Mutmaßlich ist dort nur die Test-Kapazität gesättigt. Ergo können nur so viele dazu kommen wie es auch Tests gibt...., während Iran aktuell einen linearen Anstieg hat.
Mutmaßlich ist dort nur die Test-Kapazität gesättigt. Ergo können nur so viele dazu kommen wie es auch Tests gibt...., während Iran aktuell einen linearen Anstieg hat.
Das ist alles Kaffeesatz, weil es nur um Getestete geht. Völlig offen bleibt die reale Anzahl der Infizierten. Da wird es länderspezifisch massive Unterschiede geben. Ändert aber natürlich nichts am prinzipiellen Verlauf. Und chinesischen und noch viel mehr iranischen Daten traue ich überhaupt nicht. Die waren und sind politisch massiv verfärbt.Gerade in China ging ich immer von merklich schlimmeren Zuständen aus.Bei der Tagesschau findet man jetzt die Karten auch als Animation mit dem Verlauf der Neuinfektionen seit Januar.
So viele Einzahlungszjahre sinds nicht (eher so 15 rum) und ich würde im Ernstfall wie alle ander0en länger Beschäftigten auch 1 Jahr ALG I erhalten (und könte noch etwa ein weiteres Jahr von Reserven leben wenns unbedingt sein muss - wie lange genau hängt vom Goldpreis ab).
Ist zwar kacke aber wie du sagst immer noch Welten besser als ab Morgen nix mehr.
Reicht für mich aus wenns sein muss - bzw. ist sogar mehr als das, was ich für "Notbetrieb" veranschlage bzw. worauf meine Rechnung beruht wie weit ich mit meinen Rücklagen kommen würde.Wenn du mit ALG 1 auskommen kannst , soviel ist das net
Das sehen viele immer nicht. Es werden aber eher die Beiträge für alle erhöht. Dazu soll das Kurzasrbeitergeld vom Staate übernommen werden.Nur dass die Deutsche Arbeitslosenversicherung eine Umlage und kein Fond o.Ä. ist.
Wenn signifikant weniger Leute arbeiten muss auch ganz schnell das ALG gekürzt werden.
Arbeitslosengeld II – WikipediaTräger des ALG II sind im Regelfall die Agenturen für Arbeit und die kreisfreien Städte oder die Kreise (Kommunen). Hierbei trägt die Agentur für Arbeit den Regelbedarf einschließlich Mehrbedarfe und die Eingliederungsleistungen, die Kommune hingegen die Kosten der Unterkunft, die Leistungen für Bildung und Teilhabe, die einmaligen Leistungen und die flankierenden Dienstleistungen (§ 6 SGB II). Die Träger bilden nach § 44b SGB II eine gemeinsame Einrichtung, die nach § 6d SGB II den Namen Jobcenter trägt.
Daneben können einzelne Kommunen nach § 6a SGB II die Trägerschaft auch komplett alleine übernehmen. Sie werden landläufig Optionskommune genannt. Die Kosten, die ihnen durch die Übernahme der Aufgaben entstehen, einschließlich der Verwaltungskosten, werden vom Bund erstattet (§ 6b Abs. 2 SGB II). Die Liste aller zugelassenen Optionskommunen findet sich in der Kommunalträger-Zulassungsverordnung.
Offenbar beruht die geringe Anzahl an Erkrankungen in Rußland nicht auf Behauptungen unserer Medien, sondern auf Vorkehrungen. Ich empfehle allen Eisernen Vorhängen, das Video nicht zu schauen, denn es wird zurückgeschossen:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
in China hat es gestern keine Infizierungen in Wuhan gegeben:
Coronavirus: China records no new cases in epicentre Wuhan giving hope to millions - World News - Mirror Online
China steht fest an der Seite der EU-Staaten:
China hilft: Peking verspricht, im Kampf gegen die Corona-Epidemie an der Seite Europas zu stehen — RT Deutsch
Das steht bei uns im Edeka auch so.
Und inzwischen muss man draußen warten, bis man rein gelassen wird. Maximal 70 Person im Laden, alle anderen müssen warten.
Vom 18.03. bis heute fast 10.000 Neuerkrankungen.

Ich hab mittlerweile auch nen neuen Auftrag für nächste Woche. In nem Supermarkt aufpassen, ob die Leute die Sicherheitsabstände einhalten.
Bin schon gespannt, wie es da mit der Eigensicherung aussehen soll.
Verdoppelung alle 3 Tage.
Montag 40.000
Donnerstag 80.000
Sonntag 160.000
Du bindest dir eine Kantstange von drei Metern Länge mittig übers Kreuz und drehst dich in unregelmäßigen Abständen ruckartig. Nach kurzer Lernphase halten die Leute den Sicherheitsabstand zu dir von sich aus ein. Oder einfach in regelmäßigen Abständen vernehmlich husten.![]()
Wobei das eher im optimistischen Bereich der Prognosen liegt, oder?
Um ein realistischeres Bild von der Zahl der Infizierten zu bekommen, regt der Leiter der Virologie an der Berliner Charité an, jeden Haushalt, in dem ein nachgewiesenermaßen Corona-Infizierter lebt, insgesamt als erkrankt zu zählen und entsprechend zu isolieren: „Man muss Abkürzungen nehmen. Wenn eine Person im Haushalt positiv getestet wurde, könnten wir den ganzen Haushalt als positiv definieren – auch ohne Test. Weil man einfach weiß, dass es so eintreten wird: Ist ein Familienmitglied infiziert, steckt es alle anderen an. Sagt man gleich, die sind alle positiv, spart man sich viel Testaufkommen.” Dieses Vorgehen wolle Drosten auch den Gesundheitsämtern vorschlagen.

§148 Abs.1 Nr. 7 im SGB III beachten. So eine Weiterbildung, ... kann die Anspruchsdauer "strecken".Und dann bekommst Du "alter Sack" mit, ich rate mal, mehr als fünfundzwanzig Einzahlungsjahren in die Arbeitslosenkasse vermutlich 2 Jahre Arbeitslosengeld. Da lässt es sich die Krise überleben. Dazu ein pasasr Seminare und schwups ist die Krise rum und der Impfstoff da.