Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe bei Nudeln und diesen Kartoffelbrei-Bechern.

Nudeln mit Butter reicht auch zur Not, oder wollt ihr lieber Schmiedeeisenpfannen Pizza?^^

IMG_20191221_212643.jpg IMG_20191217_232639.jpg

Ups die türkische Pizza war nicht gemeint, also das rechte Bild meinte ich.

Oder doch lieber mein Reis Biryani (Huhn mariniert in Joghurt Knoblauch Ingwer Garam Masala Kurkuma Koriander Paprika Salz Pfeffer Kreuzkümmel usw) mit gebratenen Kartoffelhälften, gerösteten Zwiebeln (alles im Vorfeld nach der Reihe angebraten)
Hatte es fürn Kollegen aufgenommen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hindu rice.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Trinkt doch Leitungswasser, könnt ihr zur Not abkochen, die Schwermetalle bekommste so nicht weg, aber besser als verdursten.
Wir kaufen immer ein Monatsvorrat an Getränken und verstauen das in der Abstellkammer.
Ist zwar eine shice Schlepparbeit,aber einmalig halt im Monat.
Hier türkische Pizza, brauchsu resept?

Anhang anzeigen 1082462

Rezept... wofür?! Das sieht aus als wäre es nicht schnell genug über die Straße gekommen. :D Spaß beiseite. Guten Appetit dir. :daumen:

Und jetzt auch noch ein ins Deutsche übersetzter Artikel der VT-Bumsbude Globalresearch...
Die Beweise sind doch auf der Hand! Das Biolabor in Kanada, dann haben die China auch eines und dann war da so ein voll Alkoholiker von Virenforscher, der mit Experimentalopertion und Elektroden im Kopf gegen die Alkoholsucht im Ausland einfach gestorben ist. Damit ist doch alles klar. Mach die Augen auf!!!!!!!!

Jetzt mal wieder im ernst, heute begann eine erster Impftest mit 45 Freiwilligen in den USA. Draumen Drück!

Das gieng dann aber schnell, selbst für den ersten Versuch.
Aber die forschen jetzt auch alle mit Hochdruck daran, denn der erste mit Erfolg wird verdammt viel Asche machen.
Wissenschaftler arbeiten in erster Linie für die Wissenschaft, aber ja, Pharmafirmen natürlich nicht. Ich denke, dass ganze ist auch der Selbsterhaltungstrieb, Die haben alle Familie

Coronavirus: Der Wettlauf um einen Impfstoff birgt Risiken fuer Probanden - DER SPIEGEL

Hab auch noch etwas Frischfleisch da, aber sonderlich viel ist da nicht dran :D

Familienmitglieder werden nicht verspeist. Und wenn, dann der Hund erst ganz zuletzt. Auch in Krisenzeiten müssen bestimmte Regeln eingehalten werden! :D

Russische und nordkoreanische Propagandaschleudern ...

Eher gelangweilte Wohlstandskinder (no pun intended) mit leichten bis mittleren Sozialisierungsdefiziten.

Doch, aber eben auch nur für bestimmte Gerichte geeignet. Und ich habe hier das Problem, dass meine bessere Hälfte nahezu nichts Eingemachtes oder aus der Dose stammendes (abgesehen von Mais und Kichererbsen) mag :ugly:
Wer übers Essen nörgelt, wird vor die Tür gesetzt. :nicken:

Auch in Krisenzeiten müssen bestimmte Regeln eingehalten werden!
biggrin1.gif
Als hierzulande Hund noch auf dem Speisezettel stand

Nicht zu vergessen: Datei:Schlachtteile des Pferdes.gif – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Am geilsten war ja die Fake News das Alk den Virus abtötet. Haben sich direkt etliche Leute tot gesoffen. :lol: Natürliche Auslese. :ugly:

@Mods: Gibt es eigentlich schon Hinweise ob das Forum eventuell wegen Ansteckungsgefahr geschlossen werden muss? Hier sind ja grade 163 Leute auf engstem Raum unterwegs. :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück