• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Rainer B. Trug
Punkte für Reaktionen
218

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • sorry, habe den eintrag im forum erst heute gesehen... :schief:

    zuerst solltest du das spiel installieren (welche version ist egal) und patchen (v3.5)
    NFS-Planet - Need for Speed The Run, Shift 2 Unleashed, World
    einfach dateien überschreiben, die txt hilft dabei.

    danach musst du die porsche.exe hexen, die anleitung findest du hier:
    3DCenter Forum - Need4Speed Porsche/ Matschige Texturen - Patch!
    am schluss solltest du noch die datei "dx7z.dll" im ordner "drivers" des porsche verzeichnisses ersetzen. sie sperrt alle 16-bit auflösungen und zeigt nur noch 32-bit auflösungen. die datei findest du hier:
    rcgldr.net/nfs5/nfs5stup.zip

    bei mir klappte der .exe mod erst als ich den kompatibilitätsmodus in der nfs porsche verknüpfung auf "windows xp (sp2)" setzte.
    ich hoffe es klappt auch bei dir...

    falls du fragen hast ich habe die gruppe "Need For Speed: Porsche" gegründet auf pcgh (habe dir bereits eine einladung geschickt)

    lg, Rated R Superstar
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten