Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Helf mir mal kurz weiter, aber welchen Kombination aus Lohnhöhe, direkter Versorgungsleistungen, Einsatzzulage bei tatsächlicher Lebensgefahr, Altersversorgung, Lebensarbeitszeit und Wochenarbeitszeit muss man aktuell noch mal bieten, damit jemand diesen Scheiß unter der Bezeichnung "Soldatin" mitmacht? Und wie viele sagen trotzdem "Nein Danke"? Und was bekommt ein Kassierer?
Ich weiß nicht ob es gerade nur mir so geht, aber ich kann dir nicht recht folgen worauf genau du mit der Aussage hinaus willst?
Es ging mir mit meinen Post doch letztlich darum dass das tragen einer OP Maske in Punkto Erträglichkeit (weiß ja nicht ob du schon mal eine Gasmaske die wirklich das komplette Gesicht bedeckt auf hattest und wenn ob länger als 5 Minuten) über Dauer, gerade im Bezug darauf das man die "Corona-Maske" in der Regel nicht 8h am Stück und beim schlafen, selbst unter weniger erträglichen Temperaturen, tragen muss im Vergleich zu dem Umstand wie wehement sich in Teilen unserer Gesellschaft über das tragen einer OP-Maske beschwert wird und der Nichtwahl die im Ersten Weltkrieg damit einhergehen stark überzogen, ja schon regelrecht weinerlich, wirkt.

Zuletzt bearbeitet: