G
Gast1748380205
Guest
Gaia heilt sich halt selbst.
Mutter Gaia ist eine ********. Die kümmert sich um rein gar nichts. Die lässt nur geschehen.Gaia heilt sich halt selbst.
Und Impfungen. Meine BCG ist inzwischen auch schon über 33 Jahre her...Der wird kommen, dass ist nur eine Frage der Zeit. Es fehlen neue Antibiotika ....
Aber wem sag ich das.

Das Ziel ist, dass die Leute genau das glauben um dann in der zweiten Crashwelle den Rest auch noch abzuräumen.
Crashes sind so gut wie immer immer in der Geschichte Runter-Hoch-Runter ("A-B-C"). DAX 13800 --> 8000 war runter, jetzt kommt ganz grob 8000 --> 11000 hoch und danach 11000 --> 4000 runter.
Da die Coronakrise die Wirtschaft sehr hart getroffen hat gibts auch gar keinen fundamentalen Grund warum Börsen steigen sollten (nein, Geldbazookas sind nicht fundamental^^). Klar kommt ne Gegenbewegung jetzt nach oben nach dem harten Abverkauf, kein Index fällt 80% am Stück. Aber spätestens wenn Sommer/Herbst Quartalszahlen kommen und klar wird wie die Wirtschaft am Ar... ist kommt die zweite Abwärtswelle. Nicht ganz so schnell wie die erste aber definitiv deutlich tiefer. Schaut euch die Crashes 2007, 2000 oder von mir aus sogar 1929 an. Ist immer dasselbe.
... voll Pulp Fiction Bei uns in der Firma (~1000MA am Standort) gibt es bis jetzt einen Infizierten, 3 Verdachtsfälle "Klasse 1" und 41 Leute die wegen Rückkehr aus dem Ausland etc. in Quarantäne sind.Hat sich wer aus euerm Umfeld schon infiziert?
Bei mir noch net
Ich kenne auch noch keinen der infiziert ist.Hat sich wer aus euerm Umfeld schon infiziert?
Bei mir noch net
Ja, mit GmbH-Aktien hatte ich auch noch nie Glück. Keine Ahnung wo da der Haken ist.schau mal heute das Minus der GmbH-Aktien an gegen die US-Aktien ...

Ja die Italiener können einen echt leid tun.Fast 1000 Tote an einem Tag. Das dürfte ein neuer "Rekord" sein (in China war der höchste Tageswert 150). Die mit Abstand meisten Länder haben nicht mal so viele neu Infizierte pro Tag. :/

Hochlegierte Werkzeugstahlplatten ca. 300x250x10 könnten demnächst gefragt sein.Wir sind was die Firma angeht etwa im Schnitt (~1 Promille der Bevölkerung) - rund 5500 Mitarbeiter am Standort, 7 bestätigte Fälle (Stand vorgestern). Wie viele in Quarantäne sind weiß ich nicht aber mindestens zweistellig. Kurzarbeit hatten wir teilwesie sowieso schon ab Januar (weils der Stahlindustrie sowieso sehr schlecht geht), jetzt ab April dann erst Recht da auch wir viel für Automobil fertigen und auch die "größeren" Produkte zum Bau von Brücken, Tankern, Pipelines, Kessel, Baumaschinen usw. natürlich kaum nachgefragt werden in den Zeiten.

Den Gefallen wird uns das Virus bestimmt nicht tun.Ehrlich gesagt hätte ich auch kein Problem wenn der Virus stärker wäre und ca 33-50% aussterben . Falls ich dabei wäre ist es auch okay .
Schade....aber man wird es sich ja wünschen dürfen.Den Gefallen wird uns das Virus bestimmt nicht tun.

von daher xD ...Weltbevoelkerung 2020 - Weltbevoelkerungsuhr
die paar Toten machen das völlig übertrieben , außerdem müssen wir eh wieder unter 7mrd , sonnst wird das eh nix mit Klimawandel .
Solange die Menschen heckern wie die Karnickel grad in ärmeren Ländern und denen ihr Grund und Boden egal ist ... wird die Zerstörung der Menschheit weitergehen . Nicht die Zerstörung der Erde !
Sollange Menschen denken , meine Nachkommen können mich später ernähren ..desto mehr desto besser ... wird das nix . Völliger Quatsch !
Sieht man bei Fischern in armen Ländern , Interview mit nem 28jahrigen Mann der schon 5 Kinder hat . Der wünscht sich das alle seine Kinder mal ein eigenes Boot haben und fischen gehn .
.