DIY-Junkie
Freizeitschrauber(in)
Die Änderung der Reproduktionsrate dürfte sich auch auf die heutige Konferenz zwsichen Merkel und den Ministerpräsidenten auswirken. Ich bin mal gespannt, was da heute herauskommt.
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-laender-corona-101.html schrieb:Braun: Kontaktbeschränkungen mindestens bis 10. Mai
Die bis zum 3. Mai geltenden Kontaktbeschränkungen sollen laut Kanzleramtschef Helge Braun zunächst bis zum 10. Mai verlängert werden. Das kündigte der CDU-Politiker im Interview mit dem TV-Sender n-tv an. Die größere Diskussion über weitere Öffnungsschritte werde bei der Beratung am 6. Mai erfolgen.
Das ist falsch!
Langsam sollte es doch der letzte Vollidiot endlich mal verstanden haben!
Die Todesursache bei einem Unfall ist der Unfall. Das lässt sich sehr eindeutig anhand des Traumas feststellen.
Auch der mit Krebs hätte noch ein paar Jahre leben können ohne Corona.
Zumal du mit Corona gar nicht Autofahren darfst. Denn wegen der Quarantäne darfst du da gar nicht aus dem Haus, sonst geht es zwei Jahre in den Bau.
Dann wirst du aber auch nicht als Corona-Infizierter aufgeführt.
Ansonsten einfach testen lassen. Genügend Kapazitäten sind ja nun vorhanden.
Dann wirst du aber auch nicht als Corona-Infizierter aufgeführt.
Ansonsten einfach testen lassen. Genügend Kapazitäten sind ja nun vorhanden.
Es wird niemand ohne Symptomatik getestet...und Fieber ist dafür eins der ausschlagenden Symptome.
Etwas passt dir nicht, weil du eine andere Meinung hast, schon ist es falsch
Das ist falsch. Diese Einschränkung wurde mittlerweile aufgehoben, weil eben nicht alle Symptome haben, oder erst nach 2-3 Wochen.
Coronavirus: 40 Prozent mehr Tests in Deutschland | tagesschau.de
Es geht nicht um eine Meinung, sondern um deine FakeNews, die ich schon zum 10. Mal korrigiert hab. Langsam reicht es mal.
Bei mir wurde vor einigen Tagen ein Studentenwohnheim mit 7 infizierten freiwillig getestet. 159 Bewohner haben sich testen lassen, der Großteil wohl ohne jegliche Symptome.Es ist nicht falsch! Ohne Symptome wird immer noch nicht getestet. Jetzt braucht man dann vielleicht kein Fieber mehr...
Bei mir wurde vor einigen Tagen ein Studentenwohnheim mit 7 infizierten freiwillig getestet. 159 Bewohner haben sich testen lassen, der Großteil wohl ohne jegliche Symptome.
Prof. Plüscher hat aber auch nur 100 Leute obduziert. In ganz Deutschland gibt es aber über 6000 Tote.

Kinder und Corona: Genauso infektioes wie Erwachsene
Mal gucken bei uns in der Stadt ist jetzt schon was los, naja ist auch Ruhrpott![]()
Die Seite geht nicht.
Facebook steckt Corona gut weg | Aktien News | boerse.ARD.de
Wieso hab ich eigentlich nicht in soziale Medien oder Dating Apps investiert. Argh.