News Sony bringt keine Playstation-Spiele mehr auf den PC - Das sagt das PCGH-Team!

Also ich werde mir keine Console mehr kaufen egal welches spiel darauf exclusiv ist. Kann es auch nicht wirklich glauben das sich das rentiert. Schade weil Horizon war wirklich richtig gut

Ich habe jetzt verstanden: Für mich gibt es hier kaum noch echte PC‑Enthusiasten oder reine PC‑Spieler, deshalb höre ich auf, im Forum zu posten.

Es ärgert mich, dass der PC für die meisten scheinbar unwichtig ist und selbst welche von der Redaktion sich nicht klar für den PC einsetzen; stattdessen berichten sie ständig über die Konsole.

Iwo. Wir sind alle PC-Spieler und bevorzugen entsprechende Versionen. :-) Das Medium Videospiel ist aber breiter, daher schauen wir gerne über den Tellerrand - immer in der Hoffnung, dass auch eine PC-Version erscheint (bei Nintendo recht schwierig, aber dennoch interessant ;)).

MfG
Raff

Ich habe jetzt verstanden: Für mich gibt es hier kaum noch echte PC‑Enthusiasten oder reine PC‑Spieler, deshalb höre ich auf, im Forum zu posten.

Es ärgert mich, dass der PC für die meisten scheinbar unwichtig ist und selbst welche von der Redaktion sich nicht klar für den PC einsetzen; stattdessen berichten sie ständig über die Konsole.
Also die meisten hier sind schon PC-Enthusiasten.
Viele haben aber noch eine oder mehrere Konsolen die unter dem TV verschimmeln.

Früher hat Sony ja auch PC Spiele released. Mittlerweile kein Bock - deren Verlust, da entgeht denen viel Geld.

Zurück