Deimos
Punkte für Reaktionen
1.709

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Der Einzug der Freundin ist schon über ein Jahr her, hab gehört da können viele verschiedene Sachen passieren. :D

    Ich selber leide gerade am Warte-Syndrom.
    Skylake habe ich eig. geplant zu kaufen (Von dem es nicht einmal Details über die Mikroarchitektur gibt), aber Zen/K12 2016 und die Situation die sich daraus ergeben könnte, hört sich auch einfach zu spannend an.
    Bin mir da etwas unsicher ob ich da tief in die Tasche für ein gutes Modell greifen sollte, vor allem da die K-Versionen vielleicht auf sich warte lassen.
    Bei den GPUs ähnlich, 2016 ist das FinFET Jahr und HBM.
    Aber da ist man eh flexibler mit dem Einkauf und Verkauf.

    Ich war vor einem Monat oder so, auch total auf einem kindlichen Retro-Trip.
    PS1 wieder angeschlossen und Crash 2 und 3 "durchgespielt) und Parasite Eve.
    Auf YouTube noch Parasite Eve II etwas angeschaut, da ich mir die Steuerung einfach nicht geben konnte.
    Diese Tank-Steuerung, wie bei den alten Resident Evil Spielen oder Dino Crisis.
    Ja, leider hatte ich sie.
    Mal sehen, wann ich sie wieder habe. :ugly:
    Auf der Welt ist es anderswo auch nicht immer besser.

    An PCGH mag ich das Forum und das schreiben von Beiträgen.
    Das geht sehr schnell, direkt über die Hauptseite.
    Auch das die letzten Beiträge als Vorschau unter Artikeln erscheinen finde ich toll.

    Was ich natürlich nicht mag, ist die Qualität der Berichterstattung.
    Mit Click-Bait-Überschriften wird nicht gegeizt und die Artikel selber enthalten nicht selten Fehler und lassen fast immer eine fachwissenschaftliche Beurteilung vermissen.
    Ein anderer Punkt der mir nicht gefällt ist die Moderation.
    Ich habe öfters das Gefühl meine Meinung künstlich beschneiden zu müssen oder gar nicht zu nennen, da wenn man Pech hat, auch durch kleine sarkastische Anmerkungen Punkte kassiert.
    Als ich zwei hintereinander bekommen habe, die ein Ablaufintervall von 10 Monate haben, hatte ich dann keine Lust mehr.

    Soviel dazu, wie läuft es bei dir?
    Ein Baby schon unterwegs? :D
    Dankeschön, das ging ja zackig :)

    Schau mir die zu Hause mal an! Schönen Nachmittag noch!
    LPs die ich recht gerne schaue entweder weil lustig oder eben mehr ums spiel geht als gelaber:

    Moondye7: https://www.youtube.com/channel/UCgKhWV2Wg2zzfF4pRcItdhw
    finde es immer wieder lustig und mag die spielweise in DayZ und Altis Life.

    Hirnsturz zockt!: https://www.youtube.com/channel/UC77YTzM1Drg_e9M-bzqaANw
    weis nicht ob man das alles direkt als LP sehen kann, aber ich finde es recht amüsant und wenn es neuerungen in z.B. 7Dayst to Die informiert er darüber.

    DHAlucard: https://www.youtube.com/channel/UCZTqRQYguJre4_fwluoJhUA
    finde die runden TTT oder PropHunt immer sehr lustig liegt aber weniger nur an Ihm als an allen leuten die mitspielen.

    hoffe das reicht dir viel mehr LPs schaue ich nicht.
    Der Cook ist schon n komischer Vogel... Hier würde wohl ein "I don't want to live on this planet anymore" passen :schief:
    Habe das Forum zwar noch gelesen, mich aber nicht mehr aktiv daran beteiligt.
    War mir einfach zu viel Geflame die letzten Jahre, hat sich aber wohl inzwischen gebessert ;)
    Das Thema ist relativ interessant.
    Die ganze Problematik ist auch scheinbar CPU-abhängig.
    Es gibt Szenarien da sieht es auch auf einer Nvidia sehr schrecklich aus.
    3DCenter Forum - The Tech Report: HighSpeed-Videos zeigen Micro-Stuttering - Seite 24

    Da gibt es so viele Baustellen, CPU-Synchronisation, Windows-Sheduler, Treiber usw.
    Schön wäre es, wenn das ganze noch besser auf allen Ebenen abschneiden würde.

    Am besten wäre es ja an einem Blind-Test teilnehmen zu können und alle Kombinationen ausprobieren.
    K
    Hast das Problem mit den beiträgen auch? Musste heut wieder feststellen das der Fehler wieder da ist, aktuelle Beiträge werden nicht angezeigt, und oben rechts das suchen geht auch nicht.
    hehehe... bi mir gohts au ned... kei cash im dezember, so wiäs ussiät (und im gschäft chan mi vor arbet au ned rettä...)... motörhead los ich scho sit über 10 johr und entelodon passt zu snaggletooth ;-) (isch eigetli ned d'absicht gsi din avatar z'kopierä...)

    seisch mol wot so abhengsch z'wil und ich chum au mol eis go ziä


    edit: "PCGH_Stephan" chan ä namesänderig bewerkstelligä...
    hey würdsch au as manson-zombie konzert in basel mitcho...? min kollegächreis cha mit däm ned viel afangä... :P
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten