Playstation 4: Ubisoft will keine 7 Jahre auf die Playstation 5 warten

Ich bin ganz ehrlich: Es gibt ein oder zwei Franchises von UBI, die ich auch gerne spiele. Die einzelnen Studios sind aber so unterschiedlich, dass man bei UBI oder auch EA grundsätzlich keine generellen Aussagen über die Spiele machen kann.

Was haben die Raving Rabbids mit Ghost Recon zu tun? Nix. Ist halt nur zufällig der gleiche Publisher.

Dementsprechend sind auch die Umsetzungen für die PS3 total unterschiedlich, zeichnen sich aber nicht gerade durch große Hingabe bei der Anpassung aus. Wenn Sie sich also dermaßen ausgebremst fühlen, dann sollen sie gefällgst mal etwas Kohle in die Optimierung stecken.

Außerdem frage ich mich, wer Ubisoft in Sachen Marketing berät. Wie kann man pausenlos schädlichen Müll absondern?

Warte trotzdem aufs neue Rainbow Six. Hoffentlich für PC.

Ich bin ganz ehrlich: Es gibt ein oder zwei Franchises von UBI, die ich auch gerne spiele. Die einzelnen Studios sind aber so unterschiedlich, dass man bei UBI oder auch EA grundsätzlich keine generellen Aussagen über die Spiele machen kann.

Der Publisher hat aber großen Einfluss auf die Entwicklung deswegen, kann manches daran festmachen.

Als ob es so schwer ist, einen Motor zu zerlegen... :D

Ist es doch auch nicht. :D Aber bau ihn dannach mal wieder zusammen... :ugly:

__

Leider hat Ubisoft ja zu viele Titel, die interresant sind..
wenn ein Spiel gut klingt und mich wirklich anspricht will ich das haben - da is dann sowas wie UPlay zwar blöd, aber man muss damit leben. Zumindest ich spiele lieber als nen blöden Publisher zu boykotieren, auch wenn das vielleicht garnicht so schlecht wäre.

Und kürzere Konsolenzyklen hätte hier wohl jeder gerne :D Das würden die aber wohl nur machen, wenn man mit der Konsole selbst, ohne zubehört und Spiele, gut verdienen könnte.

Ganz einfach... dann hat Ubisoft eben Pech gehabt. Is schon irgendwie kindsch... "nein ich nich mehr warten ich will das sofort" :ugly:

Und außer dir redet auch keiner davon.
Dass manche in jedem Thread immer Apple erwähnen müssen, tztztz... :ugly:

Ich wollts nur mal egsagt haben. :ugly:

Vielleicht sollte ich der vollstädigkeithalber hinzufügen, dass das auf alle Tablets und Smartphones zutrifft. :D
Aber bei Dir schien mir der Apple Vergleich angebracht. :P

MfG

Hast wohl wieder Äpfel vor den Augen und deswegen auch nicht verstanden, was ich gemeint habe. :D

Wenn in den Konsolen Hardware verbaut wird, die nicht subventioniert wird, wird schwächere Hardware verbaut und wenn sich die Entwickler danach richten, sieht es schlechter für den PC aus. ;)

So und jetzt iss dein Obst, du brauchst dringend Fruchtzucker. ;)

Mhh, bin heut wirklich früh raus, verdammt.... :P
Dennoch, obwohl verstanden, habe ich das eben von Dir Geschriebene nicht aus dem vorhergehenden Post herausgelesen. Du meinst das wohl im Zusammenhang mit den anderen Posts davor?!

:kaffee:
*prost*

MfG

Zurück