steamroller ist dir entgangen?
Ich brauch darauf nicht mehr zu antworten, oder?
Hm, Steamroller ist schon draussen? Hab ich was verpasst?
Erzähl mehr
Danke, Ihr schreibt, was ich mir gedacht habe
wo hab ich das behauptet?
Ganz einfach
steamroller ist dir entgangen?
liest sich so.
die leute hier behaupten das AMD nix weiter bringt, aber man irnoriert auch immer das erst ein großes update der architektur kommt.
Bitte keine Verallgemeinerung!
Ich habe nie behauptet, das AMD
nichts (korrekte Schreibweise) weiter bringt, ich habe nur behauptet, das der Gewinn nicht reicht, um einen großen Sprung nach vorne zu machen, indem man zum Beispiel ordentlich in die Entwicklung investiert.
Außerdem ist Steamroller keine großes Update. Eher ein mäßiges.
Erzählen kann AMD viel, das haben sie auch vor dem Bulli.. Solange ich die Leistung (und Leistungsaufnahme) von Steamroller nicht sehe bleibt AMD weit, weit hinter Intel.
Genau das ist der Punkt.
Doch haben sie. Bulldozer sollte
die Architektur des zweiten Jahrzehnts des ersten Jahrhunderts des dritten Jahrtausends werden. Sinngemäß etwa. Die genaue Stelle finde ich nicht mehr.
der gewinn wird wohl noch steigen wenn man 2014 kaveri und dessen server-ableger in den markt bringt.
die ARM-SoCs kommen auch erst, genauso wie jaguar für microserver.
Oh, da hast Du aber auch wieder eine verdammt gute Kristallkugel.
Warum sollte mit Kaveri der Gewinn steigen? Richtig, Intel schläft ja und bringt auch nichts neues raus. Und Kaveri ist so gut, so viel besser als alles vorhandene, das jeder, auch jene, die sich gearde er Haswell gekauft haben, unbedingt zugreifen muss. Genau wie beim Jaguar.
Um es deutlich zu machen: Potential zur Steigerung des Gewinns ist da, keine Frage. Aber ob der Markt die neuen Produkte auch so annimmt? Ich wette der Marktanteil zu Intel bei den CPUs bzw zu NVidia bei den GPUs wird etwa gleich bleiben und damit auch der Gewinn, vielleicht 10 Millionen mehr, vielleicht 10 Millionen weniger. Wenn es nicht wieder so einen riesigen Ausrutscher ins Minus gibt...
Und was Du hier schreibst ist auch nur Einbildung oder um es freundlich zu formulieren: Mutmaßung
Oder weißt Du mehr als der Rest der Welt?
Ja, er tut so, denn seine Kristallkugel ist seiner Meinung nach so viel besser als unsere
Würde AMD eine APU in 22nm bringen könnte Intels IGP noch nicht mal die Rücklichter sehen.
Naja, so weit würde ich nicht gehen, aber ja, Intels IGP würde nicht ganz so gut darstehen, wie aktuell.