Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck alleine mal den Anteil der Verkaufsfläche für Herren und für Damenprodukte an.
Das wäre nicht so wenn es sich nicht lohnen würde.

Schweizer Masken fallen beim TÜV durch

08:54 Uhr
Atemschutzmasken "made in Switzerland" sind bei einer ersten Prüfung des TÜV Nord durchgefallen. Es sei kein formaler, sondern ein technischer Grund gewesen, sagte der Leiter des Labors, Dirk Grenschen, dem Schweizer Sender SRF. Welche Mängel das Institut beanstandete, sagte er nicht. Es müssten aber Verbesserungen an der Maske vorgenommen werden.
Die Firma Flawa in Flawil 70 Kilometer östlich von Zürich hatte bereits zuvor über den Rückschlag informiert. Von rund 40 Prüfkriterien sei ein Punkt moniert worden. Die Firma machte geltend, dass sie innerhalb kürzester Zeit ein neues Geschäftsfeld hätte aufbauen müssen.
Die Schweizer Produktion hätte eigentlich schon im April anlaufen sollen. Avisiert waren zu dem Zeitpunkt bereits 64.000 Masken pro Tag, um weniger abhängig von ausländischen Importen zu sein. Die Schweiz hatte zu Beginn der Corona-Krise angesichts des Mangels an Schutzmasken den Aufbau einer eigenen Produktion beschlossen. Die Lieferung der Maschinen aus China, die zur Herstellung der Masken benötigt werden, verzögerte sich aber.

Coronavirus-Pandemie: ++ 6300 Neuinfektionen in Russland ++ | tagesschau.de

Wieso, ich erzähle nur aus dem Leben und über was wir Jungs, wenn wir alleine sind, so ablästern.....
Du kannst mir glauben, das ich Samstags lieber in meinem Bett oder auf der Terasse liegen würde, als mich von einer Boutique in die nächste schleifen zu lassen.
Gott sei Dank wird ja das Meiste mit gleichgesinnten Freundinnen abgearbeitet, aber von Zeit zu Zeit, will Madame ihren Mann dabei haben, warum auch immer......

Als Accessoire und Taschenträger :ugly:

Nein, weil anscheinend dich keine Frau mit auf ihre Shopping Touren schleppt!
Zum Glück ist meine Frau da anders. Gerade jetzt zu Corona-Zeiten beschränkt sie das nur auf das Nötigste. Weil sie auch keine Lust hat die Maske die ganze Zeit zu tragen.
Und ausgedehnte Shoppingtouren über mehrere Stunden haben wir noch nie gemacht. Oder ganz selten vielleicht mal als wir noch jünger waren.
Das kann sie dann mit ihren Freundinnen oder ihrer Mutter machen.:D
Aber jetzt mit der Maskenpflicht sowieso nicht.

Und im Flugzeug ist Maskenpflicht...
Die beste Klimaanlage bringt nix, wenn direkt neben Dir einer Corona hustet...außer, der hat den Abluftschlauch vorm Maul.
Lebensmittel online kaufen geht ja, ganz ohne Maulkorb.:daumen:

Ich hab nix gegen Maskenpflicht.
Mal davon abgesehen das solche Anlagen sehr groß sein müssten, wären diese wohl auch sehr teuer. War allerdings auch nicht ganz ernst gemeint.

Ihr freut euch das die Corona haben? Wie seid ihr denn drauf???

Eben. Zur Freude besteht kein Anlass. Und das nicht nur, weil Trump noch gar nicht infiziert ist.

Es war erfrischend zu sehen, wie der Infekt aus einem vollidiotischen Populisten wie Boris Johnson einen halbidiotischen Populisten gemacht hat, aber bei Trump und Bolsonaro darf man nicht darauf hoffen, die sind bereits jenseits von Gut und Böse. Da gibt es nur "genesen und nichts daraus gelernt" oder "hoppsgegangen und nichts daraus gelernt". Und für den unwahrscheinlichen letzteren Fall stünden sowohl in Brasilien als auch den USA schon die nächsten Hirnentkernten bereit, das Amt endgültig zu demontieren.

Ist aber schon eine deutliche Signalwirkung wenn der Präsident an Corona draufgeht.

Muss Biden dann eigentlich noch gewählt werden, wenn es keinen Gegenkandidaten mehr gibt? Denn die Republikaner hatten im Gegensatz zu den Demokraten da keinen richtigen Vorentscheid, aus dem sich ein Ersatzkandidat hätte finden lassen.

Ihr freut euch das die Corona haben? Wie seid ihr denn drauf???

Doppelmoral vom Feinsten. Hier einen auf sozial machen und Leute mit irgendwelchem Dünnschiss versuchen zu belehren und sich dann über so etwas freuen. Geht sie weder etwas an, noch ist das erkranken einer fremden Person ein Grund zur Freude. Geht nur nicht in die Rübe der vermeintlich moralisch Überlegenden.
War doch bei Johnson genau die gleiche ********, blöd für die Schreihälse das ers überlebt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück