• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
AnthraX
Punkte für Reaktionen
421

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hy
    @AnthraX : Bist das du auf dem Bild? Kommt mir verdächtig bekannt vor.. grübel,grübel...?
    p.s.: Wie ist der Name AnthraX entstanden? Bedeutung? Tiefer Sinn?

    Ciao! Greez from Swiss(BE)
    G
    Das haben andere wohl auch schon gemerkt. :D
    Eigentlich wollte ich mir jetzt dieses Jahr noch eine PS4 holen, allerdings stört es mich, dass da Chinesen rein spucken. :ugly:
    G
    Der Typ ist ja für PS+ verantwortlich.
    Ich hab ja schon auf ein #deal with it von ihm gewartet. :D
    G
    Hab ich schon in irgendwelche Threads geschrieben, aber bei PS+ läuft in Europa momentan ziemlicher Bullshit.
    Dass die Amis mehr bekommen, ist mir ziemlich egal, aber dass sie sich die PS4-Plus-Games per PC sichern können und wir nicht, geht mir extrem auf den Sack.

    Ich hab beim "Shitstorm" übrigens schon mitgemacht und Chris Howe in den Blog geschrieben, dass er zu MS gehen soll. :D
    G
    Also wenn jetzt jemand einen Shitstorm bei Sony startet, bin ich dabei.
    Bin grad extrem sauer. :motz:
    G
    Ich bin jetzt in Level 244 von 280 und bin ca. 6500 mal gestorben. Ein Leben dauerte im Schnitt 5sec.
    Level 240 war das Letzte im 6. Kapitel und ich dachte eine Zeit lang, dass das meine Grenze ist aber irgendwann hab ich es doch geschafft, aber da habe ich nur noch auf Reflex gespielt.
    Beim jetzigen weiß ich aber noch nicht, wie ich durch soll. :D
    G
    Nicht wirklich, da man im Storymodus unendlich Leben hat und die braucht man auch.
    Man muss in jedem Level nur raus finden, wann man wo nicht sein soll. :D
    G
    Ich schau's mir mal an.
    Bei Cloudberry Kingdom sind mit mir auch nur ca. 84/1200 im letzten Kapitel und langsam wird es schon etwas anstrengend. :D
    G
    Kommt schon noch.
    Momentan sitze ich da dran: Klick:D
    G
    Ähm, gibts zum richtigen neuen Zelda schon was neues, oder meintest du Windwaker HD?

    WW werde ich aber sicher mal spielen, weil ich damals kurz vor Schluss aufgehört habe. Irgendwie habe ich kaum Zelda Games durch gespielt. :D
    G
    Vielleicht geht Nintendo ja davon aus, dass genügend Wii Motes für den MP vorhanden sind, also wäre man nicht auf den Classic-Controller angewiesen.
    Beim 3DS XL lag anfangs(?) ja auch kein Ladekabel bei, da man davon ausging, dass man das vom kleinen 3DS nutzen kann. :ugly:
    G
    Es gibt/gab Beeren, mit denen man die Effort Values wieder senken kann, aber ohne passendes Training, kann man sie nicht richtig steigern.

    Beispiel:
    Würde mein Xbat gegen ein XBat von dir auf dem selben Level kämpfen, würde meines wegen dem Training mit 99%iger Wahrscheinlichkeit immer zuerst angreifen können, außer du hast so dermaßen viel Glück, dass du immer gegen die richtigen Pokémon gekämpft hast. Das wird aber wohl nie passieren.
    G
    Das mit den Sonderbonbons erspart dir aber nicht das Spezialtraining. ;)
    Ein verskilltes Pokémon reißt selbst auf Level 100 nichts.
    G
    Was wäre dein Letzter Preis? Ich werde mir auf jedenfall nen andere Kühler kaufen müssen, da der originale ******** ist^^

    PS hast du ne SLI Bridge?^^

    greetz

    dein postfach ist voll^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten