• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
XD-User
Punkte für Reaktionen
3.947

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Heh. Stimmt - das Jahr ging schnell rum. Danke (nochmal ;-)). Bisher hat alles (mehr oder weniger) gut geklappt und anscheinend hab ich mich ganz ordentlich verkaufen können. Das wichtigste aber: Es macht immer noch Spaß und fühlt sich gut an. Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt, denn ich denke, so schnell werdet ihr mich erstmal nicht los ;-)

    Gruß,
    Phil
    Danke. Das war eine ganz spontane Bauchsache und es fühlt sich gut an. Ich werd mich daran halten, einen guten Eindruck zu vermitteln und vielleicht sogar ab und zu mal die Erwartungen zu übertreffen ;-)
    Soweit jedenfalls auch meine Einschätzung. Wenn du bislang mit einem X4 auskommst, solltest du meiner Meinung nach aber auch ganz unabhängig von Xwell noch ein paar Monate warten. Denn Kaveri könnte ein deutlicher Schritt nach vorne für AMD sein und in der Leistung spürbar vor einem X4 liegen. Ich glaube zwar nicht an einen Intel-Killer, aber wenn man eine mehr-als-ausreichende CPU für wenig Geld bekommt und dazu noch auf einer ggf. zukunftsträchtigen Plattform (abwarten, was AMD zum FM2+ offiziell sagt), kann man sich das Intel-Dilemma ggf. ganz sparen.
    Ich für meinen Teil werden die Reserven meines QX9650 jedenfalls nutzen, um eine Klärung der Situation auszusitzen :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten