Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst man einen Spinner, kennt man alle. Die arbeiten sich ja auch immer an den gleichen Versatzstücken ab: Deep State, Big Pharma, Rothschild, Soros, neuerdings Gates und vermuten überall Illuminatenpädozionistenkommis, die ihre Gedanken kontrollieren und/oder sie unfruchtbar machen bzw. die Wahrheit über 9/11 oder Mondlandung verschleiern wollen usw. ...

-Ganz doll Offtopic -
Kennst man einen Spinner, kennt man alle. Die arbeiten sich ja auch immer an den gleichen Versatzstücken ab: Deep State, Big Pharma, Rothschild, Soros, neuerdings Gates und vermuten überall Illuminatenpädozionistenkommis, die ihre Gedanken kontrollieren und/oder sie unfruchtbar machen bzw. die Wahrheit über 9/11 oder Mondlandung verschleiern wollen usw. ...
Du solltest nicht alles über einen Kamm scheren
- Bei der Mondlandung ist alles eindeutig
- Bei 9/11 ist überhaupt nicht eindeutig klar, wer die Hintermänner sind, wer finanziert hat und wer vorher eingeweiht war
- Gut, das mit den Illuminaten lassen wir mal weg
- Gates ist durchaus ein böser Butzemann, der über Jahrzehnte als übelster Geschäftsmann Firmen platt machte. Heute versucht er die Geschichte zu verändern und als großzüger Menschenfreund in Erinnerung zu bleiben. Das wird wohl nix
- Soros nimmt sich nichts zu Gates, auch so ein Betrüger vor dem Herrn der jetzt versucht vom Saulus zum Paulus zu mutieren, durchsichtig
- Die Vernetzungen der Bankenwelt sind der Urkapitalismus schlechthin, den kann man mögen oder nicht, er hat Nachteile
- Was die Pharmawelt an unerträglichen Lügen und gefälschten Studien erzeugt, ist in der Tat eine Katastrophe. Das machen alle gegeneinander, besser wird es dadurch nicht. Wenn ich die Medikamentenliste meines Vaters sehe, kann ich nur den Kopfschütteln.
- Und einen tiefen Staat gibt es natürlich. Welchen Einfluss er hat, liegt an uns. Wir lassen es zu, das Lobbyisten und Vermögende auf ihre eigene Art Politik machen. Die Interessen der einzelnen sind ähnlich, nämlich selber reicher werden, denn ein paar Milliarden reichen ja nicht. Darum wirkt es zusammenhängend, es sind aber viele reiche Einzelpersonen, die nicht unter den Türewn einmischen.

Das hat aber alles nix mit diesem Thema zu tun. Könnten wir bitte alle beim Thema bleiben? Danke

Du hast es nicht so mit dem Verständnis von wissenschaftlichen Studien?
Zwischen einem "Er gibt erste Anzeichen" und einem "Genau daran liegt es" liegen Welten

Es gibt immer Kreuzimmunitäten. Liegt in der Natur der Sache.
Etwa 10 bis 15% der Viren sind immer Coronaviren, demzufolge gibt es diese Kreuzimmunitäten natürlich. Da ist keine Studie von Nöten um das herauszufinden.

Ehrlich gesagt hoffe ich ein bisschen darauf, dass sich Impfgegner, Reichsbürger, Homöopatieanwender und der gemeine Nazi nicht impfen werden.

Ich denke du bist generell nicht ganz im Bilde für welche Erreger man Impfungen verabreichen sollte und für welche eine Impfung nur in Sonderfällen sinnvoll ist.

Masern, Mumps, RötelnImpfungen, Windpocken, Pneumokokken Impfungen sind sinnvoll und haben eine Wirksamkeit von annähernd 100%.
Grippeimpfungen liegen was die Wirksamkeit der kommenden Grippesaison angeht bei 10 bis 15%, teilweise bringt es auch gar nichts, bei Corona ist es dasselbe.

Bedeutet, wenn Coronainfektionen bei momenten 99% der Infizierten relativ mild verlaufen, nutzt eine Impfung nur besonders gefährdeten Risikogruppen, zusätzlich die Nebenwirkungen noch gar nicht abgeschätzt werden können.
Als Heilpraktiker arbeite ich mit vielen Ärzten zusammen, die das genauso sehen.

Die Verschwörungstheorien helfen, um kleine Anteile dieser Gruppen in den Darwin Award zu überführen.

