• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
dynastes
Punkte für Reaktionen
727

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Super Entscheidung

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem baldigen Pixelbeschleuniger :daumen:
    Mit der Karte machst du natürlich nichts falsch, ich würde allerdings dennoch zur GTX 760 raten.

    Zehn GeForce GTX 760 im Test (Seite 3) - ComputerBase

    Die GTX 760 sind teils schon ordentlich OC, sodass sie auch recht zügig arbeiten.
    Und dann sind sie natürlich schneller. Kann aber natürlich auch sein, dass du ne 7950 erwischt, die ganz böse OC Fähigkeiten hat.
    Meine 7950 rennt zum Beispiel auch sehr ordentlich, sodass ich mich weder vor der 7970, als auch von der 680 wirklich fürchten muss.

    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten