Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das ist erst der Anfang. Genau dieses bild versuche ich doch seit Wochen zu vermitteln. Es geht um die 6% der schweren Fälle, die ein Beamtmungsgerät benötigen. In Bergamo ist der Anteil der Alten merklich höher, das erklärt auch die Zahlen der Totesfälle. Bitte, liebe Mitforisten, achtet auf Eure Eltern und Großeltern. Kauft für sie ein, wenn es auch bei uns hohe Zahlen von Infizierten gibt.

Hier mal wieder etwas für die Fraktion der Panikschreienden, wenn Menschen kleine Vorräte anlegen. Für zwei Wochen Lebensmittel im Haus zu haben ist immer absolut sinnvoll. Das hatte nur niemand.

".... Bitte bunkern: Im Frühjahr 1961 startete Ernährungs- und Agrarminister Werner Schwarz (CDU) eine aufwendige Kampagne mit einem seltsamen Namen: "Aktion Eichhörnchen". Unter dem Slogan "Denk dran, schaff Vorrat an " sollten die Deutschen sich mitten im Kalten Krieg Notvorräte für mindestens 14 Tage zulegen. ..."

7.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal wieder etwas für die Fraktion der Panikschreienden, wenn Menschen kleine Vorräte anlegen. Für zwei Wochen Lebensmittel im Haus zu haben ist immer absolut sinnvoll. Das hatte nur niemand.

Ich schon, aber schon seit einer Ewigkeit,

eine Tielkühltruhe muss ja auch gefüllt werden.

Und dann gehe ich ja regelmässig im Herbst Pilze suchen,

da wird ohnehin schon ein Fach belegt. :D

Und in Deutschland ist noch niemand gestorben. Einer ist im Ägypten Urlaub gestorben. Dort im Krankenhaus.
Unsere Intensivmedizin ist doch nicht um Welten besser als in Italien.
Kommt mir auch etwas komisch vor.:hmm:

Das liegt hauptsächlich daran dass deutsche Totenscheine nur einen Grund des Todes zulassen und man dann natürlich "Multiorganversagen" oder "Lungenentzündung" usw. einträgt statt "CoVID19". Die in Ägypten sehen das anders.
Aber auch diese "Masche" ist nicht perfekt, wir haben mittlerweile auch ganz offiziell Tote.

Eigentlich wollte ich mich an diesem "wir werden alle sterben!"-Bingo nicht mehr beteiligen, aber:

Moeglichkeit A: Nein, das ist natuerlich kein Zufall. Da steckt ein ganz grosser Plan dahinter. Biowaffen, Umvolkung oder eine Mischung aus beidem. Ganz wie es Dir am besten gefaellt. Und das Klopapier im Supermarkt ist auch nicht einfach nur ausverkauft, Nein, es wird von Mutti herself in einem geheimen Bunker gelagert. Denn die zieht ja im Auftrag von Soros die Faeden und weiss genau, was noch alles kommt. Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn Radio Moskau die ungeschminkte Wahrheit ueber das nahe Ende des Westens verkuendet.

Moeglichkeit B: Du machst Deinem Namen alle Ehre.

Oh je man hat sich auf den Frühlingseffekt verlassen und dachte man kommt bis dahin durch mit Durchhalteparolen und abwiegeln...

Wer hat sich auf einen Fruehlingseffekt "verlassen", mit "Durchhalteparolen abgewiegelt" und wie lauten diese? Gerne mit Quellenangabe.

Glaubt ihr an Zufälle?
Fast das gesamte Leben besteht aus Zufällen, da es keine lenkende Hand von oben gibt.
Virologen und Katastrophenmanager manchen diese Art von Projektion täglich! TÄGLICH!
Ob das ein Zufall ist?

Wer natürlich Zusammenhänge sehen will, sollte sich mit der Materie Beschäftigen.
Wusstest Du, dass in einen holländischem Fahrrad tiefste fundamentale Zusammenhänge
der Quantenmechanik stecken? Gravitationskonstante, Feinstrukturkonstante und
Lichtgeschwindigkeit sind im Damenfahrrad verschlüsselt.

Es muss also einen Außerirdischen Einfluss gegeben haben. Das kann doch kein Zufall sein!
YouTube

Ich bete ab jetzt holländische Damenfahrräder an!

Wer hat sich auf einen Fruehlingseffekt "verlassen", mit "Durchhalteparolen abgewiegelt" und wie lauten diese? Gerne mit Quellenangabe.

Schau dir das Krisenmanagement ansich und alte Aussagen von Drosten der letzten 3 Wochen zum Thema an. Googeln kannste ja oder?
Oder nehmen wir die Aussage der heutigen PK. Man darf jetzt auf den Frühlingseffekt nicht mehr hoffen und muss die Arbeitshypothese ändern.
Super Krisenmanagement und ein sehr vorausschauender Experte...ich bin begeistert.

Das Krisenmanagement hat voll versagt. Brauchste da auch Quellen dazu oder reicht dir Italien und parallel die Fußballspiele vom WE als Beweis?
Oder nehmen wir den Mangel an Schutzausrüstung oder das was so von Ärzten zu hören ist. Auch hier bitte selbst mal googeln und sich zum Thema schlau machen.
Gerne auch bei anderen Experten denn dann wird klar warum D gerade so versagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück