährlich.

Also gehst du von einer Mortalitätsrate von 1,25 bis 2,5% aus, obwohl das RKI 0,58% angibt, die Heinsbergstudie ~0,25 und viele weltweite Studien zwischen 0,1 und 0,3%.
Ist das jetzt Panikmache, oder hast du dich verrechnet?

...es gibt zum Beispiel ein Coronavirus beim Menschen, ein Erkältungscoronavirus, da würde der Test auf jeden Fall auch kreuzreagieren...
... gegen ein Coronavirus des Rindes , was beim Rind Durchfall macht, diese Viren sind sehr ähnlich und noch ein anderes würde kreuzreagieren gegen ein Coronavirus des Kamels...
Du hast hiermit gezielt den wichtigen Teil des Interviews unterschlagen, zuzsätzlich fehlt bei deinem Zitat die Quelle, also hast du ganz absichtlich gelogen? Oder sagt das Marion Weerda? Wer ist denn die Frau? Virologin?
In dem Podcast hat Drosten bestätigt, dass es kreuzreagieren kann, nicht nur bei Tieren mit anderen Coronaviren, sondern auch bei Menschen mit Erkältungscorona-viren.:schief:

Du bist also nicht nur zu blöd zum Lesen, sondern auch zum zuhören.

Der Test bezieht sich auf den Test dieses einen Erkältungscoronavirus und nicht auf den Corona-Test bzw. das Corona-Virus (SARS-CoV-2). Das sind nämlich seine Gegenbeispiele zum kreuzreaktionsfreien* Corona SARS-CoV-2-Test.

Quelle steht doch drüber. https://extreme.pcgameshardware.de/...methoden-und-massnahmen-973.html#post10377198
Und da kommt genau dieses eine Zitat vor.

Außerdem solltest du schon auf ein originales Video verlinken und nicht auf irgendwelche zusammengeschnittenen Fake-Videos.
Coronavirus-Update #16: Wir brauchen Abkürzungen bei der Impfstoffzulassung | NDR Podcast | YouTube

Min 11:50
hunderte andere Virenproben mit dem Corona SARS-CoV-2-Test getestet und keine einziges falsch-Positives Ergebnis.
Min13:00
"Wir testen nur auf das neue Corona-Virus beim Menschen. Wenn es ein positives Ergebnis gibt, dann ist es dieses Corona-Virus und auf gar keinen Fall eines der anderen Corona-Viren."

Die Kreuzreaktionen bei anderen Coronatests kommen dazwischen.

Frau Marion Weerda ist übrigens Tierärztin. Dr. Marion Weerda - Tieraerztin und Redakteurin (Elite- und vet-consult Magazine) - Landwirtschaftsverlag Muenster | XING
Die sollte sich also mit Rindern und Schweinen auskennen.
https://www.xing.com/profile/Marion_Weerda schrieb:
1995 - 2003
Praktische Tierärztin
Mitarbeiterin in einer großen Rinderpraxis, Schleswig -Holstein

*) bis auf SARS und die Feldermaus-Coronaviren, welche keine Rolle spielen

Edit:
In Finnland sind 7250 gestorben

Völlig Falsch. Es sind 329. Laender, Infektionen, Todesfaelle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de
7257 ist die Gesamtzahl der Infektionen.

Finnland hat also 7.257 Infektionen und 329 Tote.
Norwegen hat 8.932 Infektionen und 251 Tote.

Schweden hat 73.061 Infektionen und 5.433 Tote.
Insbesondere sind es über 67.600 aktuell in Infizierte in Schweden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Test bezieht sich auf den Test dieses einen Erkältungscoronavirus und nicht auf den Corona-Test bzw. das Corona-Virus (SARS-CoV-2). Das sind nämlich seine Gegenbeispiele zum kreuzreaktionsfreien Corona SARS-CoV-2-Test.

Das höre ich da nicht heraus und selbst wenn es so ist, dann reagiert der PCR Schnelltest von Drosten auf das Sars Virus bei Tieren, welches immer noch vorkommt.

Und da kommt genau dieses eine Zitat vor.

Aber nicht vollständig.

Außerdem solltest du schon auf ein originales Video verlinken und nicht auf irgendwelche zusammengeschnittenen Fake-Videos.

Das ist kein Fake-Video.

"Bei den Testungen zeigte sich, dass die Zahl der positiven Befunde außerhalb der Zerlegung deutlich niedriger sind als in diesem Betriebsteil", hieß es weiter.

Corona-Ausbruch bei Toennies: 1331 Infizierte - vorerst kein Lockdown | tagesschau.de

Von den 1700 Infizierten sind 5 auf der Intensivstation und zwei werden beatmet, die meisten sind schon wieder negativ getestet...keiner bisher gestorben.:lol:

Das höre ich da nicht heraus und selbst wenn es so ist, dann reagiert der PCR Schnelltest von Drosten auf das Sars Virus bei Tieren.

Nö macht er nicht. Er reagiert nicht auf tierische Coronaviren, außer bestimmte von Fledermäusen, die es in der Zivilisation nicht gibt.
Er reagiert nicht auf Corona-Viren von Rindern.
Wenn du weiter das Gegenteil behaupten willst, bringe gefälligst Quellen zu Tests/Studien, die genau das belegen.

Es gibt das SARS1-Virus nicht mehr.

Aber nicht vollständig.

Seit wann muss ein Zitat seitenweise vollständig sein? Dann kannst du dir auch gleich das Transkript suchen.
https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript132.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau das tut er.

Dann liefere gefälligst eine Quelle!!!!!!!!

Bei Menschen nicht, bei Tieren offenbar schon, oder wie erklärst du dir, dass die Großzahl der "Infizierten" Fleisch zerlegen und die anderen kaum "infiziert" sind.

Nein es zum tausendsten mal, es gibt das Corona-Virus nicht bei Nutztieren!!!
Das es dort so viele Infizierte gibt liegt daran, weil Kriminelle wie Tönnies in ihren Gammelfleischbuden Leute ausbeuten und für unter Mindestlohn in 16 Stunden ohne Mindestabstand arbeiten lassen.
In ordentlichen Schlachthöfen gibt es keine Infektionen und auch kein Gammelfleisch.

Von den 1700 Infizierten sind 5 auf der Intensivstation und zwei werden beatmet, die meisten sind schon wieder negativ getestet...keiner bisher gestorben.:lol:

Dann warten wir einfach mal ab, bis du dran bist.
Manchmal geht es schneller als du denkst.

Mal sehen, ob du dann immer noch Globuli einwirfst oder eine Infusion mit Kaliumchlorid machst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück