Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's nie bei uns. Wer weiß wann ich das das letzte Mal gegessen habe. Jetzt kann nur eine Ochsenschwanzsuppe helfen. Trinkt auch meine Drinks um gewappnet zu sein, ernährt euch gesund, hört auf mit dem Rauchen und seid körperlich bereit für einen eventuellen Kampf. Trinkt viel, schlaft genug usw.

Thymian: gesundes Kraut mit heilender Wirkung

Oxymel- Rezept, Anwendung und Wirkung

Ich Rauche seit 15 Jahren nicht mehr und Alkohol habe ich seit 2001 wenn es hochkommt 5 Bier getrunken ... aber Essen ist meine Leidenschaft. Gesundes ebenso wie ungesundes :D

"Nach den strengeren Vorschriften für den Einzelhandel haben Supermarktketten begonnen, den Einlass in Märkte stärker zu reglementieren. Unter anderem in Nordrhein-Westfalen schreibt ein Erlass der Landesregierung nun vor, lediglich einen Kunden pro zehn Quadratmeter Ladenfläche zuzulassen, um die Ansteckungsgefahr mit dem neuartigen Coronavirus zu verringern."

Ja supergute Idee die Herrschaften. Wir lassen nur noch 30 Leute gleichzeitig in den Supermarkt dass die sich nicht gegenseitig anstecken und die Menschentraube die vor der Tür dicht an dicht steht weil jeder als nächster rein will blenden wir mal aus. :wall:

bekommen eigentlich die Pflegekräfte, Verkäufer und Co. die grad Wegen Coronakrise viel ackern und ihre Gesundheit riskieren -> Bonuszahlungen und Steuererleichterungen oder sind das keine Leistungsträger :D ?

Deren Überstunden werden hochknallen, da freut sich nur Finanzamt.

Nach der Krise werden bestimmt einige aufhören.

Ja supergute Idee die Herrschaften. Wir lassen nur noch 30 Leute gleichzeitig in den Supermarkt dass die sich nicht gegenseitig anstecken und die Menschentraube die vor der Tür dicht an dicht steht weil jeder als nächster rein will blenden wir mal aus. :wall:

Keine Sorge, draußen musst du ebenfalls ordentlich Abstand halten.
Ist bei und bei Edeka bereits seit letzter Woche so. Nur noch maximal 70 Leute im Laden, der Rest steht draußen. Die haben extra Security eingestellt.

Merkel-Regime läßt dringend benötigte Ausrüstung nicht ins Land.

Wir schaffen das... alleine: Deutschland verweigert chinesische Hilfe – trotz Notlage — RT Deutsch

Die Regime Polens, Tschechiens und der Türkei haben chinesische Hilfsgüter für Italien gestohlen, um sie selbst zu verwenden. Dabei bekommen auch sie Hilfe aus China.

EU-Solidaritaet: Polen und Tschechien beschlagnahmen chinesische Hilfe fuer Italien — RT Deutsch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wahrscheinlich stellenweise schon, ja.

Dann gehe ich ab jetzt halt nur noch zu Zeiten einkaufen wo sonst kein Mensch Bock drauf hat. So 20 Minuten vor Ladenschluss oder so - oder (speziell im Saarland möglich) um 12 Uhr, denn auch in der Krise gilt hier "um 12 werd gess" und die Läden sind fast leer.

Ich will die News lesen, daß die Ausrüstung kommt. Die gibts aber nicht. Von daher ist es auch keine Fake News, sondern die traurige Wahrheit.

Wo ist die Quelle, dass China überhaupt Ausrüstung schicken will?
Ich finde es jedenfalls interessant, dass ein Artikel sich selbst als Quelle angibt.
Wenn die Bild eine Meldung raushaut und als Quelle die Bild nennt, nenne ich das suspekt.

Du musst einfach von den Klatschblättern mit den Clickbaitartikeln weg die irgendwas mit Merkel ist Schuld schreiben dass die ganzen Affen draufklicken und Einnahmen generieren.

Corona-Krise in Deutschland: Schutzausruestung wird unter Polizeischutz ausgeliefert - DER SPIEGEL
Es steht hier aber, daß nichts zu holen ist:
Corona-Krise: Hersteller von Schutzkleidung greift Jens Spahn an - DER SPIEGEL

Schutzausruestung: Warten auf die Masken | ZEIT ONLINE

Das mit den Zehn Millionen Masken ist wohl nur eine Behauptung des Ministers.

Wo ist die Quelle, dass China überhaupt Ausrüstung schicken will?
Ich finde es jedenfalls interessant, dass ein Artikel sich selbst als Quelle angibt.
Wenn die Bild eine Meldung raushaut und als Quelle die Bild nennt, nenne ich das suspekt.
Alles im bösen RT-Artikel.
Xi says solidarity, cooperation most powerful weapon against public health crises - Xinhua | English.news.cn

Annahme verweigert - GERMAN-FOREIGN-POLICY.com

Habe heute erfahren , das "die Supermärkte" neue Auflagen/Regeln/ Wegweisungen erhalten haben (Niedersachsen):

Bei meinem Penny Markt nebenan gilt ab heute:

Max. 10 Kunden zugleich im Markt, es muss zwingend ein Einkaufswagen mit reingenommen werden (es stehen nur noch 10 rum). Wer ohne reingeht, kriegt glatt nen verbalen Einlauf von der Filialleitung (die Nerven liegen schon bissel blank:ugly:)

Als ich vorhin noch beim Rewe und Lidl war, nix davon. Nur ein "Laber/Husten/Niesen-Sprühschutz" vor der Kasse.

Scheint also keine Einheitlichkeit zu geben.:schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück