Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Verbreitest du wieder Verschwörungstheorien?
Bill Gates hat gar nichts mit ID2020 zu tun.
Ist schaffe89 wieder unterwegs hier?
Gibt nur einen Weg das rauszufinden:Ist schaffe89 wieder unterwegs hier?

Heute Abend große Pizzarunde.Gibt nur einen Weg das rauszufinden:
Das WTC 7 wurde nicht gesprengt, 9/11 war keine FFO und AMD ist keine Hinterhofkitsche!![]()
Kennst man einen Spinner, kennt man alle. Die arbeiten sich ja auch immer an den gleichen Versatzstücken ab: Deep State, Big Pharma, Rothschild, Soros, neuerdings Gates und vermuten überall Illuminatenpädozionistenkommis, die ihre Gedanken kontrollieren und/oder sie unfruchtbar machen bzw. die Wahrheit über 9/11 oder Mondlandung verschleiern wollen usw. ...
Gibt nur einen Weg das rauszufinden:
Das WTC 7 wurde nicht gesprengt, 9/11 war keine FFO und AMD ist keine Hinterhofkitsche!![]()

Du hast es nicht so mit dem Verständnis von wissenschaftlichen Studien?
Zwischen einem "Er gibt erste Anzeichen" und einem "Genau daran liegt es" liegen Welten
Ehrlich gesagt hoffe ich ein bisschen darauf, dass sich Impfgegner, Reichsbürger, Homöopatieanwender und der gemeine Nazi nicht impfen werden.
Die Verschwörungstheorien helfen, um kleine Anteile dieser Gruppen in den Darwin Award zu überführen.
Ich denke du bist auch einer von denen, die nicht verstehen, dass der menschliche Organismus ohne Viren nicht überlebensfähig ist und auch keine Chance auf Evolution hat.Diese ganzen Dummschwätzer werden sich alle Impfen lassen, sobald ein wirksamer Impfstoff da ist.
Hast Du also kein Problem damit, wenn wir neben der jährlichen Grippewelle, jetzt eine jährliche Coronawelle und eine Schweinegrippewelle bekommen?
Ist ja alles das gleiche, Pest, Cholera, Thypus, egal, alles nur eine Krankheit. Wird viel zu ernst genommen.
Das war ziemlich einmalig mit der Grippe, offiziell sind es sonst ohne irgendwelche Maßnahmen offiziell 200-300 Tote. Was meinst Du, wie viele Coronatote wir wirklich haben, wenn man von getesteten 1200 Grippetoten auf 25.000 schätzt?
Was meinst Du, wie viele Menschen zuhause und in Altersheimen an dem Virus gestorben sind, ohne dass irgendwer die Corona-Infektion mitbekommen hat?
Wie Du ja selber denkst, gibt es gar keine Coronatoten.
Wäre es dann nicht ein ganz wichtiger Kampf von Dir und Deinesgleichen endlich gegen den unerträglichen und die Menschenwürde einschränkenden Lockdown im Straßenverkehr zu kämpfen?
Ne von solchen Leuten halte ich nichts.Ja, in jeder Firma gibt es Hinweise, dass man Abstand halten soll, keine Hände schütteln darf, es gibt Deinfektionsflüssigkeiten in Toiletten.

... damit Bill Gates über Desinfektionsmittel Nanoroboter in unseren Körper bekommt?

Ich könnte mir vorstellen, dass das technisch nicht möglich ist.
Ist schaffe89 wieder unterwegs hier?
Bill Gates hat gar nichts mit ID2020 zu tun.

Woher weißt du heute schon, mit welchem Mechanismus man sich gegen das Coronavirus impfen lassen kann? Und nein, es mutiert merklich weniger als Grippe Viren. Bewerten können wir, wenn Impfungen vorliegen. Und Du meinst wirklich, das aktuelle Coronavirus hat irgend etwas mit Humanviren dieses Stammes zu tun? Sie tragen denselben Namen, genetisch sind sie ziemlich weit auseinander.
Woher weißt du heute schon, mit welchem Mechanismus man sich gegen das Coronavirus impfen lassen kann?
Und nein, es mutiert merklich weniger als Grippe Viren.
Empfiehlst Du Globulis gegen Coronavieren?
Nur mal rein aus Interesse: Nutzt du eigentlich Microsoft© Windows?

Oh Mann wie fertig der ist."Trump: "Virus wird einfach verschwinden"
US-Präsident Donald Trump glaubt indes weiter an das Verschwinden des Virus. Die Wirtschaft werde sich bald wieder erholen und "das Virus wird irgendwann gewissermaßen einfach verschwinden", sagte er dem Fernsehsender Fox Business.