Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann liefere gefälligst eine Quelle!!!!!!!!

Die hast du doch schon geliefert.;) Tiere haben Reservoirs an Coronaviren, beispielsweise Ableger der ersten SARs Viren, die immernoch bei Tieren nachgewiesen werden und wo der Test auch reagieren würde, wenn du Erreger einatmest.

Nein es zum tausendsten mal, es gibt das Corona-Virus nicht bei Nutztieren!!!

Die meisten Infizierten arbeiteten in den Zerlegebereichen, soviel ich gelesen habe 90%.

Das es dort so viele Infizierte gibt liegt daran, weil Kriminelle wie Tönnies in ihren Gammelfleischbuden Leute ausbeuten und für unter Mindestlohn in 16 Stunden ohne Mindestabstand arbeiten lassen.

Natürlich.:lol:

In ordentlichen Schlachthöfen gibt es keine Infektionen und auch kein Gammelfleisch.

Zwei Corona-Infizierte bei Schlachthof Simon in Wittlich | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell | SWR

Die wird es in Zukunft schon alleine aufgrund der Falsch-Positiv-Rate geben, das wird auch das Mittel der Wahl sein um die Krise weiter zu befeuern.

Dann warten wir einfach mal ab, bis du dran bist.
Manchmal geht es schneller als du denkst.

Die hast du doch schon geliefert.;) Tiere haben Reservoirs an Coronaviren, beispielsweise Ableger der ersten SARs Viren, die immernoch bei Tieren nachgewiesen werden und wo der Test auch reagieren würde, wenn du Erreger einatmest.

Zum tausendetenmal für Vollidioten. Es gibt kein Virus bei Nutztieren, auf das der Test reagiert.

Die meisten Infizierten arbeiteten in den Zerlegebereichen, soviel ich gelesen habe 90%.

Weil dort die Leute bei Tönnies besonders dicht gedrängt sind und es kalte Luft gibt, wo sich das Virus gut überträgt.

Dann warten wir einfach mal ab, bis du dran bist.
Manchmal geht es schneller als du denkst.

Sehr unwahrscheinlich, da ich im Gegensatz zu Leuten wie dir, mich an die Regeln halte und damit in der Lage bin mich zu schützen.
Die einfachsten Regeln sind:
Zu Hause bleiben und ansonsten wenn man doch mal zum Einkaufen raus muss, Abstand halten, bzw. da wo es nicht möglich ist Maske aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, PCR-Tests auf SARS-CoV-2 reagieren nicht positiv auf Coronaviren von Nutztieren
Klärt doch alles:
Bildschirmfoto-2020-07-01-um-12.24.31.png

Und es wird nochmal explizit bestätigt, dass sich die Aussage von Drosten auf die Kreuzreaktionen von einem anderen Test bezieht.

https://correctiv.org/faktencheck/2020/07/03/nein-pcr-tests-fuer-sars-cov-2-reagieren-nicht-positiv-auf-andere-coronaviren-von-nutztieren/ schrieb:
Zitat von Christian Drosten falsch interpretiert

Youtuber Samuel Eckert behauptet in seinem Video (ab Minute 3:50), Christian Drosten, der Leiter des Instituts für Virologie der Berliner Charité habe „zugegeben“, dass der PCR-Test Kreuzreaktionen zeige. Er spielt dazu ein Zitat vor, in dem Drosten sagt: „Und rein theoretisch würde dieser Test auch gegen eine ganze Reihe von Fledermaus-Coronaviren reagieren, aber die gibt es auch nicht beim Menschen. […] Es gibt zum Beispiel ein Coronavirus beim Menschen, ein Erkältungs-Coronavirus, da würde der Test auf jeden Fall auch kreuzreagieren, gegen ein Coronavirus des Rindes, das beim Rind Durchfall macht, diese Viren sind sehr ähnlich. Und noch ein anderes, das würde kreuzreagieren gegen ein Coronavirus des Kamels. […]“

Dieses Zitat ist jedoch kein Beleg für die These, denn Drosten spricht in Bezug auf das Rinder-Coronavirus eindeutig von einem anderen Test für ein anderes Erkältungs-Coronavirus beim Menschen (NDR-Podcast Folge 16, Transkript Seite 3).
Es ist also nicht der PCR-Test auf SARS-CoV-2 gemeint.

Eckert lässt zudem Drostens vorherige Erklärungen weg, in denen der Virologe betonte: „Dieser Test reagiert gegen kein anderes Coronavirus des Menschen und gegen kein anderes Erkältungsvirus des Menschen.“ Nur auf das alte SARS-Coronavirus und Fledermaus-Coronaviren würde der Test theoretisch reagieren, doch diese kämen nicht oder nicht mehr beim Menschen vor.

Genaugenommen sind es 329 Tote in Finnland. Laender, Infektionen, Todesfaelle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de
7257 ist die Gesamtzahl der Infektionen.

Finnland hat also 7.257 Infektionen und 329 Tote.
Norwegen hat 8.932 Infektionen und 251 Tote.