Mancher Weltenverbesserer würde wohl auch gegen normale Erkältungsviren impfen lassen, die übrigens zum Großteil Corona-Viren sind.:D Ich denke du bist auch einer von denen, die nicht verstehen, dass der menschliche Organismus ohne Viren nicht überlebensfähig ist und auch keine Chance auf Evolution hat.

Diese ganzen Dummschwätzer werden sich alle Impfen lassen, sobald ein wirksamer Impfstoff da ist.

Na du kannst ja Globuli fressen, die bringen einem gesunden Menschen mit guten Immunsystem und Kreuzimmunitäten, was heißt >85%, genauso wie eine Corona-Impfung nichts.

Hast Du also kein Problem damit, wenn wir neben der jährlichen Grippewelle, jetzt eine jährliche Coronawelle und eine Schweinegrippewelle bekommen?

Natürlich, denn je nachdem wie sich das Genom verändert wird man unter Umständen krank.

Ist ja alles das gleiche, Pest, Cholera, Thypus, egal, alles nur eine Krankheit. Wird viel zu ernst genommen.

Die Wirksamkeit der Cholera Impfung, oder einer Typhus Impfung ist relativ hoch, ganz im Unterschied zur Grippe oder Corona-Impfung... du hast doch gar keine Ahnung.
Cholera und Typhus sind hier quasi ausgestorben, das brauchst du nur, wenn du in bestimmte Länder reist.

Das war ziemlich einmalig mit der Grippe, offiziell sind es sonst ohne irgendwelche Maßnahmen offiziell 200-300 Tote. Was meinst Du, wie viele Coronatote wir wirklich haben, wenn man von getesteten 1200 Grippetoten auf 25.000 schätzt?

Nur 12% der in "Coronatoten" in Italien sind an Corona gestorben, der Rest an den meist multiplen Vorerkrankungen.
Das kam von offizieller Stelle.

Was meinst Du, wie viele Menschen zuhause und in Altersheimen an dem Virus gestorben sind, ohne dass irgendwer die Corona-Infektion mitbekommen hat?

Mein Vater starb mit 90 Jahren an einer kleinen Erkältung und nun? Das ist doch Bullshit.

Wie Du ja selber denkst, gibt es gar keine Coronatoten.

Das ist doch völlig absurd! Natürlich gibt es Coronatote, aber nicht mehr als bei heftigen Grippewellen.

Wäre es dann nicht ein ganz wichtiger Kampf von Dir und Deinesgleichen endlich gegen den unerträglichen und die Menschenwürde einschränkenden Lockdown im Straßenverkehr zu kämpfen?

Hallo, i bims Attila Hildmann.:D Ne von solchen Leuten halte ich nichts.

Ja, in jeder Firma gibt es Hinweise, dass man Abstand halten soll, keine Hände schütteln darf, es gibt Deinfektionsflüssigkeiten in Toiletten.

Das hat vor Corona niemanden interessiert, es sei denn man war selbst betroffen.
Aber das sind gute Vorsätze, egal um welche Erkältungsviren oder Grippeviren es geht. ;)

... damit Bill Gates über Desinfektionsmittel Nanoroboter in unseren Körper bekommt?

Bill Gates will zusammen mit Microsoft und GAVI (beides von ihm) die blockchain technology zusammen mit den anderen Mitgliedernder Digital Identity Alliance, voranbringen. Nanoroboter? Chip-Implantate? :ugly:
Was hast du denn geraucht?

Natürlich versucht Gates die digitale Identitäten über das Coronavirus zu pushen, der Trottel will ja alle impfen, obwohl vielleicht 5% den Impfstoff überhaupt brauchen können.

Ich könnte mir vorstellen, dass das technisch nicht möglich ist.

Dumme Einlassungen.

Ist schaffe89 wieder unterwegs hier?

Wer zum Teufel ist das?
Bill Gates hat gar nichts mit ID2020 zu tun.

Stimmt ist ja nur Microsoft und eine von ihm für 750 Millionen Dollar gegründete Stiftung dabei, hat gar nichts mit Gates zu tun. :D

Rockefeller Foundation uvm, alles nicht Regierungsorganisationen, denen man seine Identität mit Immunitätsnachweisen mittels blockchain Technologie anvertrauen soll?

