E
-ElCritico-
Guest
Ich habe Handtücher gekauft. Die kann für alles benutzen

Ich habe Handtücher gekauft. Die kann für alles benutzen

Das sind allerdings Erwägungen, die der deutsche Michel nicht gerne tätigt, weil sie so kompliziert sind und außerdem ein Gefühl von Unzulänglichkeit und Unsicherheit erzeugen.
Aber mit exzessivem Konsum kennt der deutsche Michel sich aus, ebenso mit Egoismus und täglichem Irrsinn. Man hat nur den Hammer, also wird jedes Problem so betrachtet, als wäre es ein Nagel.

Ich halte es für sinnvoll, Schüler, Auszubildende und Studenten, bei denen nach heutigem Wissen die Krankheit sehr milde verläuft, schnellst möglich durchzuimmunisieren. Danach wird die Ausbreitungsgeschwindigkeit unter den Alten und Risikopatieten massiv reduziert. Stand heute sollte jeder, der zur Risikogruppe gehört, im Haus bleiben und jeden Kontakt meiden. So mache ich das. Die Kinder draußen müssen nur wissen, dass sie keinesfalls ihre Großeltern besuchen dürfen und die Eltern sollten entscheiden, ob die Kinder mit Risikogruppen zusammen kommen. Dann verbietet sich so ein Verhalten auch.nur mal so zum Nachdenken.
Und genau das sagen immer noch viele. Dich haben wir jetzt ja scheinbar nach sechs Wochen davon überzeugt, dass das Virus für bestimmte Gruppen nicht ungefährlich ist, andere haben das Wissen nicht. Rede also mit den Menschen, wie ich es hier auch seit sechs Wochen versuche,Blödsinn
,...
Das Teil ist harmlos.
Was heißt bescheuert. Sie fühlen sich unangreifbar, sie fühlen sich sicher. Und noch ist es für jeden Einzelnen kaum möglich, sich anzustecken. 8000 neue Fälle sind auch 80 Millionen ein Promille. Das ist doch eine geringe Wahrscheinlichkeit,Incredible Alk;10245154Die Leute sind bescheuert schrieb:https://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/76.gif[/IMG].

Und ich kann immer noch schön zur Arbeit eiern... also zumindest mal Stand genau jetzt. Mal sehen wer Montag noch da ist.![]()

Damit hast Du ein festes Einkommen, ganz im Gegensatz zu Millionen Selbstständigen und Tagelöhnern,Und ich kann immer noch schön zur Arbeit eiern...
Hier mal noch was zu den Sterberaten:
Coronavirus: Wieso sich die Sterberaten unterscheiden | tagesschau.de
Laut dem Robert Koch-Institut (RKI) liegt die Zahl der tatsächlichen Fälle nach bisherigen Studien etwa vier- bis elfmal höher als die registrierten.
In Deutschland mehr jüngere Menschen infiziert
Es gibt jedoch noch einen weiteren auffälligen Unterschied zwischen den beiden Ländern. In Italien waren unter den offiziell registrierten Fällen überdurchschnittlich viele ältere Menschen, die besonders gefährdet sind. Das durchschnittliche Alter der Erkrankten lag bei 63 Jahren (Median). In Deutschland dagegen haben sich bislang vor allem jüngere Menschen infiziert. Laut dem aktuellen Situationsbericht des RKI lag der Altersmedian bei 47 Jahren.
(sry wegen der Quali, Threema und so)
Und dann bekommst Du "alter Sack" mit, ich rate mal, mehr als fünfundzwanzig Einzahlungsjahren in die Arbeitslosenkasse vermutlich 2 Jahre Arbeitslosengeld. Da lässt es sich die Krise überleben. Dazu ein pasasr Seminare und schwups ist die Krise rum und der Impfstoff da.Da haste wohl Recht. So fest ist das mittelfristig zwar nicht mehr wirklich (da die Stahlindustrie schon vor corona hart gebeutelt wird und mein Arbeitgeber faktisch seit 2011 Verluste einfährt - die Rücklagen sind so langsam wirklich alle und die aktuelle Situation könnte grade der Auslöser sein dass es zusammenklappt), aber zumindest die nächsten 2-3 Monate wird mir höchstwahrscheinlich dahingehend nichts passieren.

Und dann bekommst Du "alter Sack" mit, ich rate mal, mehr als fünfundzwanzig Einzahlungsjahren vermutlich 2 Jahre Arbeitslosengeld. Da lässt es sich die Krise überleben.
Stell Dir vor, du hättest ein Restaurant und es heißt: Ab morgen geschlossen.![]()
).