TE
TE
Rotkaeppchen
Guest
- Kartoffeln mit Butter und Salz
- Weißkohl und Kartoffeln
- ....
alles haltbar
- Weißkohl und Kartoffeln
- ....
alles haltbar
Ich bleibe bei Nudeln und diesen Kartoffelbrei-Bechern.

Sind viel zu viele Zutaten. Ich zeig dir mal ein wahres armen Essen aus der Türkei^^
[...]
Ich lese gerade erste Hinweise, dass Alufolie für Hüte gar nicht wirkt, dass aber Aluminumfolienhersteller massiv versuchen zu verhindern, dass das bekannt wird!
Trinkt doch Leitungswasser, könnt ihr zur Not abkochen, die Schwermetalle bekommste so nicht weg, aber besser als verdursten.
Wir kaufen immer ein Monatsvorrat an Getränken und verstauen das in der Abstellkammer.
Ist zwar eine shice Schlepparbeit,aber einmalig halt im Monat.
Hier türkische Pizza, brauchsu resept?
Anhang anzeigen 1082462
Spaß beiseite. Guten Appetit dir. 
Gibts bei euch im Westen keinen Letscho?Ich liebe türkisches Essen, aber gerade Dinge wie Paprika oder besonders Aubergine sind halt nicht unbedingt die Dinge, die man lange lagern kann. Und darum geht es doch, oder?
Die Beweise sind doch auf der Hand! Das Biolabor in Kanada, dann haben die China auch eines und dann war da so ein voll Alkoholiker von Virenforscher, der mit Experimentalopertion und Elektroden im Kopf gegen die Alkoholsucht im Ausland einfach gestorben ist. Damit ist doch alles klar. Mach die Augen auf!!!!!!!!Und jetzt auch noch ein ins Deutsche übersetzter Artikel der VT-Bumsbude Globalresearch...
Gibts bei euch im Westen keinen Letscho?

Jetzt mal wieder im ernst, heute begann eine erster Impftest mit 45 Freiwilligen in den USA. Draumen Drück!
Wissenschaftler arbeiten in erster Linie für die Wissenschaft, aber ja, Pharmafirmen natürlich nicht. Ich denke, dass ganze ist auch der Selbsterhaltungstrieb, Die haben alle FamilieDas gieng dann aber schnell, selbst für den ersten Versuch.
Aber die forschen jetzt auch alle mit Hochdruck daran, denn der erste mit Erfolg wird verdammt viel Asche machen.

Russische und nordkoreanische Propagandaschleudern ...Was sind das nur für Menschen
Hab auch noch etwas Frischfleisch da, aber sonderlich viel ist da nicht dran![]()

Russische und nordkoreanische Propagandaschleudern ...
Wer übers Essen nörgelt, wird vor die Tür gesetzt.Doch, aber eben auch nur für bestimmte Gerichte geeignet. Und ich habe hier das Problem, dass meine bessere Hälfte nahezu nichts Eingemachtes oder aus der Dose stammendes (abgesehen von Mais und Kichererbsen) mag![]()

Als hierzulande Hund noch auf dem Speisezettel standAuch in Krisenzeiten müssen bestimmte Regeln eingehalten werden!![]()
Natürliche Auslese.