Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Heise hat auch einen Artikel zum Thema verfasst.
Coronavirus: Europa planlos | Telepolis
Coronavirus: Europa planlos | Telepolis
Und das ist erst der Anfang. Genau dieses bild versuche ich doch seit Wochen zu vermitteln. Es geht um die 6% der schweren Fälle, die ein Beamtmungsgerät benötigen. In Bergamo ist der Anteil der Alten merklich höher, das erklärt auch die Zahlen der Totesfälle. Bitte, liebe Mitforisten, achtet auf Eure Eltern und Großeltern. Kauft für sie ein, wenn es auch bei uns hohe Zahlen von Infizierten gibt.
Hier mal wieder etwas für die Fraktion der Panikschreienden, wenn Menschen kleine Vorräte anlegen. Für zwei Wochen Lebensmittel im Haus zu haben ist immer absolut sinnvoll. Das hatte nur niemand.

Und in Deutschland ist noch niemand gestorben. Einer ist im Ägypten Urlaub gestorben. Dort im Krankenhaus.
Unsere Intensivmedizin ist doch nicht um Welten besser als in Italien.
Kommt mir auch etwas komisch vor.![]()
Oh je man hat sich auf den Frühlingseffekt verlassen und dachte man kommt bis dahin durch mit Durchhalteparolen und abwiegeln...
Es gibt Leute, die sehen bei RT nur noch rot und drehen den Alu-Volksempfänger lauter.Radio Moskau
Fast das gesamte Leben besteht aus Zufällen, da es keine lenkende Hand von oben gibt.Glaubt ihr an Zufälle?
Das Warsteiner fließt mal wieder in Strömen...

Die hab ich aber anders in Erinnerung: https://media.giphy.com/media/nlnuHxNjwazXq/giphy.gifIch bete ab jetzt holländische Damenfahrräder an!
Wer hat sich auf einen Fruehlingseffekt "verlassen", mit "Durchhalteparolen abgewiegelt" und wie lauten diese? Gerne mit Quellenangabe.
bei dir in dresden fließt eher Feldschlößchen... ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack,
aber wenn es gegen die Panik hilft ...![]()

Glaub mir B Waffen sind weitaus tödlicher als Corona.Die Sache ist doch die: Paar Wochen nach Bill Gates Sars Pandemie Simulation geht es wirklich los. Das läßt sich schnon einmal nicht leugnen.