Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Ich habe die Sendung zwei Beiträge weiter vor deinen verlinkt und mich auch darauf bezogen.
Meine Botschaft war, dass die Frau nicht ganz dicht ist. Das stand in deinem Link wohl nicht :D
Und ob das jemand angesehen hat, kann man deinem Link nicht entnehmen, deswegen die Frage :D
Und, nachdem der Sachverhalt geklärt sein sollte, findest du, die Frau hat sie nicht alle mit ihren Fragen an Söder?

Ja manche Frage fand ich schon überflüssig. Vor allem dieses nachhaken ob es Streit zwischen Söder und Laschet gegeben hat.
In so einer Situation vollkommen Fehl am Platz.

Es geht um die Kanzlerkandidatur.
Merz und Röttgen sind weg vom Fenster. Laschet und Spahn können nun auf Staatsmann machen und haben dadurch die besten Karten.
Söder labert aber ständig davon, dass der neue CDU Vorsitzende nicht automatisch auch Kanzlerkandidat ist.
Ergo streiten sich Laschet und Söder. Söder würde aber niemals selbst auf Kanzlerkandidat machen -- geht ja immer in die Hose, wenn ein CSU Mann Ansprüche anstellt.
Ergo hofft er, dass er von den CDU Leuten gefragt wird.

Es geht um die Kanzlerkandidatur.
Merz und Röttgen sind weg vom Fenster. Laschet und Spahn können nun auf Staatsmann machen und haben dadurch die besten Karten.
Söder labert aber ständig davon, dass der neue CDU Vorsitzende nicht automatisch auch Kanzlerkandidat ist.
Ergo streiten sich Laschet und Söder. Söder würde aber niemals selbst auf Kanzlerkandidat machen -- geht ja immer in die Hose, wenn ein CSU Mann Ansprüche anstellt.
Ergo hofft er, dass er von den CDU Leuten gefragt wird.
Ja aber so ein Partei-Führungspoker hat in dieser Krise erstmal nicht zu suchen.
Die sollen ihre Machtspielchen mal besser sein lassen und zusammen arbeiten.

Ja aber so ein Partei-Führungspoker hat in dieser Krise erstmal nicht zu suchen.
Die sollen ihre Machtspielchen mal besser sein lassen und zusammen arbeiten.

Aber gerade jetzt, in der Krise, stellst du Weichen. Jetzt zeigt sich, wer der Führungsspieler ist und wer auf der Bank sitzt.
Von Karrenbauer hast du nichts mehr gehört -- Reservebank.
Merz ist in Quarantäne -- Ausgewechselt.
Röttgen ist untergetaucht -- Tribüne.
Söder und Laschet fechtet das hinter den Kulissen aus -- meiner Meinung nach.
Und wenn die Sache durch ist, wird sich zeigen, wer von den beiden die Union ins Rennen schicken wird.

Ja nach der Krise werden sie wohlmöglich daran bemessen wie sie die Krise "gemeistert" haben.
Aber die Krise ist so schlimm das einer alleine die sowieso nicht meistern kann.
Da muß man zusammenarbeiten und hat eigentlich keine Zeit für Machtkämpfe und Spielchen.
Da war das Hochwasser ein Witz gegen, genauso wie die Banken - und Flüchtlingskrise.
Nicht umsonst haben sie von der größten Herausforderung seit Ende des 2. Weltkriegs gesprochen.
Das hier ist extrem schlimm für alle!

Ich frage mich ja, wie die corona Zahlen bei den Flüchtlingen sind.
Gibt es da seriöse Zahlen für die Leute auf Lesbos oder in der Türkei?

Bei uns ist es noch besser: Ohne weitere Begründung wurde ausgerufen dass alle zusätzlichen Arbeitsmittel wie Oszis sofort wieder in die Firma zu bringen sind. Ergo Home Office für alle Entwickler wieder eingestellt.

8 Tage nach Symptombeginn? Sicher? Zuletzt wurde noch diskutiert, ob man 10 Tage nach Ende der Symptome ansteckend bleibt. Inkubationszeit scheint aber wirklich stärker zu schwanken, als bislang von mir angenommen.

RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - SARS-CoV-2 Steckbrief zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19)

Hier stand was von 8 Tagen. Allerdings war das nur eine kleine Studiengruppe und vor allem bei schweren Krankheitsverläufen könnte ich mir vorstellen, das man länger ansteckend ist.

Ich geb mir derweil die Kante mit meinen neuen Lieblingsgetränken Essig Honig Saft und Thymiantee. Warte noch immer aufs Resultat.
Hau mir auch täglich eine gesalzene Zitrone rein + was noch der Kühlschrank so hergibt wie Möhren Paprika etc. Das Gute ist das ich direkt mit dem Rauchen aufhören konnte ohne Probleme.
Lang lebe die Panik.

Ich geb mir derweil die Kante mit meinen neuen Lieblingsgetränken Essig Honig Saft und Thymiantee. Warte noch immer aufs Resultat.
Hau mir auch täglich eine gesalzene Zitrone rein + was noch der Kühlschrank so hergibt wie Möhren Paprika etc. Das Gute ist das ich direkt mit dem Rauchen aufhören konnte ohne Probleme.
Lang lebe die Panik.

Mach dir tarhana :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück