Wobei die Theorie mit dem gesperrten Account deutlich plausibler ist, nicht wahr geisilein?

Kurzes Update:Zu meinem persönlichen Fall nur kurz zusammengefasst da der Vorbeitrag untergegangen ist und es wirklich etwas zusammenhanglos war:
Seit Freitag ist eine Kollegin meiner Frau krank mit klassischen Grippesymptomen. Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen etc...
Seit Montag ist meine Frau und ich selbst krank mit leichten Symptomen. Leichtes Fieber, Halskratzen, Kopfschmerzen, schlapp
Bei der Kollegin wurde jetzt ein Abstrich gemacht mit der Info das auf Influenza getestet wird.
Da beide als Erzieherinnen arbeiten würde ich persönlich davon ausgehen (hatte ich auch geschrieben) das man eigentlich mit auf Corona testen MÜSSTE.
Falls das nicht passiert was MEINER MEINUNG NACH grob fahrlässig wäre da es in München bereits Fälle gibt passiert im Prinzip gar nichts.
Meine Frau wird sich dann morgen weiter krankschreiben lassen.
Falls doch ein Corona Test gemacht wird und der positiv sein sollte wird der Kindergarten dicht gemacht, meine Frau wird sicherlich dann auch getestet und die Wahrscheinlichkeit liegt dann nahe 100% das wir dann in häuslicher Quarantäne sind. Das sind kurz die Fakten dazu. Ich dachte es ist vielleicht interessant zu dem was man so öffentlich liest und wie dann die Erfahrungen in der Praxis sind.
Es ist aber genauso gut möglich das wir eine normale Grippe/Erkältung haben. Mein wesentlicher Punkt war zusammengefasst nur der das man hier besser nach dem Ausschlussverfahren gehen sollte.
Das mit Destiny2 hatte ich leider nicht mit Ironie/Scherz gekennzeichnet denn gerade heute bin ich so im Arsch das ich mit dem Laptop im Bett liege und keinerlei Bock habe mich an den Schreibtisch zu setzen um zu zocken.
Wir müssen in Deutschland endlich wie Italien handeln.
JaGibt es denn Belege das Covid19 krass ultra gefährlicher ist, als die uns bekannte Grippe?
Es werden 500.000 erwartet, wenn jeder perfekte medizinische Versorgung bekommt, ohne Versorgung werden es ca, 2-5 Millionen werden. Dazu einige Millionen Invalide, deren Lunge nach der Infektion keinerlei Belastung mehr zulässt. Also völlig "harmlos"Werden Menschen millionenfach sterben?
Es werden 500.000 erwartet, wenn jeder perfekte medizinische Versorgung bekommt, ohne Versorgung werden es ca, 2-5 Millionen werden. Dazu einige Millionen Invalide, deren Lunge nach der Infektion keinerlei Belastung mehr zulässt.
Es gibt halt keinen Impfstoff dagegen.Ich würde garnichts schließen. Soll sich die Grippe doch ausbreiten, dann haben wir es hinter uns.
Gibt es denn Belege das Covid19 krass ultra gefährlicher ist, als die uns bekannte Grippe?

Es wird erwartet, dass Corona hierzulande ebenso "Standard" wird, wie Influenza.Es werden 500.000 erwartet, wenn jeder perfekte medizinische Versorgung bekommt, ohne Versorgung werden es ca, 2-5 Millionen werden. Dazu einige Millionen Invalide, deren Lunge nach der Infektion keinerlei Belastung mehr zulässt. Also völlig "harmlos"

Ich würde garnichts schließen. Soll sich die Grippe doch ausbreiten, dann haben wir es hinter uns.
Gibt es denn Belege das Covid19 krass ultra gefährlicher ist, als die uns bekannte Grippe?
Werden Menschen millionenfach sterben?
Erwachen Leichen bei der Obduktion und beißen Ärzte?
80 Millionen x 70% "Durchseuchung" x 1% Totesfälle sind ca. 500.000 Tote in Deutschland.In China, Deutschland oder weltweit?
Richtig, siehe twelve monkeys. Es gibt erste Hinweise, dass die Immunisierung nur wenige Monate beträgt und das zweit, dritt und viert Infektion jeweils merklich schlimmer verlaufen werden. Erste theoretische Hinweise, keine Beweise und keine Daten. Wir werden schneller Medikamente und Impfmittel haben, da bin ich völlig unbesorgt.Da es zum ersten Ausbruch einer Covid 19 Pandemie gerade kommt, wissen wir leider noch nicht ob am Ende nur eine Handvoll Menschen überleben ...
Da es zum ersten Ausbruch einer Covid 19 Pandemie gerade kommt, wissen wir leider noch nicht ob am Ende nur eine Handvoll Menschen überleben ...
Ich würde garnichts schließen. Soll sich die Grippe doch ausbreiten, dann haben wir es hinter uns.
Werden Menschen millionenfach sterben?
Erwachen Leichen bei der Obduktion und beißen Ärzte?
80 Millionen x 70% "Durchseuchung" x 1% Totesfälle sind ca. 500.000 Tote in Deutschland.
Ohne medizinische Versorgung wird die Anzahl merklich steigen.

Ja, aber es ist der Kaffeesatz, den der oberste Seuchenschützer Drosten als realistisches Szenario angenommen hat. Es könnten auch 60% werden. Dann sind wir mit 83 Millionen Bürgern immer noch bei 500.000 Toten. Mal sehen, wie schnell unsere Krankenhäuser gute Therapien entwickeln. Noch ist es vor allem Unwissen, was wir haben.70% Prozent Durchseuchung anzunehmen,
ist aber auch reine Kaffeeleserei.![]()