RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Das war ja eine Deutsche.Russische und nordkoreanische Propagandaschleudern ...
Edit: Apropos Haustiere verspeisen... an unseren Wellis ist nicht viel dran.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja eine Deutsche.Russische und nordkoreanische Propagandaschleudern ...


Das wirst Du in vier Wochen anders sehen.Edit: Apropos Haustiere verspeisen... an unseren Wellis ist nicht viel dran.![]()

Hier sind ja grade 163 Leute auf engstem Raum unterwegs.![]()

Es gibt erst seit kurzem Tests in den USA. Die Spanische Grippe kam auch aus den USA,Dagegen spricht aber, dass es erst seit kurzem Coronainfizierte in den USA und den beiden Nachbarländern Kanada und Mexiko gibt.
Also haben sie bei euch auch überall das Wasser weggekauft?![]()

Geld. So manche VT- und Quacksalberei-Schleudern verdienen sich damit dumm und dämlich. Siehe Gestalten wie Alex Jones oder "Verlage" wie Kopp.Was hat man davon?
Ausgerechnet das Zeug, von dem man gar nicht genug essen kann, bevor es zu keimen, respektive schimmeln, anfängt.Wobei bei uns auch die Kartoffeln und der Brokkoli geplündert war.



[video=youtube;kD1MLLJQ5Ic]https://www.youtube.com/watch?v=kD1MLLJQ5Ic
Wie die chinesen das Virus bewusst verteilen um andere Menschen zu infizieren.
Nur mal kurz zur Info: Je nach Sorte und Lagerplatz lassen Kartoffeln sich problemlos über viele Monate lagern.Ausgerechnet das Zeug, von dem man gar nicht genug essen kann, bevor es zu keimen, respektive schimmeln, anfängt.![]()