• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Locuza
Punkte für Reaktionen
6.237

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ahoj Locuza ! Mann Mann Mann, in 5 Tagen hast ja Dein 10 jähriges Jubiläum hier im Forum. Vorab schon mal ein Glückwunsch, und ein Hoch auf die nächsten 10 Jahre der Fachsimpelei ... :-D MfG, Föhn.
    R
    Deine Beiträge sind immer wieder schön zu lesen. Danke für Dein Fachwissen, was immer wieder spekulative Diskussionen auf eine sinnvolle Ebene hievt.
    :lol:

    Wir beschränken uns aufs Üben für die nächsten paar Jahre. ;)

    CPU-seitig geht auch "nichts", wenngleich mir da im Gegensatz zu den Grafikkarten die Leistung locker reicht. Ob und was ich kaufe, mache ich mir dann zu gegebener Zeit Gedanken. :ka:
    Bei den GPUs sollte AMD ja "bald" mit HBM der ersten Iteration antanzen. Bin daher gespannt, was AMD mit der 3xx-Serie auftischt. GM200 wird ebenfalls interessant, aber wird wohl zumindest zu Beginn preislich nicht allzu attraktiv sein. Wird halt auch von AMD abhängen.

    Eine PS hatte ich bisher noch nie. Bin immer eher auf der Nintendo- und Sega-Schiene gefahren. Vorderhand wird das auch diesmal mein Bedürfnis nach Klassik befriedigen. :D
    Hehe, kann man nachvollziehen.

    Die Diskussionen sind allzu oft nicht mehr als solche zu bezeichnen und gerade die News-Qualität scheint mir seit ein paar Wochen unter aller Kanone zu sein. Ich hoffe mal, das ist hauptsächlich dem Feiertagsstress, CES und Co. geschuldet.

    Mit den Mods hatte ich bisher bis auf eine Ausnahme (hatte die Leute von Blizzard als Idioten beschimpft) keinen Stress. Mit denen lässt sich imo ganz gut reden. Ich schreibe aber auch selten meine Meinung so, wie ich sie jemandem von Angesicht zu Angesicht sagen würde. In Foren wird das nur allzu gerne missverstanden.

    Ein Baby? :lol:Nein, das nun wirklich nicht. :D Wie kommst du denn da drauf? Das dauert schon noch einige Jährchen. ;)
    Ansonsten langweilt mich die Hardware-Entwicklung und die Games momentan. Gefühlt herrscht seit Jahren Stagnation.
    Bin daher aktuell eher mit der WiiU beschäftigt bzw. stürze mich auf Retro-Konsolen - habe mir die Tage ein NES und einen Sega MegaDrive bestellt. Retro ftw! :)
    E
    Unglaublich du bringst es immer wieder auf den Punkt:daumen:
    K
    schon mal gesehen?
    How A Rocket Ride Really Sounds -- Thanks To Star Wars Tech | Video - YouTube
    live!
    War einige Wochen weg (Ferien, Einzug der Freundin, usw.), wollte dir aber noch für den Artikel danken - interessant und informativ!
    Schönes Wochenende!
    Hallo,
    könntest du in dem XBox Thread OdlG erklären, warum DX ein Bremsklotz ist? Du kannst das besser als ich :daumen:
    Danke für den Link zu Anand und den Artikel zu den Rucklern / Mikrorucklern! War sehr interessant zu lesen! :daumen:
    K
    Es gibt ja echt für alles und wieder alles eine Anleitung, ich Musste mir erst mal das lachen verkneifen,
    Ist die Kacke gesund, freut sich der Mensch!
    das schlimme ist es gibt Punkte Bewertung, LOL.
    K
    da ich gesperrt war ,hole ich es nun verspätet nach! was sein muss , muss sein.

    Ich wünsche dir frohe weinnachten und ein froh neues Jahr[IMG]

    MFG
    SCHOCK
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten