• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
X-CosmicBlue
Punkte für Reaktionen
1.230

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hey, wollte dir nur sagen dass in deiner Signatur "Interlekt" steht, solltest du mal ausbessern :P
    btw: Es heißt auch nicht " Intelleckt" :D
    Oh, schade. Naja unvorhersehbare Kosten kann man eben nicht... öhm.. vorherzusehen :ugly: :D Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es bald was wird mit dem kleinen Zwerg :D
    Morgen :kaffee: :D

    Wollte mal fragen, was Dein Prodigy Projekt macht? Gibt es schon konkrete Pläne?
    Kontrollzentrum -> Mein Benutzerkonto -> Benutzergruppen -> Benutzergruppe beitreten -> Diese Benutzergruppe als meine Benutzergruppe anzeigen

    et voilà! :D
    Achso :D Naja, ich habe eh schon seit Ewigkeiten kein Pen 'n' Paper mehr gespielt, schade eigentlich :(

    Richtig gespannt bin ich ja auf The Elder Scrolls Online :daumen:

    So. Ich muss jetzt mal was arbeiten :heul: Bis heute abend :daumen:
    Ich bin da von DSA geprägt glaube ich, was das Zeitalter angeht, in dem Rollenspiele spielen sollten ;-) Shadowrun habe ich vor vielen Jahren einmal gespielt, war mir zu abgefahren. Da war ich irgendwie ein Decker und musste in irgendeiner Matrix rumschnüffeln oder so. War nicht so mein Fall :ka: Genauso wie Fallout 3 oder so, da kommt bei mir kein Suchtfaktor auf :heul:
    AC3 = Assassin's Creed 3. Skyrim habe ich mit etwa 50 Mods vollgepackt (bis die GTX 690 in die Knie geht :D), sieht aber hammergeil aus. Auch Oblivion bekommt man mit ein paar Mods auf halbwegs zeitgemäße Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/12593-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-437.html#post4669807

    Jaha :banane: Ich habe früher auch Pen'n'Paper gespielt, Das Schwarze Auge habe ich sehr oft und sehr gerne gespielt :daumen:

    Jop. Wir werden auch auf TS wechseln, nervt einfach nur, wenn alles abgehackt ist und man kaum noch was versteht :nene:

    The Secret World klingt echt gut, wobei ich ja eher auf Rollenspiele ohne Schusswaffen (außer Pfeil und Bogen und so :D) stehe. Also Mittelalter oder Fantasy-Mittelalter sozusagen.
    The Secret World sieht interessant aus :daumen: Ich bin auch eher der (offline) Rollenspieler, wenn ich alleine zocke sind das fast nur Rollenspiele, z.B. :hail: Skyrim :hail:, :hail: Oblivion :hail:, Dragon Age, The Witcher, Kingdoms of Amalur, AC III.

    Ich glaube wir müssen auch auf Teamspeak wechseln, Skype ist völlig überfordert, wenn 4 oder mehr Leute gleichzeitig eine Konferenz machen :nene:
    Ich habe auch schon lange keine Egoshooter mehr gespielt, aber mit mehreren ist das schon ziemlich witzig. Habe grad ne Runde mit minicoopers, StefanStg, woiferl94 und blautemple hier ausm Forum gespielt. ich111 spielt auch öfter mal mit. Wir unterhalten uns dabei über Skype, macht immer viel Spaß :daumen:
    Erster [IMG] :D

    Ja, die Sperre war früher 60 Sekunden, aber ich habe mich mal bei den Admins beschwert, und dann haben sie es auf 30 Sekunden reduziert. Ich quatsche nämlich oft auf mehreren Leitungen und dann ist die Sperre... doof :ugly: Bei der Pinnwand ist die Sperre übrigens erträgliche 15 Sekunden :D

    Blau ist sicher keine falsche Entscheidung :daumen:

    Spielst Du Crysis 3 online?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten