Oh je
das wars
wohl mit
mir 
Ich hatte noch vor 1-2 Wochen Grippe mit übelstem Reizhusten. Ich stelle mir gerade vor was los wäre, wenn ich heute damit heute aus dem Haus gehen würde. Vielleicht wäre ich sehr einsam im Supermarkt.^^
Ich hatte noch vor 1-2 Wochen Grippe mit übelstem Reizhusten. Ich stelle mir gerade vor was los wäre, wenn ich heute damit heute aus dem Haus gehen würde. Vielleicht wäre ich sehr einsam im Supermarkt.^^
Ist ja nur eine Grippe.Eher nicht, die Leute denken es sei alles Hysterie, zumindest hier.

Der nächste Journalist von Clickbait Artikeln mit entsprechenden Überschriften bekommt von mir 1L Desinfektionsmittel oral verabreicht.

Alkohol ist haram. Das passiert, wenn man sich nicht daran hält.
Das wird nicht passieren. Selbst wenn es jetzt 3 Monate keine Nudeln und kein Klopapier mehr gäbe (was extrem unwahrscheinlich ist) können all die, die das zeug nicht Kiloweise gebunkert haben... naja... einfach was anderes kaufen und essen und andere Tücher/Küchenrolle/Taschentüscher/was weiß ich verwenden.Bin schon gespannt, ob demnächst der Einzelhandel keinen Nachschub an Waren bekommt und sich die frühen Hamsterkäufer doch nicht als Vollidioten herausstellen, für die sie von manch einem (der ausgleichenden Gerechtigkeit halber) Vollidioten gehalten werden/wurden.![]()

[..] ab morgen kann es sein das ich in häuslicher Quarantäne bin.
[...]
Soll ich dir glauben oder der fantastischen Bild Alki?^^
Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat einen konsequenten Kampf der Bundesregierung gegen das neue Coronavirus angekündigt. Man werde unerschrocken das Notwendige gegen die Ausbreitung tun, sagte Merkel am Dienstag während der Sitzung der Unionsfraktion im Bundestag, wie die Deutsche Presse-Agentur von Teilnehmern erfuhr. Wie die "Welt" unter Berufung auf Teilnehmer der Sitzung berichtet, soll Merkel zudem gesagt haben, "60 Prozent der Menschen werden damit etwas zu tun haben". Die Angaben der Wissenschaftler seien plausibel.