Der 7820X wird "zersägt" von Zen 2? Selten so gelacht. *zensiert*Wäre aber vllt auch so depri wie du, wenn mein toller 600€ 8 Kerner von Zen 2 für ein Bruchteil des Preises zersägt wird![]()
Wäre aber vllt auch so depri wie du, wenn mein toller 600€ 8 Kerner von Zen 2 für ein Bruchteil des Preises zersägt wird![]()

Der 7820X wird "zersägt" von Zen 2? Selten so gelacht.*zensiert*
Ich würde hier auch eher zu Vorsicht aufrufen, da "redgamingtech.com" schon öfters halbgare Gerüchte auf die Öffentlichkeit losgelassen hat. War nicht auch dieses unsinnige "Nvidia-Killer"-Gerücht, bei dem es um den großen Navi 23 gehen sollte von dieser Quelle damals? Für mich jedenfalls ist diese Seite nicht unbedingt glaubhaft, jedes Mal gibt es dort solche ominösen "Insider", die irgendwo von genauen Eckdaten eines neuen AMD-Produkts gehört haben wollen... So möchte die Seite wohl Klicks generieren, für AMD jedoch ist dies nicht unbedingt positiv, da solche wunderbar klingenden Gerüchte wie z.B. ein 8% Sprung in der IPC, etc. möglicherweise wieder zu einer falschen Erwartungshaltung und am Ende zu enttäuschten Gesichtern führen. Gerüchte von "redgamingtech.com" sind für mich so glaubhaft wie eine genaue Terminierung der Fertigstellung des Berliner Flughafens.
Schockierende Fakten: Der 7820X ist schon fast zweieinhalb Jahre alt und auf der teuren HEDT Plattform beheimatet. Er darf es sich angesichts seines Alters durchaus erlauben etwas langsamer zu sein als CPUs die erst seit gut 3 Monaten auf dem Markt sindAlso ein Ryzen 7 3700x zersägt den i7 7820x schon ziemlich, wenn man sich den Preis anschaut und die günstige Plattform dahinter.
. Das AMD Lager hier ist so dermaßen peinlich, wie im Kindergarten geht es zu. Mein Spielzeug ist schöner und besser als deins!!!elfSchockierende Fakten: Der 7820X ist schon fast zweieinhalb Jahre alt und auf der teuren HEDT Plattform beheimatet. Er darf es sich angesichts seines Alters durchaus erlauben etwas langsamer zu sein als CPUs die erst seit gut 3 Monaten auf dem Markt sind. Das AMD Lager hier ist so dermaßen peinlich, wie im Kindergarten geht es zu. Mein Spielzeug ist schöner und besser als deins!!!elf
Mal abgesehen davon ist er dank All Core OC, Mesh OC und schnellen Ram mit optimierten Timings ein ganzes Stück schneller als der Standard 7820X/9800X in Benchmarks.

Nein, mit Overclocking kann er immer noch mithalten. Von besser sein war nie die Rede. Aber interpretiere nur weiter irgendeinen Bullshit in meine Aussagen.Ja, aber mit overclocking ist jetzt also doch das Spielzeug deiner Fraktion schneller ...
Ist schon erstaunlich wie wie ein einfacher Hinweis auf die Faktenlage zu einer solch emotionalen Reaktion führt ATMA