Schweden hat 73.061 Infektionen und 5.433 Tote.
Insbesondere sind es über 67.600 aktuell in Infizierte in Schweden.

Edit:
Frankreich: Entsetzen nach Angriff auf Busfahrer | tagesschau.de
Weil er eine Gruppe ohne Corona-Masken zurückgewiesen haben soll, ist ein Busfahrer in Frankreich brutal verprügelt worden. Berichten zufolge ist er hirntot. Aus Protest streikten zahlreiche Fahrer.
Wobei die Maskenverweigerer offensichtlich schon vorher hirntot waren bzw. allgemein sind.

Zuletzt bearbeitet:
Frei nach dem Motto, gut geshoppt ist halb gestorben oder wie ... !? Sollen sie doch ihre Konsumtempel alle Klimatisieren, mit zu und Abluft, funktioniert doch auch in Flugzeugen.

Darf man in Zeiten von Corona eine Klimaanlage betreiben? | Haustec

Und im Flugzeug ist Maskenpflicht...
Die beste Klimaanlage bringt nix, wenn direkt neben Dir einer Corona hustet...außer, der hat den Abluftschlauch vorm Maul.
Lebensmittel online kaufen geht ja, ganz ohne Maulkorb.:daumen:

Lebensmittel online kaufen geht ja, ganz ohne Maulkorb.:daumen:

Bei Lebensmitteln finde ich es übertreiben. Gerade bei frischen Sachen wie Obst will man die vorher anschauen.
Selbst bei dem, was über den Großhandel bestellt wird ist da manchmal Gemüse und Obst dabei, was nach 1-2 Tagen schlecht ist.
Zumal auch regelmäßig andere Sachen geliefert werden, als bestellt wurden, was dann schon ein Problem sein kann, wenn für Catering Rezepte geplant sind und Veganer oder Allergiker dabei sind.

Ihh Obst, ihh Gemüse, ihh Veganer, ihh Allergiker.:ugly:

Obst ess ich nicht, mein Gemüse kommt aus der Dose oder dem Gefrierfach, Veganer oder Allergiker bin ich zum Glück nicht. Alles würde ich auch nicht online kaufen, aber so das gröbste zum Überleben geht schon.

Langes Einkaufen hat noch nie Spaß gemacht. Deshalb bekommt man heute das meiste online.

Das dürfte eine Hälfte der Bevölkerung anders sehen. Abgesehen davon geht es ja nicht nur um das Einkaufen sondern auch um alle anderen sozialen Aktivitäten. Clubs, Bars, Fitnessstudios, Restaurants - alles was man zum echten Leben braucht. Die Leute wollen Spaß haben.

Das es in Sachsen je nach Gemeinde 33-45% Nazis gibt ist doch nichts neues. Da muss man sich einfach die Wahlergebnisse der AfD anschauen.
Allerdings sieht es auch in Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg nicht viel besser aus.

Aber schon interessant, wie die immer alles auf Merkel beziehen, dabei hat sie bei Corona genau Null entschieden und ist auch immer noch die beliebteste Politikerin im Land. Selbst Meuten kommt gerade mal auf 10% und die anderen aus der AfD werden wie Merz im negativen landen.

crchart-6275__v-videowebl.png

Und auch die Frauen scheinen da was verdreht zu haben:
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/die-wutbuerger-von-der-b96-das-wuesste-ich-doch-wenn-hier-rechtsradikale-waeren/25978068.html schrieb:
Sie erzählen dann noch, dass die deutsche Presse leider nie über die Homosexuellen berichte, die gegen Pfarrer hetzten.

War nämlich andersherum:
https://www.lto.de/recht/presseschau/p/presseschau-2020-07-03-abschiebehaft-eugh-neues-polg-bremen-egmr-urteil-frankreich-fluechtlinge/ schrieb:
LG Bremen – Volksverhetzung durch Pastor: Die Staatsanwaltschaft Bremen hat den evangelischen Pastor Olaf Latzel wegen Volksverhetzung angeklagt. Dieser stellte 2019 während eines "Eheseminars" Homosexuelle als Verbrecher dar und wünschte ihnen den Tod. Seine Aussagen lud er später bei YouTube hoch. Wie die SZ und die taz (Lukas Scharfenberger) berichten, wurde gegen Latzel schon häufiger wegen ähnlicher Vorfälle ermittelt, allerdings kam es bisher nie zur Anklage. Die Bremische Evangelische Kirche (BEK) hat bereits ein Disziplinarverfahren eröffnet.

AG Freiburg zu Angriff auf Juden: Wie jetzt mitgeteilt wurde, hat das Amtsgericht Freiburg einen jungen Mann wegen Volksverhetzung in Tateinheit mit Beleidigung zu über sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung und einer Geldauflage von 3000 Euro verurteilt. Im November 2019 hatte dieser einem 19-Jährigen die traditionelle jüdische Kopfbedeckung Kippa bei einem Besuch im Fitnessstudio vom Kopf gerissen. Es berichten die SZ und spiegel.de.
Bremer Staatsanwaltschaft klagt Pastor Latzel wegen Volksverhetzung an - buten un binnen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück