Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol::D:lol::D:lol::D:lol:

Das Ziel ist, dass die Leute genau das glauben um dann in der zweiten Crashwelle den Rest auch noch abzuräumen.
Crashes sind so gut wie immer immer in der Geschichte Runter-Hoch-Runter ("A-B-C"). DAX 13800 --> 8000 war runter, jetzt kommt ganz grob 8000 --> 11000 hoch und danach 11000 --> 4000 runter.

Da die Coronakrise die Wirtschaft sehr hart getroffen hat gibts auch gar keinen fundamentalen Grund warum Börsen steigen sollten (nein, Geldbazookas sind nicht fundamental^^). Klar kommt ne Gegenbewegung jetzt nach oben nach dem harten Abverkauf, kein Index fällt 80% am Stück. Aber spätestens wenn Sommer/Herbst Quartalszahlen kommen und klar wird wie die Wirtschaft am Ar... ist kommt die zweite Abwärtswelle. Nicht ganz so schnell wie die erste aber definitiv deutlich tiefer. Schaut euch die Crashes 2007, 2000 oder von mir aus sogar 1929 an. Ist immer dasselbe.

Der alte Alk könnte schon recht haben ! Die " Finanzspritzen" helfen nur ganz ganz kurz, Sind wohl auch eher Einläufe xD . Danach steht anscheinend nach der ganzen Gelddruckerei eine Inflation an die nochmal und mehr runterdrückt . Dachs bei 4000 glaub ich jetzt nicht , aber eventuell unter 6500 wenn Alk sein Horrorszenario stimmt . Wie sagt man so schön an der Pörse ....

YouTube

Man muß ja auch das Positive dabei sehen ... Martina Big und ihre sommerbraune Haut - TELE 5

Und muß dann wieder hart einsteigen wenn man alles verhökert hat Ende Februar AMD bei 54€ \o/ ...spontan , hab den Braten gerochen ^^ YouTube wo wurde das Video gedreht ? Das ist voll Benz :/.....
Samuel L. Jackson in jungen Jahren ;) ... voll Pulp Fiction

PS : Sorry for Spam , denkt immer Positive ! Und man darf Inderkrise alles nicht so eng sehen . Wünsch Euch was , bleibt gesund !

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das das unfernüftig ist ^^

Aber jetzt wo die Straßen fast leer sind könnte man da nicht eine Fette Straßenrennen organisieren für " Betuchte " ( egal wo die das viele Geld herhaben) mit fetten Boliden . Natürlich genehemigt und auf der Strecke abgesichert von der Polizei ! Natürlich mit Stadtkurs , deswegen das hohe Startgeld !

Startgeld ca 15.000€ - 20.000€ ! , was dann später für Sinnvolles ausgegeben werden kann !

Helm oder Schutzmaske ist Pflicht !

Das wäre aber ein Fettes Spektakel und die können mal richtig Gas geben

Man bräuchte eigentlich nur einen Organisator der sich traut , und dann nicht später von irgendwelchen Influencern dafür gedisd wird , bzw dafür hatespeech einfährt .

Hat sich wer aus euerm Umfeld schon infiziert?
Bei mir noch net
Bei uns in der Firma (~1000MA am Standort) gibt es bis jetzt einen Infizierten, 3 Verdachtsfälle "Klasse 1" und 41 Leute die wegen Rückkehr aus dem Ausland etc. in Quarantäne sind.
Dafür wurde gerade im Werk Kurzarbeit ausgerufen. Nicht wirklich unerwartet da wir Automobilzulieferer sind und bei den Kunden ja schon länger sie Bänder stehen.

Wir sind was die Firma angeht etwa im Schnitt (~1 Promille der Bevölkerung) - rund 5500 Mitarbeiter am Standort, 7 bestätigte Fälle (Stand vorgestern). Wie viele in Quarantäne sind weiß ich nicht aber mindestens zweistellig. Kurzarbeit hatten wir teilwesie sowieso schon ab Januar (weils der Stahlindustrie sowieso sehr schlecht geht), jetzt ab April dann erst Recht da auch wir viel für Automobil fertigen und auch die "größeren" Produkte zum Bau von Brücken, Tankern, Pipelines, Kessel, Baumaschinen usw. natürlich kaum nachgefragt werden in den Zeiten.

von daher xD ...Weltbevoelkerung 2020 - Weltbevoelkerungsuhr

die paar Toten machen das völlig übertrieben , außerdem müssen wir eh wieder unter 7mrd , sonnst wird das eh nix mit Klimawandel .

Solange die Menschen heckern wie die Karnickel grad in ärmeren Ländern und denen ihr Grund und Boden egal ist ... wird die Zerstörung der Menschheit weitergehen . Nicht die Zerstörung der Erde !

Sollange Menschen denken , meine Nachkommen können mich später ernähren ..desto mehr desto besser ... wird das nix . Völliger Quatsch !