China findet das sicher gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weißt du heute schon, mit welchem Mechanismus man sich gegen das Coronavirus impfen lassen kann? Und nein, es mutiert merklich weniger als Grippe Viren. Bewerten können wir, wenn Impfungen vorliegen. Und Du meinst wirklich, das aktuelle Coronavirus hat irgend etwas mit Humanviren dieses Stammes zu tun? Sie tragen denselben Namen, genetisch sind sie ziemlich weit auseinander.

Empfiehlst Du Globulis gegen Coronavieren? Und wenn ja, welche? Ich schwöre ja auf fünf mal geschütteltes Nichts und, ganz wichtig, beim Schlucken dreimal um die eigene Achse drehen. Andere nehmen lieber die sechsmal Geschüttelten und meinen, man muss beim Schlucken Springen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weißt du heute schon, mit welchem Mechanismus man sich gegen das Coronavirus impfen lassen kann?

Weil RNA Viren die Eigenschaft besitzen bzw. dazu neigen in relativ kurzer Zeit zu mutieren und durch multiple Replikationszyklen in den Wirtszellen Veränderungen an ihrem Genom vornehmen und somit ein Impfstoff nur einen sehr geringen Nutzen aufweisen kann.

Warum Unternehmen wie CureVac heiß laufen, liegt nur daran, weil man mit dem Impfstoff eine Menge Geld verdienen kann.
Und nein, es mutiert merklich weniger als Grippe Viren.

Momentan sind schon 100 Typen gelistet, es muss wie bei Grippevieren ein sehr breiter Impfstoff sein.Einige wenige Menschen können aber durchaus profitieren, bringen wird es aber nicht viel, welche Impfungen gegen Coronaviren gibt es denn bis heute, zu denen geraten wird?

Empfiehlst Du Globulis gegen Coronavieren?

Ich würde da lieber auf Sport setzen.

Nur mal rein aus Interesse: Nutzt du eigentlich Microsoft© Windows?

Selbstverständlich macht er das nicht. Und anders als sein Avatar oder seine Signatur vermuten lassen, nutzt er auch nichts von Nvidia, denn die kollaborieren schließlich mit Microsoft bei deren Überwachungs- und Weltherrschaftsbestrebungen.
Und schon mal bemerkt, dass Jen-Hsun "Jensen" Huang einen chinesischen Namen hat? Microsoft, die Chinesen und Nvidia, das hängt alles zusammen. Die sitzen im selben Keller der selben Pizzeria. Wissen auch nur die Wenigsten!

Und klar, gegen COVID-19 hilft Sport. Ich sage bettlägerigen Senioren auch immer, dass sie sich einfach nur mehr bewegen müssen, dann wird alles gut.
Athleten stecken sich sowieso nicht an (außer wenn doch) und die Profi-Sportler, bei denen die Krankheit einen schweren oder sogar tödlichen Verlauf nahm, haben sich - da muss man jetzt einfach mal ehrlich sein - einfach nur gehen lassen.
Mit Sport hätte man damals sicher auch was gegen die Spanische Grippe machen können, so aber hat's natürlich die Unsportlichen getroffen. Auch im Kampf gegen Malaria und Ebola denken die staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen ja bereits laut darüber nach, die Behandlungs- und Quarantänestationen abzubauen und stattdessen besser Fitnessstudios aufzumachen.

Aber auf keinen Fall sind irgendwelche einschränkenden Maßnahmen zu ergreifen oder ist nach Impfstoffen zu forschen, da nicht sinnvoll. Da hat mich Lichtbringer mittlerweile absolut überzeugt. :schief:

"Trump: "Virus wird einfach verschwinden"

US-Präsident Donald Trump glaubt indes weiter an das Verschwinden des Virus. Die Wirtschaft werde sich bald wieder erholen und "das Virus wird irgendwann gewissermaßen einfach verschwinden", sagte er dem Fernsehsender Fox Business.
Oh Mann wie fertig der ist. :lol::lol::lol:

Aber eigentlich ist es schon mehr traurig als witzig.:(

USA könnte wohl Mitte August die 5 Mio knacken, wenn man sich die aktuelle Trendlinie anschaut.

us2.png

Anhänge

• us2.png
    us2.png
    27 KB · Aufrufe: 16
  • us2.png
    us2.png
    39,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Impfung wird jedes Land irgendwann 75-80% aller Einwohner als infizierte haben. Die USA dürften sich nun langsam 20% nähern. (wenn man von einer Dunkelziffer von Faktor 10 ausgeht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück