Da musst du ins Luxx wechselnKauf man, kein Fehler. Direkt deine CPU+MB+RAM bei Ebay Kleinanzeigen und zick zack biste mit auf dem Zug
Kostet doch nix versuch dein Glück bei Ebay Kleinanzeigen, mach bissl teuerer rein und handel bissl runter.
Haben doch nicht umsonst immer den Trödeltrupp geguckt und von Sükrü, Mauro und Co gelernt [emoji38]
R7 1700+ B350 + RAM, mit 550-600€ gehts ab, musst natürlich bissl selber drauf legen
Btw warum hat das Forum diese hässlige Intel Blau Farbe? Will morgen rot sehen @ Admin.

Wenn sich das weiter so zieht kannst die ryzen+ schon gleich bei Erhalt des MB nutzen![]()
... ich hab am Montag bestellt da hat das Case noch 169,90 gekostet nun ist es für 149,90 im Angebot -.-

Wo ist das Problem mit Steam, jeden Titel kurz zum DL starten, dann die Ordner vom Altsystem kopieren. Wenn du die hdd so lange in den neuen baust, sollte das mit max. Speed gehen...
Ich hab Windows gar nicht neu installiert. Einfach neues Mainboard mit CPU und dann Rechner gestartet. Windows hat sich die Treiber beim Start geholt und das wars. Musste nachher nur Windows neu aktivieren was erst nicht klappte. Hab dann MS Chat kontaktiert und meine Windows 8 Serial durchgegeben und dann haben die das aktiviert.
hat eig mittlerweile jemand ein fertiges Ryzen System rumstehen?
mich würd mal interessieren, wieviel GHz man mit 1,0V noch schafft