Sieht man bei Fischern in armen Ländern , Interview mit nem 28jahrigen Mann der schon 5 Kinder hat . Der wünscht sich das alle seine Kinder mal ein eigenes Boot haben und fischen gehn .

Völlig maßlos wenn alle so denken ! Selbst arme Menschen die im Paradis leben sind so drauf und eigentlich nicht mehr lebenswert . Wenn man 10 Kinder hat wenn man 30 Jahre alt ist , gibt es auch kein Beileid von mir .

Und viele sollten mal nachdenken nur max jetzt eher bei knapp 8mrd nur 1,5 Kinder zu machen das die Rechnung mit den Menschen aufgeht und nicht nur Schneeballpiramyde sehen . kommen schon welche die unsere vielen kinder durchfüttern werden ...

hier , kommt mal klar

Maßlos sind die Menschen und hoffen dann auf Hilfe. Meine armen Kinder mimimi

Ehrlich gesagt hätte ich auch kein Problem wenn der Virus stärker wäre und ca 33-50% aussterben . Falls ich dabei wäre ist es auch okay . Dafür muss ich nichtmal beten gehen .

Zuletzt bearbeitet:
Fast 1000 Tote an einem Tag. Das dürfte ein neuer "Rekord" sein (in China war der höchste Tageswert 150). Die mit Abstand meisten Länder haben nicht mal so viele neu Infizierte pro Tag. :/
Ja die Italiener können einen echt leid tun.
Die sind am absoluten Maximum. Die Frage ist wie lange sie das noch so durchhalten können.

Auch in Südamerika könnt es bald sehr schlimm aussehen:Pandemie in Argentinien: Wirtschaftskrise, Dengue und nun Corona | tagesschau.de

Heute mal 6 Flaschen Corona gekauft. Das Zeug schmeckt echt gut! Kein Wunder warum Vin und seine Crew das immer saufen. :P

Wir sind was die Firma angeht etwa im Schnitt (~1 Promille der Bevölkerung) - rund 5500 Mitarbeiter am Standort, 7 bestätigte Fälle (Stand vorgestern). Wie viele in Quarantäne sind weiß ich nicht aber mindestens zweistellig. Kurzarbeit hatten wir teilwesie sowieso schon ab Januar (weils der Stahlindustrie sowieso sehr schlecht geht), jetzt ab April dann erst Recht da auch wir viel für Automobil fertigen und auch die "größeren" Produkte zum Bau von Brücken, Tankern, Pipelines, Kessel, Baumaschinen usw. natürlich kaum nachgefragt werden in den Zeiten.
Hochlegierte Werkzeugstahlplatten ca. 300x250x10 könnten demnächst gefragt sein. :D

von daher xD ...Weltbevoelkerung 2020 - Weltbevoelkerungsuhr

die paar Toten machen das völlig übertrieben , außerdem müssen wir eh wieder unter 7mrd , sonnst wird das eh nix mit Klimawandel .

Solange die Menschen heckern wie die Karnickel grad in ärmeren Ländern und denen ihr Grund und Boden egal ist ... wird die Zerstörung der Menschheit weitergehen . Nicht die Zerstörung der Erde !

Sollange Menschen denken , meine Nachkommen können mich später ernähren ..desto mehr desto besser ... wird das nix . Völliger Quatsch !

Sieht man bei Fischern in armen Ländern , Interview mit nem 28jahrigen Mann der schon 5 Kinder hat . Der wünscht sich das alle seine Kinder mal ein eigenes Boot haben und fischen gehn .
.

Der ökologische Fußabdruck der Einwohner der Industriestaaten ist weitaus größer als der aus den dritte Welt Ländern und bei hoher Kindersterblichkeit sowie fehlender Altersversorhung ist es nur verständlich das man viele Kinder zeugt. Ich glaub auch nicht das der arme Somalie mit seinem Boot auch nur annähernd soviel Fang im Netz findet, wie europäische Fangflotten welche afrikanische Küstengewässer leerfischen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Es gibt ja auch eine Verschwörungstheorie, dass das Virus als biologische Waffe in einen Labor gezüchtet wurde.

Gemein ist es ja:

- man kann andere anstecken, obwohl man keine Symptome hat.
- man kann recht viele anstecken (gegenüber der normale Grippe).
- keine spezifischen Symptome
- wahrscheinlich tödlicher als die normale Influenza

Die Kombination ist schon fies.

Nur doof das "der Designer" sich selber nicht davor schützen kann. Und die USA hätten z.B. 0 davon. Da ihre eigene Bevökerung betroffen und der wirtschaftliche Schaden für sie sehr hoch ist.

Nein, der Ursprung liegt in China. Bei Fledermäusen bzw Flughunden. Das wurde genetisch nahezu nachgewiesen.
Indem man das Corona Virus mit anderen Corona-Viren an/in den Tieren verglichen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück